[Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juni 2015 16:57



Liebe Medienpartner,

SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen morgen, am 25. Juni 2015, das Kampagnen-Paket "Der letzte Römer" für Total War™: ATTILA. Das Kampagnen-Paket "Der letzte Römer" ist eine epische Erweiterung für Total War: ATTILA und versetzt Spieler in ein packendes, missionsbasiertes Abenteuer auf einer neuen, detailreichen Kampagnenkarte des Mittelmeerraums. Als Total War-Veteran schlüpfen die Spieler in die Rolle von General Belisar, führen die Römische Expedition an und müssen wilden, feindseligen Barbaren die verlorenen Territorien Roms entreißen.

Das Kampagnen-Paket "Der letzte Römer" ist noch bis 25. Juni 2015 - 19:00 Uhr auf Steam um 10% günstiger vorbestellbar.

Beschreibung:

Das Jahr ist 533 n. Chr. Das Weströmische Reich existiert seit fast einem Jahrhundert nicht mehr.

Doch das Ostreich, die letzte Bastion des einstmals so glorreichen Römischen Reichs, setzt alles darauf, den alten Glanz Roms wiederherzustellen. Kaiser Justinian weiß, dass er nur noch einen Trumpf in der Hand hält: Ehe Rom alles verliert, wofür es einst stand, muss er die ehemaligen römischen Gebiete zurückerobern - ein gefährliches und ambitioniertes Unterfangen. Angesichts der im gesamten Mittelmeerraum aufblühenden barbarischen Reiche kommt für diese herkulische Aufgabe, diese große Expedition, nur ein Mann in Frage: der ehemalige Leibgardist seines Vaters, Held der Schlacht bei Dara und gnadenloser Unterdrücker des Nika-Aufstands. Alle Hoffnung des sterbenden Imperiums lastet nun auf Belisar, dem letzten der wahren Römer.

Das Kampagnenpaket "Der letzte Römer" ist eine epische Erweiterung für Total War™: ATTILA und versetzt Spieler in ein packendes, missionsbasiertes Abenteuer auf einer neuen, detailreichen Kampagnenkarte des Mittelmeerraums. Als Total War-Veteran schlüpfen die Spieler in die Rolle von General Belisar, führen die Römische Expedition an und müssen wilden, feindseligen Barbaren die verlorenen Territorien Roms entreißen. Im Verlauf des Einsatzes als Diener des Kaisers Justinian erleben sie eine Reihe von neuen Story-Ereignissen und Missionen. Der Kaiser, die Kaiserin und die eigene Frau, Antonina, buhlen um Aufmerksamkeit und verlangen den Spielern mühselige und oft widersprüchliche Dienste ab. Durch Abschluss der Aufgaben werden zusätzliche Soldaten und Ressourcen bereitgestellt - doch wird der falschen Person vor den Kopf gestoßen, kann die fragile Expedition in nicht abzuschätzende Gefahr geraten. Auch die Unabhängigkeit erklären, das Weströmische Reich unter Ihrem eigenen Banner ausrufen und Ruhm und Unsterblichkeit weit fort vom Hofe Konstantinopels erstreiten, wäre eine denkbare Lösung.

Jetzt sind schwere Entscheidungen zu treffen: der Vision Justinians dienen und den Barbaren die römischen Gebiete abnehmen? Oder folgen dem eigenen Pfad folgen und sich als neuer Kaiser im Westreich etablieren?

Die Kampagnenkarte von "Der letzte Römer" ist eine riesige und detailreiche Repräsentation des mittleren Westeuropas um 533 n. Chr. Sie enthält 35 Provinzen in über 100 Regionen, darunter Italien, Nordafrika, Spanien und Frankreich.

"Der letzte Römer" bietet fünf spielbare Fraktionen - neben der brandneuen Römischen Expedition auch die Ostgoten, Vandalen, Franken und Westgoten - jede mit eigenen Fraktionseigenschaften und neuen Kampagnen-Startpositionen.
Das rebellische Sardinien und die sich anbahnende römische Bedrohung gefährden das Vandalenreich, während eine pro-römische Königin und die Anforderungen eines unmöglichen Bündnisses das Ostgotenreich lähmen. Beide Königreiche sind bestrebt, ihre Grenzen zu sichern und Italiens fruchtbare Länder für sich zu nutzen. Doch Belisar muss seinem Ruhm gerecht werden, und sie wissen, dass ein in die Enge getriebenes Tier sich bis aufs Letzte verteidigt.
Für die Franken und die Westgoten ist die Rückkehr der Römer jedoch eine Gelegenheit. Beides sind junge Königreiche, voller Kraft und Eroberungsdrang. Jetzt ist die Zeit zur Expansion gekommen. Während die anderen Mächte ums ferne Afrika konkurrieren, liegt Europa zum Greifen nah und wartet nur darauf, dass ein neues Imperium aus der Asche Roms hervorgeht!

Die Neuerungen des Kampagnen-Pakets "Der letzte Römer"auf einen Blick:

- Riesige, neue Kampagnenkarte
- Neue „Expedition“-Fraktion mit neuen Spielfeatures
- Fünf spielbare Fraktionen mit zusätzlichen neuen Einheiten, Technologien und Gebäuden
- Dramatische, storybasierte Kampagnenherausforderung

Alle Informationen zum Kampagnen-Paket "Der letzte Römer" erhalten Sie hier: http://store.steampowered.com/app/343462/
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Galien » 24. Juni 2015 21:22

Gefällt mir sehr gut das Video - werde aber dennoch warten bis zur nächsten Rabattaktion.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Xylli » 24. Juni 2015 22:45

Ich wollte es ja so machen wie Galien, aber da ich diese Jahr im Sommerverkauf von Väterchen Steam schön brav war und nichts gekauft habe, dachte ich mir gönnst du dir mal wieder was.
Außerdem hab ich Attila bisher keine 10 Stunden gespielt, ich hoffe, das ändert sich jetzt.
Bild

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Fanatic- » 30. Juni 2015 11:07

Hat das eigentlich schon jemand angezockt?

