[Total War: Attila] Blood and Burning

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[Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon White_Eagle » 25. März 2015 20:12

Ab 18 Jahre?

Gleichzeitig mit dem Zusatz-DLC: [Total War: ATTILA]–Kulturenpaket „Kelten“,
ist ab heute, am 25.03.15, das DLC: [Total War: ATTILA] - Blood and Burning, für 2,49€ verfügbar

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Total War™: ATTILA - Blut & Feuer

Die Barbaren erheben sich, die Hunnen fallen über die Welt her - das Weströmische Reich wankt, von tausend Klingen durchdrungen. Dies ist die Endzeit. Dies ist das Zeitalter von Blut und Feuer!

Erleben Sie den Terror der Apokalypse mit Blut & Feuer für Total War: ATTILA. Dieses Paket fügt dem Spiel Bluteffekte, Enthauptungen, Gliedmaßenabtrennung, Ausdärmen und vieles mehr hinzu. Von Krankheiten befallene Soldaten übergeben sich sogar auf dem Schlachtfeld und machen so die Scheußlichkeit noch realistischer.

Blut & Feuer beinhaltet:

• Blutige neue Schlachtenanimationen auf der Kampagnenkarte mit Blutspritzen, Armabtrennungen und Enthauptungen.
• Extrem gewalttätige Kampfanimationen auf dem Schlachtfeld beinhalten Gliedmaßenabtrennungen, Enthauptungen und Blutspritzer.
• Armeesoldaten, die Krankheiten erleiden, werden sich übergeben, wenn sie auf dem Schlachtfeld untätig sind.
• Neue Animationen für Brände und das Verbrennen von Soldaten und Zivilisten.
• Neue Abbildungen in Schlachten, die Erbrochenes, Blut und Körperorgane darstellen.
• Neue blutgetränkte Versionen animierter Ereignisnachrichten.

Alle Effekte von Blut & Feuer können in den Grafikoptionen ein- bzw. ausgestellt werden.



http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam ... 1427302887


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Sollte eigentlich im Thread unter "BEKANNTMACHUNGEN" mit zu 2 den schon vorhandenen DLC mit stehen, funzte aber leider nicht, ev. kann es ja ein Mod. dahin mit verschieben?

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon TotalWarGod » 25. März 2015 22:36

Normalerweise wollte ich mir es nicht holen, aber da ich noch 3€ Steamguthaben hatte, hab ich zugeschlagen.
Meine Begeisterung hält sich, wie erwartet, in Grenzen. Das ist quasi das selbe wie in Rome2 mit einem neuen Feature. Soldaten können sich jetzt übergeben. Das ist meiner Meinung nach echt ein sehr nützliches, ja sogar essentiell wichtiges Feature für ein Strategiespiel. *Ironie off*
Aber ich möchte es jetzt nicht schlechtreden. Es ist ja schön gemacht und wer es unnötig findet sollte es sich nicht kaufen;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon nordstern » 26. März 2015 02:01

ich habs mir geholt und bin auch etwas enttäuscht.

Es wurden mehr Fineshing-moves eingebaut was grundsätzlich ja mal ganz gut ist. Desweiteren erhalten von Artillerie zerschlagene Soldaten einen weiteren neuen Effekt. So gibt es durchaus nach einem direkten Artillerietreffer auch undefinierbare Fleischmasse. Der DLC weißt jedoch zwei gravierende Schwächen auf. Zum einen wirken die 1:1 aus Rome2 übernommenen Bluteffekte in dem grafisch weicher und schmutziger angehauchten Attila absolut fehl am Platz und zum anderen wurde das Blut verschlimmbessert. Es ist nun etwa das dreifache an Blut an den Soldaten zu sehen, während Blutspritzer nicht vorhanden sind bei "normalen" Kills die keine Gliedmaßen abtrennen.

