Multiplayer Kampagne lohnt sich das?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

RomulusAugustus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 30. März 2015 15:08

Multiplayer Kampagne lohnt sich das?

Beitragvon RomulusAugustus » 4. November 2015 13:37

Servus Leute, ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, habe zumindest keinen gefunden.
Ich hab in Attila noch keine Multiplayer Kampagne gezockt weil mir die Bug-Exzesse von Rome 2 von denen ich gelesen habe und teilweise auch kennenlernen durfte noch zu gut in Erinnerung sind.

Da wurden zum Beispiel Züge die ich gemacht habe oder Aktionen einer anderen Fraktion bei meinem Kumpel gar nicht oder anders angezeigt.. Es ist ja auch so das eine Kampagne nie an einem Abend beendet wird. Bei Rome 2 mussten aber doch zwangsläufig beide Spieler am Rechner sitzen weil die Verteidigung der KI ja jeweils von dem anderen Spieler übernommen wurde.

Meine Frage an euch:
Hat sich daran irgendwas in Attila geändert? Ist es auch möglich das zB jeder dann spielt wenn er gerade Lust hat, oder müssen beide zwangsläufig vorm Bildschirm sitzen. ich meine wennn beide Fraktionen in einen Kampf untereinander verwickelt werden oder sich im Gefecht unterstützen geht es ja nicht anders. Aber das ist ja nicht zwangsläufig der fall, evtl. muss man dann eine Pause machen u kann erst dann weitermachen wenn beide Startklar sind. Ich finde die Kampagne würde dadurch praktikabler werden.
Wie verhält es sich mit Bugs zB bei der Synchronisation untereinander ist das immer noch teilweise so grenzwertig wie bei Rome 2?