KingRolk
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 5. April 2015 12:07

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon KingRolk » 1. Juli 2015 12:40

Ich habs mal für eine knappe Stunde angezockt. So richtig geflasht bin ich nach der kurzen Spielzeit noch nicht. Ich spiele zum ersten mal als Horde, was ich noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Was ich etwas schwach finde ist die geringe Auswahl an Truppen. Ich hatte gehofft man wird mit einer ähnlich grossen Auswahl wie die Hunnen versorgt, weil es es der erste grössere DLC ist, aber die Auswahl ist schon recht dürftig.

Benutzeravatar
Mc Gree
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 6. März 2015 12:17

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Mc Gree » 1. Juli 2015 13:39

Ich habe es auch mal 2-3 s Stündchen gespielt...geht so mußt immer viel lesen weil immer neue Ereignissen kommen ist halt eine Geschicht die man spielt mit Konsequensen für das Spiel aus den Ereignissen wie du dich da entscheidest...ich denk mal ist eher für lange Winterabende...ich hab auch schon die Hunnen 180 Runden gespielt von daher paßt das mit der Horde schon...meiner Meinung reicht die Auswahl der Truppen völlig aus(kann mich eh immer so schwer entscheiden :strategie_zone_305:)

hirsch09
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. August 2014 12:32

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon hirsch09 » 1. Juli 2015 15:07

Ich habe es mir auch mal runtergezogen und ca 80 Runden mit Belisar gespielt. Habe am Anfang einige Städte fürs Reich erobert. Relativ schnell kamen dann weitere ost-römische Truppen, so dass ich mich erstmal auf meinen allerwertesten gesetzt habe. Es kommen immer mal wieder Aufträge aber nix was mich vom Hocker reist. Klimaveränderungen sind auch wieder an Bord.

Nachdem es mir dann aber langweilig wurde, habe ich einfach mal die Ostgoten auf Sizilien angegriffen ne Stadt erobert und mich dann vom ost-römischen Reich losgesagt. Ich bin nun also der stolze Gründervater des "Königreich von Rom" :strategie_zone_56: Allerdings teuer erkauft, den mit meinen zwei Armeen und einer Stadt mache ich erstmal ordentlich miese. Mit Ostrom habe ich nun automatisch Krieg. DIe Ostgoten haben mir einen Friedensvertrag angeboten, den ich erstmal angenommen habe. Handeslvertrag hat auch gleich geklappt, die scheinen mich wirklich zu lieben :) Ob ich die Kampagne weiterspiele, weiß ich nicht so genau.

Komisch istfolgendes: Die Armeen Ostroms marschieren ungehindert durch Italien oder schippern durchs Mittelmeer ohne irgendeine gotische Stadt anzugreifen. Von den Ostgoten jedoch keine Spur, denn die lungern alle vor den Städte Ostroms auf dem Balkan rum :strategie_zone_72: Vielleicht habe ich die KI mit meiner frühen (nach ca 60 Runden) Reichsgründung etwas verwirrt. Das jetzige Verhalten nervt aber ziemlich :(

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Fanatic- » 2. Juli 2015 11:32

Auf welcher Schwierigkeit spielst du?
Eigentlich sollte sich das schon Schwierig gestallten wie das Hauptgame.
Wobei die Sassaniden im Hauptgame auch ohne Probleme bis Dänemark durchmarschieren können. XD

Dan warte ich bis zum Winter.^^

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Xylli » 2. Juli 2015 16:24

Ich hab inzwischen auch 40 Runden gemacht auf Schwer und habe fast komplett Italien, große Teile Afrikas und Spaniens erobert ohne einen einzigen Kampf gehabt zu haben...
Bild

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Fanatic- » 2. Juli 2015 21:05

Du meinst du hast nur Autogefächte gemacht?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Avarice1987 » 2. Juli 2015 23:34

Fanatic- hat geschrieben:Du meinst du hast nur Autogefächte gemacht?


Autsch, meine Augen^^. Autogefechte :-)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Fanatic- » 3. Juli 2015 08:28

Automatische Gefechte.XD

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon nordstern » 3. Juli 2015 10:34

es gibt manche Schulen die ihre Schüler dazu ermutigen die Wörter so zu schreiben wie man sie spricht. Wieso auch immer...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Mickey » 3. Juli 2015 12:20

@Nordstern: außer Waldorfsonderschule fällt mir da aber keine ein ?! :strategie_zone_36:
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Kampagnen DLC "Der letzte Römer"

Beitragvon Ischozar » 3. Juli 2015 12:29

Erstens ist das hier wohl gerade ziemlicher Spam.

Zweitens kann so ein Vertipper jedem mal passieren - v.a wenn man schnell mal was schreibt.

Drittens, habt ihr es gerade mit dem Großschreiben bei Satzanfängen auch nicht so, nech?

Und Viertens sind Waldorfschulen keine Sonderschulen - von daher: Wenn man keine Ahnung hat...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG