[Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Infos, Wünsche, Hoffnungen und Spekulationen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Rohanas » 17. Februar 2015 08:58

Das wäre natürlich sehr blöde. Würde ich an deiner Stelle nach der Schule zu Hause anrufen und nachfragen ob es jemand angenommen hat, wenn nicht, gleich von der Schule zur Post fahren und das Teil holen.

Soo, der Kaffee steht bereit, die Äxte sind geschärft..Britannien wird brennen :strategie_zone_54:
Zuletzt geändert von Rohanas am 17. Februar 2015 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon deb10er0 » 17. Februar 2015 08:59

Galien hat geschrieben:Noch etwa 20 Minuten, vielleicht sogar länger wenn es erst um kurz nach neun freigeschaltet wird - war bei Rome II auch so.

Und ich habe bis halb vier Schule, dann noch eine halbe Stunde Busfahrt und die ganze Zeit bangen das der Postbote das Packet nicht wieder mit genommen hat weil niemand die Tür geöffnet hat :strategie_zone_263:


Machs wie ich... DHL Packstation (falls eine in der Nähe ist). Wird nie wieder ein Packet mitgenommen wenn ich nicht da bin.