[Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

[Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Xylli » 20. Februar 2015 00:41

Man begnügt uns auch in Attila wieder mit kleinen Feinheiten, wenn wir uns bemühen vor und während eines Kampfes mal reinzuzoomen.
Ich hatte bereits 3/4 neue Sprüche aber wirklich in Erinnerung geblieben ist mir nur der hier;

Kämpft tapfer und macht eure Väter stolz. Antwort eines Soldaten: Ich hab meinen Vater getötet.


Ich muss sagen so gelacht hab ich schon lange nicht mehr xD
Bild

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon TotalWarGod » 20. Februar 2015 00:51

:strategie_zone_8: Ich liebe diese Sprüche.

Ich hab auch einen:
Achtet nicht auf diese Dummköpfe, die wollen euch nur umbringen.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Dain II. » 20. Februar 2015 07:48

ich hab auch einen:
"die da drüben sehen aber unfreundlich aus", oder "pass auf, das ist scharf" lol
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Ischozar » 20. Februar 2015 08:03

"Gehört der abgetrennte Kopf da dir?" :D
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Hanno » 20. Februar 2015 09:41

Die Sprüche sind echt gut, man gewinnt die Soldaten echt lieb :strategie_zone_404: .
"OFF TOPIC" (Öffnen)
Genau wie damals bei COH.
Hab immernoch im Kopf wie die Geschützmanschaft der Deutschen ihre Panzerabwehr tarnen soll und dann sagt:

Jawohl! Wir verstecken.... Dieses riesige Geschütz.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon TotalWarGod » 20. Februar 2015 12:45

Kein Spruch eines Soldaten, dafür einer von einem Held (Agent der Gauten) auf der Kampagnenkarte:

Wir wurden zum Kämpfen geboren, fragt eure Mütter. lol
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon nordstern » 20. Februar 2015 12:53

sind das nicht die gleichen Sprüche wie in Rome2 auch? ich hab zumindest bisher keine neuen gehört.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Xylli » 20. Februar 2015 16:44

Einige alte sind auch dabei aber auch neue. Viele hab ich davor nicht gehört. Die Ansprachen sind auch neu besser wie ich finde.
Bild

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Dain II. » 20. Februar 2015 20:40

Was ich allerdings schade finde ist, dass es immer noch diesen grässlichen keltischen Synchronsprecher gibt (tötet sie, tötet sie, tötet siiiiiiiiiieeeee)
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Attila] Witzige Sprüche der Soldaten

Beitragvon Anonymus » 28. Februar 2015 12:18

Mein Hunnischer General beim Anblick der Bastarner: "Moment mal die sehen ja aus wie wir. Mit Ihren Bärten sehen sie aus wie meine Schwester" (oder so ähnlich) lol