[Civil War II] Eure Bewertung von Spiel und KI

Spiel in englischer Sprache

Moderator: Moderatoren

Frontmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2015 20:47

[Civil War II] Eure Bewertung von Spiel und KI

Beitragvon Frontmann » 16. Juni 2015 20:49

Guten Abend,

ich würde gerne erfahren ob dieses Spiel überhaupt noch jemand spielt. Und am meisten würde mich interessieren wie die KI beurteilt wird, mit Schulnoten.

Gruß
Frontmann
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 16. Juni 2015 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag editiert. ST

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

Re: [Civil War II] Eure Bewertung von Spiel und KI

Beitragvon VigaBrand » 17. Juni 2015 06:41

Hallo,
ich spiele es und mir gefällt es. Allerdings spiele ich nicht gegen die KI und kann das daher nicht bewerten. Solch komplexe Spiele spiele ich nur mit (oder gegen, wie man mag) Menschen.
Es macht einfach mehr Spass.
Um die Mechanik zu verstehen kann man gegen die KI spielen, Langzeitspass verspricht nur das Duell mit anderen Menschen.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Frontmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2015 20:47

Re: [Civil War II] Eure Bewertung von Spiel und KI

Beitragvon Frontmann » 17. Juni 2015 10:08

Moin,

ich werde mir dieses Spiel spätestens zum Ende des Monats kaufen. Ich würde dich dann gerne zu einem PBEM herrausfordern. Es sei allerdings gesagt das ich von mittlerer Spielstärke bin, sprich ich weiß was ich tue und will. Meine Spielerfahrung kommt daher das ich den ersten Teil bereits rauf und runter gespielt habe.

Die Union würde ich dann sicher gerne übernehmen. Hausregeln oder so könnten wir dann ja per besprechen, somit warte ich auf meine Lohnzahlung. Ich kenne aber selber bisher nur das PBEM System, ist in diesem Spiel ein anderes implentiert?

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

Re: [Civil War II] Eure Bewertung von Spiel und KI

Beitragvon VigaBrand » 17. Juni 2015 10:45

Es ist PBEM. Allerdings gibt es jetzt eine Host Datei für beide Seiten und keine seperaten für beide Partein wie im 1. Teil.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten