[Total War: Attila] Angebot?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

[Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Abdülhamid » 22. Februar 2015 17:16

Was meint Ihr, wann kommt es ins Angebot?
Wenn wer eine billigere Möglichkeit kennt, sagt bescheid.

Danke. ^^

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Galien » 22. Februar 2015 17:18

Spätestens wenn das nächste Total War erscheint :D Für den Frühlingsrabatt halte ich das Spiel noch für neu und auch im Sommer rechne ich noch nicht mit einer Rabattaktion, vielleicht zu Weihnachten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Homerclon » 22. Februar 2015 17:20

Es wurde gerade erst released, und du sucht nach einem Sonderangebot? :strategie_zone_304:

Warte mal etwa 4 Wochen, dann sollte der erste Preisnachlass (5-10€) da sein.
Mit etwas Glück auch schon ein wenig Früher.

Wenn du wirklich sparen willst, dann musst du auf die GoldEdition warten, in dieser ist sicherlich wieder die (meisten) DLCs enthalten. Für Rome2 und Attila.
Mit der rechne ich aber erst nächstes Jahr.
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. Februar 2015 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon TotalWarGod » 22. Februar 2015 17:21

Ins Angebot bei Steam wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Ich schätze so in 3-4 Monaten, aber auf jeden Fall zum SummerSale.
Billiger gibt es das Spiel natürlich auf diversen Key-Seiten, wie MMOGA oder G2A, allerdings muss jeder selbst wissen, ob er da was kaufen möchte oder nicht. Da ist es keine seltenheit, dass Spiele mit bis 70% Reduzierung angeboten werden.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Ischozar » 22. Februar 2015 17:34

Mal abgesehen von dem Angebot: Vielleicht sollte man bereit sein 40-50€ zu investieren, denn nur so kann man das Studio Supporten das jetzt wieder einen guten Teil auf den Markt gebracht hat. Ich verstehe, dass man Spiele billig haben will - aber man muss sich bewusst sein das sowas nicht unbedingt die Qualität fördert.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG


Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon TotalWarGod » 22. Februar 2015 17:56

Wie Ischozar schon angesprochen hat, wäre es natürlich am Besten wenn du den Vollpreis zahlst, weil wenn jeder so handeln würde wie du käme schnell gar nichts mehr von CA ;)

Horgan hat geschrieben:>>> viewtopic.php?f=1051&t=17558&p=514051#p514019 !!!

Wenn du damit mich meinst, dann möchte ich sagen, dass ich bewusst keine Links zu den betreffenden Seiten eingefügt habe, da mir klar ist, dass diese mit Legalität nicht viel zu tun haben und das hier ganz bestimmt nicht toleriert wird ;) Und die bloße Erwähnung der Seiten düfte ja kein Problem darstellen.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Abdülhamid » 22. Februar 2015 18:23

Ok, also noch etwas warten.
Und ja, unterstützen ist natürlich dufte, aber als Student schaut man aufs Geld, ne? :strategie_zone_21:

Benutzeravatar
panno
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 11. Januar 2011 17:49

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon panno » 22. Februar 2015 18:35

Kann mir denken, dass es zum Frühling/Ostern im Steam-Sale ist. Die günstigsten Keys fangen bei 15 Euro an, und nein, Keys sind nicht illegal.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Homerclon » 22. Februar 2015 18:45

Ischozar hat geschrieben:Mal abgesehen von dem Angebot: Vielleicht sollte man bereit sein 40-50€ zu investieren, denn nur so kann man das Studio Supporten das jetzt wieder einen guten Teil auf den Markt gebracht hat. Ich verstehe, dass man Spiele billig haben will - aber man muss sich bewusst sein das sowas nicht unbedingt die Qualität fördert.

Wenn SEGA eine DRM-Freie Version anbietet, dann zahle ich den vollen Preis.
Frag DeepSilver, hab Risen3 schließlich sogar "vorbestellt" (2-3 Tage vor Release^^), nachdem angekündigt wurde das es eine DRM-Freie Version gibt.

