[Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Mickey » 21. Oktober 2015 17:19

@Wüsti: und welches Volk ? ich spiel ja auch immer sehr schwer oder sogar legendär.
Ich vergebe aber nie irgendwelche Ämter nur wenn mir der Charakter zu viel Einfluss bekommt! - und bei ca. 5 Loyalität wirke ich schon die Aktion "Loyalität sichern" durch irgend ein Familienmitglied.
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Oktober 2015 17:25

Ich zocke gerade die Gauten und (bedingt durch die Verwüstung) gerade etwas nur auf "Total War: Sim City" und trotz 67 % !!! Macht verlieren die Generale massiv an Loyalität.
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Mickey » 21. Oktober 2015 17:31

Äh, echt komisch - 67 % Macht ist eigentlich viel :)
Du hast jetzt aber keinen behindert, perversen, oder gar Inzestkönig, also keine "minus" Mali ? Vielleicht liegt es an den Gauten (hab leider das DLC nicht) manche Völker brauchen doch viele Kriegsgegner, oder gewinnen Loyalität durchs Plündern oder der Gleichen. Es kann aber auch einfach sein, dass die Grundloyalität deiner Generäle schon von vornherein so niedrig ist, dass du dir nicht viel erlauben kannst (solche würde ich gleich opfern). Vergibst du denen Ämter ?
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Oktober 2015 14:08

Nein, die waren bei 7-9 und fallen gerade ins bodenlose.
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Mickey » 22. Oktober 2015 16:35

Irgend ein Minus von der Königin ? -Ein Mali was z.B. 10 Runden anhält wg. einem politischen Ereignis ? Zu wenig Geld ? oder, in deinem Fall, vielleicht einfach zu wenig Krieg ?! - bin leider mit meinen Ideen auch hier wieder am Ende ! - sry.
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Oktober 2015 16:36

Nein, ich habe mir bewusst eine loyale Frau, dir mir sogar + 2 Einfluss bringt, geheiratet.

Das meine ich mit absolut sinnfreien Elementen in der Innenpolitik.
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Mickey » 22. Oktober 2015 17:40

Wenn du den Mauszeiger über den "Loyalitäts-ring" bei dem betreffenden Charakter hälts, was zeigt es dir da an ? Da muss doch irgend etwas "ründlich" runterdrücken. Haben die da jetzt einfach nur einen geringeren "Persönliche Loyalität" -Wert als zu Anfang ?
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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Mad Mario » 22. Oktober 2015 18:41

Also ich find´s auch relativ logisch. Maus zeiger drüberhalten erklärt meistens die Faktoren. Bei den Sassaniden war´s mal ein Quest, der mir 10 Runden lang die Integrität mit minus 10 runtergezogen hat.
Ansonsten besetze ich die Ämter immer so schnell wie möäglich um die Boni daraus zu erhalten,.

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Re: [Total War: Attila] Innenpolitik-Diskussion

Beitragvon Kuhnolf » 23. Oktober 2015 06:50

Einfluss und Loyalität sind aber nicht das selbe.
Oft haben solche Frauen, einen Mali auf die Loyalität.
Oder hat dein König weniger Einfluss als der General, senkt dies auch die Loyalität.
Es könnte auch an der intigrität deiner Truppen liegen.