[Panzer Corps] Grand Campaign '40 - DLC

Rundenbasiertes Weltkriegsszenario.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Panzer Corps] Grand Campaign '40 - DLC

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. September 2014 16:19

Bild


Produktinformationen

Es wurde angenommen, dass die französische Maginot-Linie, eine Reihe von tiefgestaffelten Festungen an der Grenze zu Deutschland, nicht durchbrochen werden könnte. Aber die Deutschen haben einen Plan entwickelt, um trotzdem ihren alten Gegner, Frankreich, besiegen zu können. Der Spieler kann entweder seine Kerneinheiten des vorherigen Feldzugs importieren oder mit einer neuen Vorauswahl von Kerntruppen seine Kräfte zum Sieg führen. Dieser DLC besteht aus 14 neuen historischen Szenarios, wie z.B. der epischen Schlacht um das belgische Fort Eben-Emael und den Panzerschlachten von Arras und Stonne, verbessertem Skripting der KI, Kampagnen-Neuheiten, interessanten Zielvorgaben wie z.B. die Gefangennahme eines französischen Generals oder die Zerstörung des Kessels von Dünkirchen und die Möglichkeit, Kerneinheiten in künftigen Feldzügen wiederzuverwenden.

Der Grand Campaign '40 erfordert das Basisspiel Panzer Corps oder Panzer Corps: Afrika Korps ,um gespielt werden zu können.

Inhalte

  • Szenario Liste: Eben-Emael, Albert Canal, The Hague, Sedan, Maubeuge, Arras, Calais, Stonne, Wassigny, Amiens, Dünkirchen, Rheims, Dijon, Maginot Line

Quelle: http://www.matrixgames.com/products/413 ... aign.%2740

Plattform: PC
Sprache: Englisch, Deutsch, russisch
Genre: Operationell
Züge: Zugbasiert IGOUGO
Schwierigkeitsgrad: Basis, Mittel
Periode: Zweiter Weltkrieg
Entwickler
The Lordz Games Studio

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...