[Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Infos, Wünsche, Hoffnungen und Spekulationen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof » 16. Februar 2015 20:13

Ich habs nichtmal versucht, weil ich mein Spiel eh morgen bekomme und ich morgen und übermorgen nicht daheim bin. Würde sich also nicht lohnen...
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Germanus » 16. Februar 2015 20:45

ok bin jetzt wahrscheinlich eh zu spät dran aber wo löst man diese Codes denn ein?
Dann weiß ichs beim nächsten mal

Habs gefunden. Bei Steam - Spiele - Ein Produkt aktivieren stimmts.
Ach menno ich gewinn nie etwas. Ich geh jetzt pennen und schalf bis 9.
Hat es schon wer?

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon White_Eagle » 16. Februar 2015 20:55

Einer hat es (vorletzte),
ups, demjenigen hat meine Steaminstallation gerad ne E-Mail zugeschickt. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof » 16. Februar 2015 20:58

Steam verschickt E-mails an die Leute, die den Key schon aktiviert haben, wenn man es nochmal versucht?
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon White_Eagle » 16. Februar 2015 20:59

Jo, wenn du auf weiter klickst, stand zumindest so da.
Bild
Edit: äh ich oder derjenige? bekomm ne E-Mail mit dem Accountnamen desjenigen der Erstregistration?

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Rohanas » 16. Februar 2015 21:13

Steht doch da ganz genau" Doppelter Produktschlüssel", der Key wurde schon benutzt und aktiviert, falls du ihn mit einem anderen ACC aktiviert hast, aber den ACC Name vergessen hast, wird versucht diesen zu finden.
Hatte das auch vorhin und hab Nicht auf weiter gedrückt, da dies das zeichen dafür ist, das ein anderer schon vor dir den Schlüssel aktiviert hat.

Wir waren also zu langsam . Die paar Stunden da noch bis Morgen kann man auch noch abwarten.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof » 16. Februar 2015 21:20

FÜr mich bis Donnerstag. :(
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof.Dumm » 16. Februar 2015 21:21

Ich habs ja schon muss aber auf die Freigabe warten, also ich kann erst ab 18/19 Uhr anfangen mit dem installieren
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Germanus » 16. Februar 2015 21:38

Wahrscheinlich kanns Horgan schon zocken. Hat es nur vorsichtshalber gelöscht, damit er in Ruhe probieren kann lol

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 16. Februar 2015 21:44

Ich denk mal bei mir wirds nicht laufen, mein PC war auf Rome 2 bei erscheinen eingerichten ( obwohl, Napoleon hat auf dem Alten Flüssig auch seinen Dienst getan). Kumpel meinte sogar, wenn das Hauptspiel Flüssig läuft, dann wird das Add On ebenfalls Flüssig laufen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof.Dumm » 16. Februar 2015 21:52

Avarice1987 hat geschrieben:Ich denk mal bei mir wirds nicht laufen, mein PC war auf Rome 2 bei erscheinen eingerichten ( obwohl, Napoleon hat auf dem Alten Flüssig auch seinen Dienst getan). Kumpel meinte sogar, wenn das Hauptspiel Flüssig läuft, dann wird das Add On ebenfalls Flüssig laufen.


Wenn es bei meinem Laptop funktioniert, dann bei dir erst recht.

Den mein Laptop ist "alt" und war von Anfang an nur Ok.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Rohanas » 16. Februar 2015 21:54

Avarice1987 hat geschrieben:Ich denk mal bei mir wirds nicht laufen, mein PC war auf Rome 2 bei erscheinen eingerichten ( obwohl, Napoleon hat auf dem Alten Flüssig auch seinen Dienst getan). Kumpel meinte sogar, wenn das Hauptspiel Flüssig läuft, dann wird das Add On ebenfalls Flüssig laufen.


Attila ist ein eigenständiges Spiel, basiert zwar auf Rome 2, ist aber was Grafik angeht zb. nochmal aufpoliert worden. Ich vermute, das schon alleine das dynamische Feuer in Schlachten, unheimlich die Hardware in Anspruch nehmen wird.
Hab bei Rome 2 alles auf mittel gestellt außer Textur und Einheitendetails, die standen auf hoch. Lief bei mir flüssig. Ich vermute aber, das ich bei Attila das nicht mehr so benutzen kann, meine CPU packt das schon, ( AMD A 10 Quadcore 6700 mit 3700Ghz ), aber meine GPU was nur ein Onboard Chip ist, der wird das nicht mehr verpacken...leider.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof.Dumm » 16. Februar 2015 22:19

Also das wäre meine Grafikkarte:

Grafikkarte

Ich kenne mich da Null aus, aber selbst ich weiß, dass diese Sehr Schlecht ist.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Rohanas » 16. Februar 2015 22:35

Ich kenne mich leider auch net soo gut aus , aber die scheint wirklich nicht mehr die beste zu sein. Mein Bruder hat auch ein Lappi und ich weis das er eine Nvidia GT 660 M drin hat, oder so ähnlih und der Lappi ist 2 Jahre alt.
Von daher denke ich mal scheint deine nicht mehr so die beste zu sein aber wenn Rome 2 bei dir flüssig lief, wirst du Attila gewiss auch spielen können , allerdings wohl nur auf niedrigen Settings.
Ich hab wie gesagt auch nur ein Onboard-Grafikchip drin ist aber eine AMD HD 8670, nicht das beste aber auch nicht das aller schlechteste. Trotzdem werde auch ich ganz sicher einige Sachen runter drehen müssen.
Tut mir jetzt aber nicht all zu sehr weh, für mich ist der Spielspaß wichtig der mir zb. bei Rome 2 völlig fehlte irgendwie.

Edit: Morgen Vormittag weis ich mehr was geht und was nicht. Wichtig ist nur, das es in den Schlachten nicht ruckelt, das würde mir dann ordentlich den Spass rauben.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Prof.Dumm » 16. Februar 2015 22:41

Ich habe kein Problem mit schlechter Grafik.

Dann weiß ich schon, was ich in den Einstellungen ändern muss. :strategie_zone_96:
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.