[Total War: Attila] Keine Mods bei steam?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Affaire de Meer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. Juni 2011 21:28

[Total War: Attila] Keine Mods bei steam?

Beitragvon Affaire de Meer » 29. März 2015 03:49

Guten morgen ^^
Ich habe gesehen, dass es schon allerhand mods gibt, man aber noch keine über den steam Workshop bekommt. Gibt's da nen bestimmten Grund für, oder kommt das erst noch alles?

Danke schonmal
LG

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: Keine Mods bei steam?

Beitragvon Prof.Dumm » 29. März 2015 03:58

Das kommt erst alles.

Das dauert immer eine Weile bis Steam das freischaltet.

Achja was mich grad etwas stört, dass zu jeder Frage grad ein neuer Thread aufgemacht wird.
Diese Frage könnte man bei Kurze Fragen schnelle Antworten schreiben.

(Vielleicht muss ich einfach nur ins Bett :strategie_zone_46: )
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Affaire de Meer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. Juni 2011 21:28

Re: [Total War: Attila] Keine Mods bei steam?

Beitragvon Affaire de Meer » 29. März 2015 11:43

Oh ja, sorry. Beim nächsten mal dann :strategie_zone_72:
Dann aber noch ne letzte Frage: weiß man wann es ungefähr so weit ist? Wie lang hatte es bei rome gedauert?

Wenn das beantwortet ist, kann der thread auch gelöscht werden :)