[Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Michel3345
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 82
Registriert: 30. März 2014 15:25

[Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon Michel3345 » 13. März 2015 17:15

Hallo wollte mal fragen wie ich von mein Tributstaaten Einheiten rekrutieren kann wenn ich in der province der Thüringer bin die mein Tributstaat sind kann ich einfach nichts rekrutieren liegt es viielleicht daran das sie mich hassen ?

Mfg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 13. März 2015 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
haddoc
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 393
Registriert: 27. Oktober 2013 20:29

Re: Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon haddoc » 13. März 2015 19:06

Ach .. die Tributstaaten hassen dich also .. na sowas .. ;) (siehe Meckerecke)

Stimmt, irgendwo glaube ich das mal gelesen zu haben, dass man in den Tributstaaten irgendwie rekrutieren kann, geglückt ist mir das allerdings auch noch nicht. Inzwischen probier ich es erst gar nicht mehr. Vielleicht machen wir was falsch Michel3345 oder wir haben das nicht richtig gelesen, oder das geht einfach nur nicht.

Wär auch für mich interessant, falls jemand da was näheres drüber weiss.

haddoc
vae victis

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon BrocasHelm » 13. März 2015 21:30

Mit den Hunnen hab ich mal Speerträgern rekrutierten können, gebracht hat es nix,die 4 verfolgenden Sassaniden Fullstacks haben mein 3 Armeen alle einzeln gestellt obwohl sie recht nah beieinander waren.Keine Ahnung wie die KI das immer Nstellt diese extremen Überzahlstuationen zu schaffen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Michel3345
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 82
Registriert: 30. März 2014 15:25

Re: [Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon Michel3345 » 13. März 2015 21:42

Kann man vielleicht später keine Einheiten der Tributstaaten rekrutieren ?

Mfg

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon Mickey » 16. März 2015 18:35

Bei klappt das bis jetzt immer. Sobald ich mit einer Armee auf dem Gebiet eines tributpflichtigem Staates bin, erscheint neben dem "Söldner rekrutierungs-Symbol" ein Feld mit einer Kette und einem "+". Dort kann ich dann fraktionstypische Einheiten meines Klientels quasi wie Söldner rekrutieren (nicht ausbilden)
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Einheiten von Tributstaaten

Beitragvon TotalWarGod » 16. März 2015 18:40

Allerdings sind die Einheiten, die mann da bekommen kann oft, bzw. eigentlich immer, totaler Müll. Zumindest war das in Rome 2 so und bis jetzt auch bei allen meinen Tributstaaten in ATW.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.