Im direkten Vergleich mit Rome2 zeigte sich das die Killmoves erhöht wurden in der Häufigkeit, die Finshingmoves wurden auch erhöht und es gibt mehr Blut. Der Mod ist also Blutrünstiger geworden. Allerdings passt das Blut nicht mehr zur Grafik und Blutspritzer fehlen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon haddoc » 26. März 2015 16:28

Na endlich isses da, wo doch anscheinend soo Viele schon soo sehnsüchtig drauf gewartet haben. Dass man für schlappe zwo fuffzig nur bissel optische Makulatur bekommt, sollte doch klar sein. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass die Warscape Engine zu solchen Effekten fähig ist. Mir persönlich ist das zu eklig, und ich bin ganz froh, dass man es als DLC hinzukaufen muss. So kann ich mich ganz bequem gegen die Splatter-Effekte entscheiden.

Gut gemacht, CA :-)
vae victis

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Rohanas » 27. März 2015 11:56

Hab mich obwohl ich es eingentlich nicht wollte, dazu hinreissen lassen das DLC zu kaufen. Ganz schwaches DLC meiner Meinung nach. Ich hab zwar wirklich keine gute GPU aber trotzdem reicht sie, um einige Sachen höher zu stellen. Somit habe ich Texturdetails auf hoch gestell und Partikelsystem auf mittel.

Ich seh wirklich fast nichts an Blut oder sonstigen. Auf offenen Feld gehts noch halbwegs aber bei Belagerungs-Gefechten, sehe ich wirklich nix davon. Auch bleibt bei mir kein Blut auf dem Boden wie in diversen Videos zu sehen. Ka was man da noch alles auf hoch stellen muss um mal was gescheit zu sehen, aber ich find es wirklich eine Sauerei, so ein DLC raus zu hauen, sogar sich das noch von Vorbestellern bezahlen zu lassen und das dann so übel zu gestallten, das Spieler die keine High End Systeme haben, ganz dumm aus der Wäsche schauen.
So gut wie Attila auch ist, aber von mir gibt es ganz sicher kein Geld mehr für irgendein DLC. Auch für diese Fraktionen DLC`s kein Geld zu sehen von mir. Den Mist mache ich eh nicht mit.
Sry für meine doch recht scharfen Töne aber die Luft musste echt mal raus.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Prof » 27. März 2015 12:02

Gut, dass die nur kotzen, aber dazu keinen flotten Otto bekommen. ^^
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon TotalWarGod » 27. März 2015 16:17

Prof hat geschrieben:Gut, dass die nur kotzen, aber dazu keinen flotten Otto bekommen. ^^

Mein Held des Tages :strategie_zone_8:
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juli 2015 19:16

So, nachdem das nun schon eine eile auf dem Markt ist - nochmal die Nachfrage, lohnt sich der Kauf nunmehr?

Ich bereite meinen Urlaub (1 Woche sturmfrei) übernächste Woche vor und will nach Release SZ 2.0 endlich Atilla zocken. :)
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon TotalWarGod » 11. Juli 2015 20:10

Also wenn du Coop spielst lohnt es sich. Da macht das zuschauen bei den Schlachten um einiges mehr Spaß ^^
Aber wenn du selbst Schlachten spielst, merkst du halt kaum etwas davon, da man ja kaum Zeit hat seinen Einheiten beim Kämpfen zuzusehen. Würde das Blood Pack jetzt 5 oder mehr Euro kosten, würde ich davon abraten.
Aber bei 2,50... :strategie_zone_66:
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Ischozar » 12. Juli 2015 00:59

Ich find's geil :) Ist zwar affig Blut nachträglich und vor allem bezahlt einzufügen aber Hey...man wird doch jeden Tag irgendwo abgezockt ;P Für mich hat sich das schon gelohnt als letztens 1 (!) Soldat von zwei Trupps Armbrustschützen regelrecht perforiert wurde und er in einem blutigen Nebel zu Boden ging.
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Fanatic- » 13. Juli 2015 00:59

Für den Preis von einer Flasche bier in einer Kneipe....ja, es lonht sich.^^

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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Mickey » 13. Juli 2015 10:52

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, auch ich finde es lohnt sich.
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Re: [Total War: Attila] Blood and Burning

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Juli 2015 18:17

Jut jut - dann erde ich mal zuschlagen.
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