Solange müssen sie froh sein wenn ich es überhaupt kaufe, und nicht einfach im Regal liegen lasse.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Galien » 22. Februar 2015 18:46

Du brauchst es dir gar nicht kaufen Homerclon, du hast es doch gewonnen ;) Außerdem meine ich im Kopf zu haben, das du inzwischen doch Nutzer von Steam bist :strategie_zone_272:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Kritiker2 » 22. Februar 2015 18:49

Sry, dass ich mich einmische. Aber diese Einstellung ist seltsam. Wenn ein Studio ein Spiel rausbringt, welches mir nicht gefällt und ich es bereut habe, zum Vollpreis gekauft zu haben. Dann kaufe ich mir den Nachfolger sicher nicht zum Vollpreis, sondern strafe es bewusst ab.

Klar, man könnte jetzt sagen.....Attila hat doch nichts mit Rome2 zu tun. Aber ich kann Rome2 leider nicht zurückgeben oder die Hälfte meines Geldes zurückfordern. Also muss Attila "dran glauben", auch wenn sich dann heraus stellt, dass es besser ist als Rome2.


Das stelle ich mir so vor: Ich gehe zu "Kampf der Titanten" ins Kino und finde den Film schlecht. Gerade deswegen gehe ich noch 10x zusätzlich rein, damit das Filmstudio genug Gewinn macht, um bei der Fortsetzung "Zorn der Titanen" mehr für Qualitätsmanagement ausgeben zu können? ^^


Ich denke CA verdient auch so genug, um weitere Spiele zu veröffentlichen. Die können ja froh sein, dass ich das Spiel kaufe. Zwar nur für den halben Preis, aber das ist doch auch in Ordnung. Ist ja nicht so als würden nur Leute zählen, die Vollpreis kaufen. Im Gegenteil, gerade durch Steamsales nehmen die Entwickler nochmal gut Geld ein, habe ich gelesen.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Horgan » 22. Februar 2015 19:01

panno hat geschrieben:...und nein, Keys sind nicht illegal.


Was legal und illegal ist, entscheidet nicht irgendein Bauchgefühl, sondern die Gesetzgebung und -anwendung/-auslegung.

Urteil zum Keyhandel aus dem letzten Jahr: http://spielerecht.de/keyselling-ist-ur ... keyseller/

Die Luft für Keyhändler, die sich nach wie vor in einer Grauzone bewegen, wird vor Gerichten zunehmend dünner. Daher gilt, was ich im oben verlinkten Post schrieb.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Abdülhamid » 22. Februar 2015 19:07

Jungs, mir geht es nicht um illegale Keys, sondern einfach um einen Thread, in dem Angebote präsentiert werden können. :)
Könnt ja was reinhauen, falls es was gibt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Beitragvon Homerclon » 22. Februar 2015 20:59

Galien hat geschrieben:Du brauchst es dir gar nicht kaufen Homerclon, du hast es doch gewonnen ;) Außerdem meine ich im Kopf zu haben, das du inzwischen doch Nutzer von Steam bist :strategie_zone_272:

Das war Allgemein auf die Aussage bezogen, das man den Vollpreis für ein Spiel bezahlen sollte.

Aber Rome2 hab ich ja nicht, und auch keinen DLC. (Das der einzige TW-Titel, den ich nicht habe. Auch Shogun1 und MTW(1) hab ich hier liegen, obwohl ich in beide nur wenige Minuten reingeschaut habe.)
Sofern Attila mir den Spaß nicht vermiest, werde ich wohl dennoch die Goldedition kaufen, wegen Rome2 und den DLCs (für beide).

Ja ich nutze inzwischen Steam, aber ich hab für kein Spiel mehr als 15€ (inkl. DLCs) ausgegeben. Das ist meine Schmerzgrenze für DRM-Titel.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!