[To End All Wars] Das Spiel

Ageod's neue Strategie zum 1. Weltkrieg (englisch)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[To End All Wars] Das Spiel

Beitragvon pogotorte » 12. September 2014 20:34

Bild


Produktinformationen

Ageod’s To End All Wars ist ein neues Spiel über den Ersten Weltkrieg, eine Auseinandersetzung die der Welt erstmals das Angesicht eines modernen technisierten Krieges präsentierte.
In diesem Spiel der Gesamtstrategie übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine der beiden Bündnisse, Mittelmächte oder Alliierte, die unter großem Einsatz von Menschen und Material um die Kontrolle über Europa kämpften.

Die Spielengine wurde weiter verbessert und den Erfordernissen einer überzeugenden Wiedergabe der Verhältnisse an den Fronten des ersten Weltkrieges angepasst. Der Spieler sowie die KI können eine durchgehende Linie von Gräben errichten und es gibt spezielle Regeln für Luftstreitkräfte, die es ihnen sogar ermöglicht, Einsätze auch hinter den feindlichen Linien durchzuführen. Diplomatie und Forschung wurden bei diesem Spiel überarbeitet. Insgesamt handelt es sich bei To End All Wars um einen der umfangreichsten und detailliertesten Ageod-Titel!

Inhalte

  • Kriegsschauplatz: Das Spiel umfasst das gesamte Europa der Jahre 1914-1918, vom Atlantik bis zur Wolga, inklusive dem Mittleren Osten. Der Rest der Welt wird dabei als Regionenboxen außerhalb der Europakarte dargestellt.
  • Die Karte umfasst mehr als 3000 Regionen mit jeweils unterschiedlichen geographischen Gegebenheiten, Klimazonen und Entwicklungsständen.
  • Szenarios: Ein Tutorial und zwei Hauptszenarios des ganzen Krieges historischer Kriegsanfang im Jahre 1914 sowie unbestimmter Zeitpunkt des Kriegsausbruchs, bei dem der Spieler eigene Kriegspläne verfolgen kann.
  • Historische Persönlichkeiten: Über 1600 historische Befehlshaber, die alle mit ihren persönlichen Fähigkeiten dargestellt werden und über 900 verschiedene Einheitstypen angefangen bei Infanterie, Kavallerie und Artillerie bis zu Flugzeugen und Schlachtschiffen.
  • Produktion: Kontrollieren Sie die Ausgaben Ihrer Nation bezüglich Militär, Wirtschaft, Forschung und Diplomatie mithilfe weniger, leicht verständlicher Produktionserfordernisse und Produktionszentren.
  • Regionale Entscheidungskarten: Das Spiel hat ein innovatives Kartensystem, das Sie über Spione, Überraschungsangriffe, Vorteile im Grabenkrieg, technologische und taktische Fortschritte verfügen lässt. Wenn diese Karten geschickt ausgespielt werden, können sie den Verlauf eines Feldzuges beeinflussen.
  • Das detaillierte Spielmodell enthält Wetter, Desertionen, Nachschub, Frontlinien und Aufklärung (Fog of War).
  • Historische Ereignisse werden im Verlauf des Spiels ausgelöst und erfordern vom Spieler gewichtige Entscheidungen. Es gibt dabei eine Vielfalt von Ereignissen von Aufständen bis zu Interventionen fremder Mächte.
  • Schlachtfeldtaktiken erlauben es dem Spieler schlachtentscheidende Entscheidungen zu fällen.
  • Belagerungen und Seekrieg sind ebenfalls im Spiel simuliert.
  • Technologie: Im Verlauf des Spiels werden die erhältlichen Technologien durch die Ereignisse und das Kartensystem verbessert.
  • Die Befehlskette ermöglicht es, Einheiten in Brigaden, Divisionen, Korps und Armeen zu organisieren und sie von Befehlshabern kommandieren zu lassen.

Quelle: http://www.matrixgames.com/products/533 ... d.All.Wars

Plattform: PC
Sprache: Englisch, Französisch
Genre: Strategie
Züge: Rundenbasiert WEGO
Schwierigkeitsgrad: Mittel, Fortgeschritten
Periode: Erster Weltkrieg
Entwickler: AGEOD

Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen