[Total War: Attila] Attila im Sale- lohnt es sich?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Thinghunter
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 8. April 2015 10:25

[Total War: Attila] Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Thinghunter » 26. November 2015 22:51

Hallo Leute,
da Attila im Sale ist wollte ich mal fragen: Lohnt es sich?
Ich habe Rome1, Medieval2, Empire und Shogun2 sehr oft gespielt (man könnte sagen gesuchtet), aber mit Rome2 bin ich nie richtig warm geworden.

Lohnt es sich dennoch?

Thx. für Antworten!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Abdülhamid » 26. November 2015 23:34

Servus!

Es lohnt sich in meinen Augen sehr. Das Spiel bleibt auch im Lategame wegen der Hunnen und der horrenden Abzüge für große Reiche, klasse Modifikationen wie etwa Radious Mod und inneren Konflikten sehr spannend. Besonders als Westrom habe ich das erste Mal (außer bei der Mod Rage of dark Gods für ME2) meinen Meister gefunden, als ich direkt nach Download des Spiels auf sehr schwer angefangen habe.
Die Grafik ist extrem verbessert worden und besonders die KI agiert jetzt knüppelhart, zieht mehrere Armeen gegen eine von deinen zusammen und kann echt bösartig werden, wenn du fair spielst (keine Exploits oder sonstige Hilfen nutzt).

Grüße ^^

Benutzeravatar
Mad Mario
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. März 2015 15:19
Wohnort: S.-H.

Re: Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Mad Mario » 27. November 2015 09:14

Ich würde es auch empfehlen. Ich hab´s zum Vollpreis gekauft und nicht bereut. Immer wenn man denkt man hat jetzt alles am laufen eskaliert in dem SPiel wieder irgendetwas. Also langweilig wird´s eigentlich nie.

Thinghunter
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 8. April 2015 10:25

Re: Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Thinghunter » 27. November 2015 10:18

Dann werde ich es mir denke ich mal holen.
Vielen Dank für die Antworten.

Jetzt muss ich mich jedoch entscheiden: Mit dem Vorbesteller DLC oder ohne? Das macht die ganzen Sale Aktionen immer so spannend und teuer- wenn man ein Spiel reduziert sieht, möchte man auch alle DLCs, die jedoch meist nicht alle reduziert sind. Somit verdienen die Spieleentwickler dennoch viel Geld.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Galien » 27. November 2015 15:30

Ich kann dir nur zu dem Spiel raten. Die KI hat sich definitiv weiter entwickelt und es wurden einige Punkte verbessert und eingebaut, die bei Rome II noch kritisiert wurden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Total War: Attila] Attila im Sale- lohnt es sich?

Beitragvon Marc Aurellius » 9. Juli 2016 14:27

Hab es nun letztens im Sale erworben samt paar DLCs und kam billiger weg wie 60€ und sage mehr ist das Spiel auch niemals wert.. Ich hätte es zutiefst bereut, hätte ich bei Release zugeschlagen. Ich finde Atilla ist von den Funktionen eines der besten TWs vor allem die KI hat mich in Hinsicht auf die Vorgänger positiv überascht, aber trotzdem bringen sie Neues und schneiden Altes Bewährtes raus immer das selbe Spiel bei jedem TW seit Empire, wirklich zufrieden war Ich seit ME2 mit keinem TW mehr, nach ner gewissen kurzen Zeit kommt einfach nur noch gähnende Langeweile auf, wie manche bei den neueren TWs mehrer hundert Stunden drauf bekommen ist mir ein Rätsel. Ich spiele die neueren TWs so-> Fange an, Spiel wird langweilig, nächste Fraktion von Vorne, das mach Ich dann 10 mal mit verschiednene Fraktionen und das TW fliegt in die Ecke, kann mir schwer daran erinnern mal eine Kampagne wirklich zu Ende gespielt zu haben ohne mich gegen die Langeweile zu zwängen, keine Ahnung wie ihr das so aushaltet..