Produktinformationen
Der Krieg von Moskau bis Berlin auf einem epischen Level - das ist War in the East!
Gary Grigsby’s War in the East: The German-Soviet War 1941-45 ist der Nachfolger der bekannten Eastern Front Brett- und Computerspiele: ein zugbasiertes Strategiespiel angesiedelt im 2.Weltkrieg, das die gesamte Ostfront in einem Maßstab von 10 Meilen je Sechseckfeld und bis hinunter auf Divisions- und Brigadelevel umfasst.
Dem Spieler wird es ermöglicht, massive, spannende Feldzüge zu erleben, die tausende von Einheiten, realistisches bzw. historisches Gelände, Wetter, Schlachtordnungen, Logistik und Gefechtsergebnisse umfassen. Wie bei allen preisgekrönten Titeln des 2by3 Games Entwicklerteams spiele Einflüsse wie Versorgung, Ermüdung, Kampferfahrung, Moral und die Fähigkeiten des jeweiligen Divisions- Korps- oder Armeebefehlshabers eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Resultate an der Front zu ermitteln. Gary Grigsby’s War in the East umfasst vier Massive Feldzüge sowie vielen kleineren Szenarios, alle jeweils mit verschiedenen strategischen und operativen Herausforderungen.
Gary Grigsby’s War in the East ist eine wahrhaft epische Simulation des Zweiten Weltkrieges an der Ostfront und dabei unvergleichlich in Maßstab, Detailreichtum und Umfang!
Inhalte
- Vier Hauptkampagnen die jeweils 1941, 1942, 1943 und 1944 beginnen.
- 10 Szenarios von jeweils 10 bis zu 25 Zügen Länge. Die Karte erstreckt sich von 100 Meilen westlich von Berlin bis zum Ural.
- Bis zu ungefähr 4000 Einheiten befinden sich in der Datenbank des Spiels, wobei die Möglichkeit besteht, viele weitere zu erstellen.
- Divisionen besitzen tausende von Bataillonen und Regimenter als Unterstützungseinheiten.
- Viele verschiedene Klassen von Unterstützungseinheiten wie Artillerie, Pioniere, Skitruppen, Panzerabwehrgeschütze, und andere.
- Deutsche Korps- und Armeehauptquartiere und sowjetische Armee-und Fronthauptquartiere.
- Luftwaffeneinheiten auf Gruppenebene können Tag- und Nachteinsätze fliegen, Nachtjäger werden berücksichtigt.
- Luftwaffenstärke kann durch manuelles Upgrade von Flugzeugen in Einheiten oder automatische Zuordnung neuer Flugzeuge durchgeführt werden.
- Detaillierte Simulation der Produktionsanstrengungen stellt selbst die russischen Industrie-Evakuierungen realistisch dar.
- Umfangreiche Information durch Spreadsheets und andere Berichte.
- Detaillierte automatisierte Berechnung von Nachschub / Betriebsstoffen / Munition und nicht kämpfender Truppe.
- Verluste werden nach einzelnen Fahrzeugen und Schützengruppen berechnet.
- Anzeige verschiedener Veränderungen der Kampfwerte, die sich nach dem Umfang der Versorgung der Einheiten richten.
- Über 500 historische Befehlshaber, mit einem detaillierten Promotions- und Wertungssystem
- Befehlshaber können entlassen oder exekutiert werden und auch im Kampf fallen. Acht Wertungsfelder die verschiedene Attribute messen, von Führungsstärke zu politischer Verlässlichkeit.
- Sehr detailliertes System zur Berücksichtigung von Zuständen der Zerschlagung, Handlungsunfähigkeit und Erschöpfung von Einheiten.
- Genaue Simulation des Erfordernisses von Ausbildung vor dem Kampfeinsatz.
- Detaillierte Wetterzonen und Vereisungsgrad von Flüssen, wobei jedes Szenario entweder mit zufallsgenerierten oder mit festgelegten Wettereinflüssen gespielt werden kann.
- Aufklärungsregeln (Fog of War) in allen Einzelheiten sowie Tarnlevel. Einheiten besitzen Werte hinsichtlich ihrer Fähigkeit sich zu tarnen bzw. andere Einheiten zu entdecken.
Quelle: http://www.matrixgames.com/products/372 ... .1941-1945.
Plattform: PC
Sprache: Englisch
Genre: Operationell, Strategie
Züge: Zugbasiert IGOUGO
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Periode: Zweiter Weltkrieg
Entwickler
2by3 Games