[Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Homerclon » 25. Februar 2016 08:50

Hier die Offizielle Meldung

Das Garamantian-Update wird das letzte Update für Attila, somit auch der letzte Free-DLC (Siehe Link).
Ich vermute dass damit das Slavic Nations Pack auch der letzte DLC sein wird, für Attila wird also wohl nichts mehr kommen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Mickey » 25. Februar 2016 10:51

Danke dir Homer !
Arbeitet jemand rein zufällig an der Übersetzung der Patchdaten ? - dann da schon mal auch ein fettes Dankeschön.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Galien » 25. Februar 2016 18:59

Das DLC wurde gerade veröffentlicht und wird nun herunter geladen, mit enthalten ist auch die kostenlose Fraktion der Garamanten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon MajorSeven » 26. Februar 2016 20:07

Habe jetzt mal die Fraktion im Gefecht ausprobiert mit den speziellen Giftpfeil Bogenschützen(die guten) gegen die Garamanten und habe die Schlacht quasi nur mit Bogenschützen gewonnen die Feinde sind gefallen wie Fliegen wobei durch die Pfeile an sich eine Bogeneinheit nur 3-5 Kills gekriegt hat. Endergebnis war ca. 2500 vs 2500 ich hab ca. 250 Mann verloren (70% durch eigenbeschuss :strategie_zone_400: ) gegen 2300 Tote beim Feind.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Galien » 27. Februar 2016 12:03

Das hört sich nach einer sehr starken Waffe an, wie es scheint, sollte da noch nachgebessert werden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Fanatic- » 4. Mai 2016 12:42

Also ich muss sagen, die Giftpfeile haben es zum Teil in sich. Jedoch muss ich die fehlende Kavallerie der Slaven bemängeln. Die praktisch kaum vorhanden ist im Endeffekt. Für die Vorfahren der Kosaken und Flügelhusaren doch sehr, ...naja...