[Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

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White_Eagle
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[Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon White_Eagle » 18. Februar 2015 18:35

Ich habe das Problem, daß ein Teil der Generäle oppertun sind und lieber eigene Interessen verfolgt, so das deren Loyalität durch mangelnde Integrität stätig sinkt.
Die Folge sind Separatisten-Einheiten die mit den untreuen Kommandeuren marodierend über die Karte wüsten und schwer zu "fangen" sind. In ehemaligen eroberten Gebieten siedeln sich so die Ursprungsvölker wieder an.
Ich habe schon versucht Titel zu vergeben, dies ist aber nicht immer möglich oder nicht ausreichend.

Mußte mein Spiel aufgeben, aufgrund dieser abtrünnigen Generäle, weiß da jemand eine Lösung?

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Germanus
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Re: Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon Germanus » 20. Februar 2015 04:56

Um die Loyalität zu gewährleisten sind ein paar Dinge zu beachten.
-Generäle mit hohem Rang bekommen meist -2 Loyalität wenn du einem niederen Gerneral ein Amt bzw. ein höheres Amt zuweist.
- Loyalität deiner Generäle regelmäßig checken. Wenn unter 4 würde ich versuchen sie irgendwie loszuwerden (Attentat, Schlachtfeld verheizen)
- Kannst auch versuchen dir deren Loyalität zu sichern (Politische Aktion)

Bei Integrität ist das so ähnlich. Wechsel bei deinen Armeen den General aus wenn er schlecht für die Integität ist oder kaum Loyalität hat.
Ansonsten Siege bringen Integrität und es gibt jede Menge Fertigkeiten im Skill-Tree bei Armeen und Generälen, welche das erhöhen können. Zumindest bei den Römern.
Horden haben teilweise Gebäude welche die Integrität erhöhen.

Wenn die erst mal Abtrünnig sind ist halt blöd. Dann keine Ahnung. Musst sie wohl alle töten.

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Re: [Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon Vulkan » 12. September 2015 21:35

Guten Abend zusammen,

was passiert eigentlich wenn die Integrität auf 0 sinkt? Desertieren dann die Einheiten oder gibt es keine Verstärkung mehr?
Und bei 0 Loyalität?

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Re: [Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon Str4tege » 23. September 2015 18:58

was passiert eigentlich wenn die Integrität auf 0 sinkt? Desertieren dann die Einheiten oder gibt es keine Verstärkung mehr?
Und bei 0 Loyalität?


Bei 0 Loyalität gibt es einen Bürgerkrieg, weil der betreffende General sein eigenes Königreich bzw. kaiserreich ausruft. Sehr unangenehme gechichte in den meisten Fällen, insbesondere wenn man am Krisenherd keine Truppen hat.

Ich greife selten zum Verheizen oder ermorden, meist genügt die Loyalität regelmäßig zu beobachten und bei Loyalitätaabfall in die Region 7-4 werden einflußreiche Familienmitglieder ausgewählt und die ktion Loyalität sichern biegt es wieder hin.

Die Loyalität ist auch ein Grund dafür zu sorgen, dass man viele Familienmitglieder hat weil deren Einfluss für die Loyalitätssicherung eingesetzt werden kann.

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Re: [Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon jaksurf » 8. September 2016 11:57

Es hilft den Statthalter oder General zu feuern und nach einer Runde wieder einzustellen. Gibt +2 Loyalität. Und von Anfang an auf eine korrekte Ämterzuweisung zu achten.

Nur so kann man höhere Schwierigkeitsgrade meistern und gerät zum Beispiel beim weströmischen Reich nicht unter die Hunnen.

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Re: [Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon derdorfbengel » 4. November 2016 22:11

jaksurf hat geschrieben:Es hilft den Statthalter oder General zu feuern und nach einer Runde wieder einzustellen. Gibt +2 Loyalität. Und von Anfang an auf eine korrekte Ämterzuweisung zu achten.

Nur so kann man höhere Schwierigkeitsgrade meistern und gerät zum Beispiel beim weströmischen Reich nicht unter die Hunnen.


Was ist eine KORREKTE Ämterzuweisung?

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Re: [Total War: Attila] Integrität/Loyalität und Speratisten

Beitragvon Marhabal » 4. November 2016 22:19

Der mit dem höchsten Rang muss auch das höchste Amt bekleiden, sonst bekommt er einen Malus von -2 auf Loyalität