[Panzer Corps] Hat jemand von euch die DLC's?

Rundenbasiertes Weltkriegsszenario.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[Panzer Corps] Hat jemand von euch die DLC's?

Beitragvon Woody » 25. Juni 2012 22:30

Hallo,ich wollte mir evtl. das Hauptspiel holen und habe festgestellt das es schon einige DLC's zu dem Spiel gibt die auch ganz gut sein sollen.Da man schlecht an die Ladenverison kommt wolle ich mir die Downloadversion wenn holen.Auf der matrix Seite steht bei dem SPiel: english / german,ich würde eh nur die deutsche Verison spielen wollen,jedoch bei den DLC's steht bei language immer nur "english".Gibt es die noch nicht auf deutsch oder sind die Texte deutsch durch die Hauptversion???

Benutzeravatar
peter
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 6. Dezember 2010 15:12

Re: [Panzer Corps] Hat jemand von euch die DLC's?

Beitragvon peter » 23. Mai 2013 14:54

Habe kürzlich Panzer Corps Gold gekauft. Neben dem Hauptspiel sind auch noch die ersten 4 DLCs enthalten ('39 bis '42).
Das Hauptspiel spielt sich ähnlich wie das originale Panzer General von 1994 (mit vielen Features von Panzer General 3D).
Bei den DLCs kann man die historische Geschichte nur wenig ändern (höchstens vorzeitig verlieren). Dafür kämpft man sich durch 10-11 Maps pro Jahr, statt im Hauptspiel in maximal 14 Maps von '39 bis '45.

Ist alles auf deutsch. Nur in USA gibt es noch englische Texte in meiner V1.11. Aktuell ist V1.14; dort mag das korrigiert sein.

Mir ist es jedenfalls die 30 EUR, die es gekostet hat, locker wert und ich kann es deshalb jedem empfehlen, der zugorientierte Strategiespiele mag.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Panzer Corps] Hat jemand von euch die DLC's?

Beitragvon Hjalfnar » 13. September 2014 20:17

Ich wünschte, ich hätte die Grand-Campaign-DLCs, aktuell kann ich diese nur über den Account eines Freundes spielen, da sie leider viel zu teuer für einen Studenten wie mich sind. Muss aber sagen, sobald ich die in die Finger kriege für einen vernünftigen Preis ziehe ich die komplett durch, von 39-45! Denn die reguläre Kampagne ist viel zu kurz! Komplett durchzutesten hätte mir echt Spaß gemacht, denn Panzer Corps ist eindeutig ein würdiger Panzer-General-Nachfolger...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [Panzer Corps] Hat jemand von euch die DLC's?

Beitragvon Entil'Zha » 16. September 2014 07:39

Alle DLC's gibts auf Deutsch.
Mittlerweile gibts auch Patch 1.20 oder sogar schon 1.21.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.