Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

spartan
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2015 21:59

Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon spartan » 13. März 2015 13:46

Hallo, ich hoffe das ist hier der richtige Forenbereich.

Ich bin mit meinen Sachsen mittlerweile im Jahr 421 angekommen und komme ganz gut voran.
Allerdings stoße ich bei der Modernisierung meiner Armee auf einige Probleme.

So habe ich laut der Total-war-Enzeklopädie alle Vorraussetzungen für bestimmte Einheiten erfüllt und alle nötigen Gebäude innerhalb einer Region gebaut, dennoch kann ich z.B. keine Gesithas bauen, sondern nur deren Vorgänger Herdwächter. Gut, die jungs sind nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum ich die nicht bauen kann. Und upgraden selbst geht auch nicht. Ich spiele die richtige Fraktion und habe die richtigen Gebäude auf der nötigen Stufe innerhalb einer Region (laut Enzeklopädie). Ähnliches Problem habe ich bei einigen anderen Einheiten, so habe ich trotz Feste des Stammesführers und Schmiede immer noch nicht herausgefunden, wie ich eigentlich schwere Speerträger baue.

Vlt. kann mir einer von euch helfen?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon nordstern » 13. März 2015 14:10

Hast du auch die erforderliche Technologie?

Manche Einheiten werden durch Gebäude und manche (vorallem die Eliten) eben durch Technologien freigeschaltet. Schau mal in die Techs rein und ob eine die Gesithas freischaltet.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

spartan
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2015 21:59

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon spartan » 13. März 2015 14:21

Ok danke, ist eine Idee. Warum wird das in der Enzeklopädie dann aber nicht angezeigt? ^^

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon Mickey » 13. März 2015 15:29

Herdwächter werden zu Gesithas wenn du die letzte Militärtechnologie erforscht hast. Dann kannst du deinen General wieder aufwerten und auch deine Herdwächter und noch ein paar Truppentypen.
Immer mit der Ruhe !

spartan
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2015 21:59

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon spartan » 13. März 2015 15:54

Danke, daran lag es. Hatte im Zivilbereich sehr weit geforscht, da ich sonst unter anderem das Sanitäranlagenproblem nicht in den Griff bekam. Den Militärbaum hab ich zwar auch bis fast ganz hinten durch, aber eben nur ganz oben und die Einheiten sind alle unten XD. Naja so waren die Unterhaltskosten wenigstens immer schön niedrig ^^. Ich werde das jetzt dann mal nachholen. So langsam kommen sie nämlich auch von allen Seiten. Für jeden Gegner den Ich auslösche, kommen zwei neue....und die Hunnen schippern jetzt auch schon mit zwei Flotten vor meiner Küste rum und meine Flotten aus Brittanien brauchen 4-5 Runden zurück ^^. Bis jetzt greifen sie aber nicht an.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon Homerclon » 13. März 2015 17:32

spartan hat geschrieben:Ok danke, ist eine Idee. Warum wird das in der Enzeklopädie dann aber nicht angezeigt? ^^

Weil die Enzyklopädie unvollständig ist, in 1-2 Jahren dürfte das behoben sein. Hoffe ich mal.

Eines noch: Vielleicht hat dein Völkchen noch nicht herausgefunden wie sie Schrauben und Zahnräder in die Gebärmutter ihrer Frauen bekommen?
Daher wird nichts gebaut, und es muss leider noch auf das rückständige heranwachsen und ausbilden gesetzt werden.
^^
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

spartan
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 26. Februar 2015 21:59

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon spartan » 13. März 2015 17:38

Homerclon hat geschrieben:
spartan hat geschrieben:Ok danke, ist eine Idee. Warum wird das in der Enzeklopädie dann aber nicht angezeigt? ^^

Weil die Enzyklopädie unvollständig ist, in 1-2 Jahren dürfte das behoben sein. Hoffe ich mal.

Eines noch: Vielleicht hat dein Völkchen noch nicht herausgefunden wie sie Schrauben und Zahnräder in die Gebärmutter ihrer Frauen bekommen?
Daher wird nichts gebaut, und es muss leider noch auf das rückständige heranwachsen und ausbilden gesetzt werden.
^^


Wie, ich dachte, das wären alles Cyborgs? ;)

Benutzeravatar
haddoc
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 393
Registriert: 27. Oktober 2013 20:29

Re: Trotz erfüllten Vorraussetzungen Einheit nicht baubar

Beitragvon haddoc » 13. März 2015 19:00

Homerclon hat geschrieben: ... wie sie Schrauben und Zahnräder in die Gebärmutter ihrer Frauen bekommen ...


eieiei .. dann scheppert es bestimmt immer ganz unerotisch beim .. äh .. rennen ;)
vae victis