[Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch?

Rundenbasiertes Weltkriegsszenario.

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch

Beitragvon Robiwan » 26. Januar 2015 17:39

Hi
Hab noch gar keinen Tip bekommen obs für Panzer General einen Echten Nachfolger gibt. Oder ist evtl. was geplant? Wenn ein mittelmäßiges aber teures Spiel wie PC so einschlägt, muß man doch mit nem richtigen Kracher richtig Geld machen können. Operation Barbarossa war damals der letzte Teil.
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch

Beitragvon Hjalfnar » 27. Januar 2015 23:55

Soweit ich weiß, liegt die Lizenz bis heute bei Ubisoft. Und diese haben sie für eine wirklich grottige Onlineverwurstung missbraucht, mehr nicht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Deletius150310
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 6. Dezember 2013 13:27

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch

Beitragvon Deletius150310 » 5. Februar 2015 16:18

Aufgrund von Adminwillkür gelöscht
Zuletzt geändert von Deletius150310 am 10. März 2015 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
peter
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 6. Dezember 2010 15:12

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch

Beitragvon peter » 6. März 2015 11:55

Ich spiele jetzt schon seit Jahren Panzer Corps und bin immer noch begeistert.

Für mich ist das Highlight, dass man es so einfach modden kann.
Es hat schon einen Grund, dass es das einzige Spiel ist, für das ich zwei separate Mods gebaut habe (Wehrmacht-Balance und Italia Victor!). :)

Peter

Benutzeravatar
KarlderGrosse
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. Juli 2015 15:20

Re: [Panzer Corps] Wer hat es alles, und wie gefällt es euch?

Beitragvon KarlderGrosse » 23. Juli 2015 17:02

Ich gehöre auch zu den "alten Hasen" von Panzer Corps, bin aber vor einigen Monaten "abtrünnig" geworden und spiel mich grad durch eine lange Liste an weiteren Panzer Games. Obwohl es nicht mehr zu meinen Lieblingsspielen gehört (Schande eigentlich), kann ich es immer noch empfehlen (sofern die Meinung hier noch gefragt ist, da der Ersteller ja schon zwei Seiten Beiträge hat).

Wenn du doch noch mal Lust auf Abwechslung hast, kann ich dir - fernab von World of Tanks, das wohl jeder kennt (und liebt xD) auch Panzer General Online empfehlen. Wird hier (nein, keine Werbung, sondern meine persönliche Anlaufstelle für neue Games in dem Genre - http://www.panzerspiele.cc/#kostenlose- ... nd-kämpfen) sogar auf Platz 1 gelistet bzw. ganz oben, was bedeutet, dass auch andere der Meinung sind. :) Vielleicht magst es mal probieren, sofern noch Bedarf besteht.
Die Würfel sind gefallen... Mist, jetzt muss ich mich auch noch Bücken!