[Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

AGEODs Strategiespiel zur Zeit des Siebenjährigen Krieges

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

[Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon VigaBrand » 12. September 2014 13:48

Wer von euch spielt noch RoP?
Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 12. September 2014 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon Stula » 14. September 2014 08:55

Ich will`s demnächst nochmal in Angriff nehmen. Ich hatte damals lediglich die Demo angespielt. Schwieriger Einstieg
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon Antibrian » 14. September 2014 09:09

Ich hatte mal vor es zu spielen, bin aber nie dazu gekommen. Trotzdem wäre ich für Eindrücke dankbar, da mich der olle Friedrich doch sehr interessert und ich es vielleicht nachholen würde.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon TeutonicKnight » 14. September 2014 11:12

Kenn Ich nicht. Kann jemand mal einen Screenshot davon hochladen?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. September 2014 11:25

Ähhh, da habe ich mir die Mühe gemacht in diesem Unterforum eine Thread mit Screenshots zu erstellen und du Banause siehst den nicht? :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guru94
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 29. Oktober 2012 20:10
:
AAR-Schreiber

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon Guru94 » 14. September 2014 13:21

Das Spiel war mein Einstieg in die Ageod Spiele und ich kann mich noch gut an mein erstem PBEM vor zwei Jahren erinnern. Ein 120 Runden Spektakel, bei dem ich leider am Ende mit meinen Preußen leider das Handtuch werfen musste.

Hätte denn evtl. einer von euch Lust auf ein kurzes PBEM (1. oder 2. Schlesischer Krieg)? Mich juckt es wieder in den Fingern obwohl ich momentan ein To End All Wars PBEM am laufen habe und beim Civil War 2 Turnier im Ageod Forum mitspiele. :D
Bild

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Rise of Prussia] Wer spielt RoP?

Beitragvon TeutonicKnight » 14. September 2014 15:01

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ähhh, da habe ich mir die Mühe gemacht in diesem Unterforum eine Thread mit Screenshots zu erstellen und du Banause siehst den nicht? :strategie_zone_42:


Oh, Sorry. Ich habe dieses Forum nur überflogen und es nicht gemerkt. :strategie_zone_238:
Gothic I und Medieval II Total War forever.