[Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Rundenbasiertes Weltkriegsszenario.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Hjalfnar » 17. September 2014 13:12

Die Liste der in der Grand Campaign automatisch auftauchenden Heldeneinheiten:

POZNAN Recon Flight BomberJU87B 2nd Lieut Rudel Att -5 Def -2 Spott +2

LODZ Gebirgsjäger 2nd Infantry Oleh Dir Move +3 Init +3

MODLIN Tank 3rd Panzer Albert Kerscher Att +2 Def +2 Spott +2

SPOILS OF WAR Bomber 23rd BT110C Helmut Lent Att +1 Init +6

EBEN EMAEL Rudel refused to become dive bomber

SEDAN Fighter BF109E Heinrich Bar Att +2 Def +1 Init +2

BELGRADE Rudel refused to become dive bomber under review

MINSK 41 Tac Bomber JU Hans Ulrich Rudel Att +9 Def +9 Mov +1 (Nice trick being able to fly two planes at once!)

SMOLENSK 41 Tank 20th Panzer Heinz Rondorf Att +1 Def +1Init +2 Mov +1 Spott +1

SMOLENSK 41 Infantry 20th Gebirgsjager Helmut Wipnsberger Att +2 Init +3

STREETS OF MOSCOW Fighter 24th BF109F Otto Kitter Att +3 Def -2 Init +2

VORONEZH 27th BF109E Walter Nowotny Att +3 Def -2 Init +3

VORONEZH 27th Grenadier Friedrich Pein Init +3 Mov +2

OREL 42nd 43’ Gebirgsjager Josef Allerberger Att +2 Def +2 Init +3

OREL 42nd 43’ Gebirgsjager Bruno Sutkus Def +2 Init +2 Spott +1

SYRACUSE 1st FWS190A Josef Priller Def +4 Init +2
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Entil'Zha » 1. September 2015 19:36

hier alles in Deutsch...

DLC 39

Poznan

Leutnant Rudel - Ju-87B

Lodz

Oleh Dir - Gebirgsjäger

Modlin

Albert Kerscher - Pzkw-38(t)

Kriegsbeute

Helmut Lent - Bf-110

DLC 40

Sedan

Heinrich Bär - Bf-109E

DLC 41

Minsk41

Hans-Ulrich Rudel - Ju-87B

Smolensk41

Helmut Wirnsberger - Gebirgsjäger
Heinz Rondorf - Pz-IIC (Aufklärer)

Die Straßen von Moskau

Otto Kittel - Bf-109F

DLC 42

Woronesch

Walter Nowotny - Bf-109E
Friedrich Pein - Grenadiere

DLC 43 Ost

Orel

Josef Allerberger - Gebirgsjäger
Bruno Sutkus - Gebirgsjäger

Prochorowka

Erich Hartmann - Bf-109G
Kurt Knispel - Tiger I
(beide Einheiten nur Auxiliar, KEIN Core)

DLC 44 Ost

Der Kessel von Korsun

Erich Litzke - Tiger I
Matthäus Hetzenauer - Gebirgsjäger

Ausbruch aus Korsun

Gerhard Barkhorn - Bf-109G

DLC 45 Ost

Goldap

Wilhelm Batz - Bf-109K

Berlin

Erich Hartmann - Bf-109G


DLC 42/43 West

Syrakus

Josef Priller - FW-190A
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Y2MAC
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2017 16:04

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Y2MAC » 28. September 2017 16:23

Hey.

ich habe vor einigen Wochen mit den DLC's angefangen ('39, '40 und momentan '41) und wusste gar nichts von diesen Heldeneinheiten. Ich habe auch keine einzige davon bekommen...
Woran kann das liegen? Ich hatte Panzer Corps frisch installiert, auf 1.30 gepatched und dann die DLC's einzeln installiert. Im Spiel selbst habe ich eigentlich immer eine DV geschafft, sowie so ziemlich alle gegnerischen Felder eingenommen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Hjalfnar » 28. September 2017 20:25

Eventuell hast du es nicht gemerkt. Die Einheiten sind einfach nur Verstärkung, die Helden findest du erst, wenn du die Einheit anwählst und ihre Kriegshelden einsiehst.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Y2MAC
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2017 16:04

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Y2MAC » 28. September 2017 20:37

Hjalfnar hat geschrieben:Eventuell hast du es nicht gemerkt. Die Einheiten sind einfach nur Verstärkung, die Helden findest du erst, wenn du die Einheit anwählst und ihre Kriegshelden einsiehst.


Oh, das wäre mir definitiv aufgefallen. Man bekommt ja eine Textmeldung, wenn man eine solche Heldeneinheit bekommt. Und sowas hatte ich nie. Ich habe auch in einem anderen Forum gefragt. Dort sagte man mir, dass ich das Spiel neuinstallieren soll, dann die DLCs installieren soll und ERST DANN auf Patch 1.30 patchen soll. Kann es wirklich daran liegen?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Hjalfnar » 28. September 2017 21:40

Oh, durchaus. Eventuell hast du durch das spätere aufspielen der DLCs quasi das Spiel wieder auf die ursprüngliche Version gesetzt.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Panzer Corps] Heldeneinheiten der Grand Campaign

Beitragvon Entil'Zha » 2. Oktober 2017 08:57

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Heldeneinheiten damals nach den ersten DLC's per Patch 1.10 (oder so) nachträglich eingebaut.
Somit stimmt die Vermutung von Hjalfnar, dass du quasi die DLC mit der Originalversion spielst und somit keine Helden bekommen kannst.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.