[Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Infos, Wünsche, Hoffnungen und Spekulationen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

[Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Matty CA » 29. Januar 2015 14:17

Hallo zusammen,

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir am 7. Februar ab 18 Uhr ein Total War: ATTILA Community-Event im MELTDOWN Berlin veranstalten werden.

Bild

Probiert das Spiel aus

Haltet euch den Tag frei, schaut vorbei und testet euer Können im Kampagnenmodus und historischen Schlachten in Total War: ATTILA! Könnt ihr das dunkle Schicksal des Weströmischen Reiches abwenden oder wollt ihr lieber mit den Hunnen die Apokalypse einläuten?
Wir werden ein paar PCs in der Bar bereitstellen, auf denen ihr das Spiel spielen könnt.

Live Streaming

Für alle, die nicht dabei sein können, werden wir das Event auf unserem offiziellen deutschen Twitch-Kanal mit einigen Youtubern livestreamen.

Den Ablaufplan für den Livestream werden wir bald veröffentlichen.

VIP-Zugang
Wenn ihr es nach Berlin schaffen solltet, dann habt ihr die Chance bereits eine Stunde früher (17 Uhr) mit dabei zu sein. Um euch dafür anzumelden schickt einfach eine E-Mail an totalwar.ger@creative-assembly.com mit eurem Namen, eurer E-Mail-Adresse und einer Begründung, weil ihr die Richtigen dafür seid.

Bitte beachtet, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an VIP-Pässen haben.

Ich freu mich den einen oder anderen von euch zu treffen.

Adresse:
MELTDOWN Berlin
Urbanstrasse 87 10967 Berlin
+491573 2690665
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Galien » 29. Januar 2015 16:30

Vielen Dank für die Information Matty, schade das es von mir aus auf der anderen Seite von Deutschland ist.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Germanus » 29. Januar 2015 17:00

Erstmal ne coole Sache wie ich finde.
Aber auch für mich viel zu weit weg, dass wäre den Aufwand nicht wert. (nächstes mal bitte in Frankfurt ;) ) Aber solange dauert es bis zum Release ja auch nicht mehr.
Fände es aber gut wenn jemand aus dem Forum es dorthin schaffen würde und im Anschluss dann seine Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen könnte.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon nordstern » 29. Januar 2015 21:07

ja Frankfurt währe gut... Zwar immer noch n paar stündchen entfernt, aber dann kann ich gleich meinen Bruder besuchen fahren und bei ihm übernachten.
Stuttgart oder Ulm währ doch mal klasse^^

Danke für die Info, aber Berlin ist mir zu weit und am Freitag den 7.2. bin ich schon anderwertig ausgebucht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon White_Eagle » 29. Januar 2015 22:05

Germanus hat geschrieben:...Aber auch für mich viel zu weit weg, dass wäre den Aufwand nicht wert. (nächstes mal bitte in Frankfurt ;) ) ...

Na, aber soweit ist das aber nun auch wieder nicht, wer zumind. nen motorisierten Untersatz hat, Dauer nur ca. 1 Std. 13 Min. (102,4 km) über A12, von Frankfurt nach Berlin, wenn wenig oder kaum Verkehr ist.
nordstern hat geschrieben:ja Frankfurt währe gut... Zwar immer noch n paar stündchen entfernt...

Hm, mit dem Fahrrad, ok. :strategie_zone_33:

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Germanus » 29. Januar 2015 23:30

Wir sprechen hier vom richtigen Frankfurt (dem am Main) :strategie_zone_8:
Nicht dem billigen Abklatch aus dem Osten.

Muss aber gestehen, dass ich für ein paar Sekunden dachte Ich hätte bei meiner letzten Berlin Reise was gnadenlos falsch gemacht. ^^

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Prof » 30. Januar 2015 12:29

Diese Events waren am besten, als sie noch in München waren. ^^
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Januar 2015 16:24

Gut das es in Berlin ist. :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Galien » 30. Januar 2015 16:28

Dann kann Wüsti ja den Bericht für den Strategen schreiben :strategie_zone_19:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Marlborough » 30. Januar 2015 16:29

In Österreich gibt es übrigens auch treue Total War Fans, aber bei uns gibt es so etwas nie :strategie_zone_33:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Januar 2015 16:43

Galien hat geschrieben:Dann kann Wüsti ja den Bericht für den Strategen schreiben :strategie_zone_19:


Den schreibe ich wenn (ich denn Zeit habe), dann für die SZ. Aber der Stratege kann den dann durchaus gerne abdrucken. :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Rohanas » 31. Januar 2015 10:30

White_Eagle hat geschrieben:
Germanus hat geschrieben:...Aber auch für mich viel zu weit weg, dass wäre den Aufwand nicht wert. (nächstes mal bitte in Frankfurt ;) ) ...

Na, aber soweit ist das aber nun auch wieder nicht, wer zumind. nen motorisierten Untersatz hat, Dauer nur ca. 1 Std. 13 Min.



Also das mußt du mir mal bitte vormachen in 1 Std 13 min von Frankfurt nach Berlin, vorallem hab ich auf der Strecke so gut wie noch nie wenigen Verkehr gehabt. 4,5-5 Stunden kommen da wohl ehr hin. Außerdem sind es über 500 Km , aber ich vermute mal da hast du wohl Framkfurt am Main und den dreckigen Abklatsch Frankfurt Oder verwechselt. lol

Für mich ist das aber auch viel zu weit weg da ich ebenfalls im Süden Deutschlands sitze aber ich werde mir den Live Twitch Stream anschauen. Wollte ja nach dem Debakel von Rome 2 nix mehr sehen aus der Reihe, muss aber gestehen, das mir was ich bis jetzt gesehen habe von Attila, das doch sehr zusagt. Schaut gut aus, vorallem reizen mich die Sachsen.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Prof » 7. Februar 2015 15:22

Nicht vergessen. Heute Abend um 18 Uhr nicht die Simpsons gucken, sondern Twitch.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon nordstern » 8. Februar 2015 23:56

und wie wars so?

Ich war auf nem Geburtstag und nicht in Twitch.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Attila] Community-Event in Berlin

Beitragvon Prof » 12. Februar 2015 04:32

Auf jeden Fall unterhaltsam...mich wundert es ein bisschen, dass hier niemand Zusammenfassungen davon postet.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!