[Vic II MP] A New Dawn

Spielleiter S0NNY_Bl4CK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon Sebulon » 15. November 2019 04:29

Danke für deinen Beitrag. Wenn du dich weiter schön einbringst, darfst du vielleicht beim nächsten mal wieder mitspielen. :)
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon Rubeus » 18. November 2019 14:03

Manuel das kommt grade von einem GB Spieler der Indien verloren hat.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon Taxla » 26. November 2019 20:43

tot?

(achtzeichen)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon MPMonarch » 8. Dezember 2019 15:11

Sebulon ist schwach und nicht mehr Fähig Vic Games zu hosten
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon Sebulon » 8. Dezember 2019 15:36

Ja, jetzt weiß ich, wie du dich fühlst :(
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon Sebulon » 21. Dezember 2019 07:57

So Leute, nachdem der letzte Spieltag ausgefallen ist, lassen wir konsequenter weise auch den nächsten Spieltag ausfallen (bard ist nicht da).

Nächster wäre dann der 30. aber das ist durchaus unrealistisch, deswegen ist der nächste Spieltag der 06.01.2020.

Ich werde das natürlich noch allen nicht forumsaffinen Menschen auf Steam mitteilen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Vic II MP] A New Dawn

Beitragvon MPMonarch » 25. Dezember 2019 16:59

"nachdem der letzte Spieltag ausgefallen ist, lassen wir konsequenter weise auch den nächsten Spieltag ausfallen"

uff, so oft habe ich es aber nicht gefühlt lol
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel