[Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Str4tege
Signifer
Signifer
Beiträge: 407
Registriert: 13. Dezember 2013 15:34

Re: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Beitragvon Str4tege » 28. März 2017 19:14

Avarice1987 hat geschrieben:Sieht gut aus. Welche kampagne ist eigentlich zu empfehlen? karl oder der letzte Römer?


Danke! Ich habe bislang nur Karl d. Große-Kampagne gekauft. Diese ist m.E. wesentlich "glatter" und oftmals auch einfacher als die Hauptkampagnen bei Attila. Gebäude haben kaum noch Mali, weniger Einheiten daher einfachere Armeeführung und keine übermächtigen Hunnen, dafür ein übermächtiges Frankenreich.

Die KDG-Kampagne ist eher ein nettes Spiel - wobei man auch hier scheitern kann - Die Attilakampagne ist eine existentielle Herausforderung!

Str4tege
Signifer
Signifer
Beiträge: 407
Registriert: 13. Dezember 2013 15:34

Re: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Beitragvon Str4tege » 29. März 2017 17:18

Attila gibt auch farblich vieles her. Ich habe mir als eine Art Spiel-Kunstprojekt zum Ziel gesetzt alle Kampagnen aller Nationen durchzuspielen und für jede Nation aus den Schlachten optische Schlüsselszenen als Screenshot rauszuschneiden.

Hier einige Impressionen.

Attila-TW bietet frühlingshaftes Grün:
Bild

sattes Blau (Sachsen schlagen Römer in einer der vielen Schlachten um Toulouse ab):
Bild

schillernde grün-gelb-Variationen (Schlacht mit Himjar):
Bild

und winterliche weiß-blau-grau Variationen (die Speerträger meiner Gauten im Hintergrund greifen die slawischen Speerkämpfer im Vordergrund an in einer der erbitterten Schlachten um die Dominanz in Russland):
Bild