[Rise Of Prussia] Screenshots

AGEODs Strategiespiel zur Zeit des Siebenjährigen Krieges

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Rise Of Prussia] Screenshots

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. September 2014 12:33

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guru94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 29. Oktober 2012 20:10
:
AAR-Schreiber

Re: [Rise Of Prussia] Screenshots

Beitragvon Guru94 » 14. September 2014 13:45

Hier noch ein paar Screenshots aus meinen Spielen :)

Ein kleiner Auszug aus dem 1. Schlesischer Krieg Szenario. Man beachte das Portrait des noch jungen Friedrichs.
Bild

Die preußische Armee beim operieren im Winter während des 7-jährigen Krieges. (nicht unbedingt nachmachen, Winterfeldzüge sind gefährlich^^)
Bild

Der Siegesbildschirm, nachdem ich den 1. Schlesischen Krieg für mich entscheiden konnte.
Bild
Bild