[Pandora: First Contact] Sonstiges

Der "Nachfolger" von Alpha Centauri

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Beitragvon Tiberianus » 3. Oktober 2014 15:49

Diplomatisch: Es kämpfen so oder so alle Fraktionen gegen die Invasoren, mit den Invasoren selber ist keine Kommunikation möglich.
Vom Schwierigkeitsgrad her hab ich nichts schweres gewählt (Leicht bei den KI Fraktionen (dann haben weder sie, noch ich Moralvorteile) und Mittel bei der Alien-Agression (das betrifft aber so wie ich es verstanden habe nur die einheimischen Aliens)) Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Civ gewöhnt, wo man ja doch gut Zeit hat^^

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Beitragvon Smer-Gol » 5. Oktober 2014 15:36

Danke für den Bericht. Klingt ja etwas durchwachsen mit dem schnellen Spielablauf. Der Rest klingt interessant.
Das Spiel scheint ja schon letztes Jahr rausgekommen zu sein, wird vermutlich nicht mehr supportet. Vielleicht greif ich zu wenn es mal wieder eine Spieleflaute gibt.