[Contest] Make War Not Love 3

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

RomulusAugustus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 30. März 2015 15:08

[Contest] Make War Not Love 3

Beitragvon RomulusAugustus » 17. Februar 2016 13:48

Hallo zusammen,

also ich hab in dem Thread das erste mal von dem "MakeWarnotLove"-Event gelesen und mich auf den Seiten

http://www.makewarnotlove.com
http://wiki.totalwar.com/w/Make_War_Not_Love

ein wenig darüber infomiert.

So wie ich das verstehe und gelesen haben werden folgende Schlachtmodi zum Ergebnis gezählt:

What kind of battles?
You must play your battle.
You must win your battle.
If you're running mods that is fine.
If you're in multiplayer that is fine.
If you're in campaign that is fine.
No auto-resolve victories will be recorded as a Battle Victory.

und unter

How do I help fight?
All you have to do is play battles in campaign mode at any time during the promotion and win. This is recorded as a Battle Victory.
No auto-resolve battles will be recorded.
If you play in offline mode on Steam your battles will not count.

steht das ich einfach nur das Spiel online zocken muss und jede gewonnen Schlacht die manuell geführt wurde, wird dem Ergebnis dazu gezählt.

Das heißt gewinnt jetzt z. B. die TW Attila Fraktion bekommt ?jeder? der dieses Spiel besitzt das DLC umsonst oder nur diejenigen die ?Was? gemacht haben?
Ich hab mich jetzt mal zur Sicherheit beim Newsletter angemeldet weil man so auch seinen Rang sehen soll

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Galien » 17. Februar 2016 15:11

Achte bitte das nächste Mal ein wenig auf die Setzung deiner "?" - da warst du sehr großzügig mit, danke.

Wenn die TW Fraktion dieses Event für sich entscheidet, bekommt jeder, der TW Attila besitzt, den DLC kostenlos geschenkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob er in dem Event zum Sieg beigetragen hat oder nicht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon nordstern » 17. Februar 2016 23:06

jup.. ich finde ja das ganze Event fragwürdig...

SP-Gefechte mit Mods sind erlaubt -> Cheats!!!

Im Grunde kommt es also nicht darauf an wer mehr spielt sondern welche Seite mehr cheatet. Man nehme z.b. AttilaTW, moddet eine Supereinheit, gewinnt alles und spielt nur SP, keine Kampagne. Bei CoH2 gibt es sogar seit 3 Wochen ein Mod im Workshop der sich MakeLoveNotWar-Cheat nennt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Mickey » 18. Februar 2016 09:07

So gesehen ist das Event wirklich ein bisschen bescheuert. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ist schon ein kleiner Dämpfer für die Motivation.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Ischozar » 18. Februar 2016 09:39

Hmhm, ich beschwer mich auch immer wenn es etwas umsonst gibt...

Das ist doch nicht die Schuld der Entwickler, wenn es irgendwelche Vollspacken gibt die Cheaten?!...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Mickey » 18. Februar 2016 10:08

@Ischozar: Hat doch auch keiner behauptet ?!? Außerdem ist im Leben NICHTS umsonst ! (des war jetzt echt ein ätzend klugscheißerischer Spruch, aber ich konnte Ihn mir nicht verkneifen, sry :))
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Ischozar » 18. Februar 2016 10:39

Naja, ihr stellt den Sinn des komplette Events in Frage und es wurde als "fragwürdig" bezeichnet. Ist für mich schon ne Kritik am Studio...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon nordstern » 18. Februar 2016 11:37

es geht nicht daraum das Events die etwas schenken schlecht sind. Nein, ich finde das durchaus auch gut.

Aber wenn die Umsetzung so hapert, das in beiden Spielen offiziell und legal als Teil des Events gecheatet wird ohne Ende... was bringt das Event dann noch?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Ischozar » 18. Februar 2016 11:42

Aber wenn die Umsetzung so hapert, das in beiden Spielen offiziell und legal als Teil des Events gecheatet wird ohne Ende


und genau das ist der Punkt den ich kritisiere: Das stimmt so nicht oder hast du irgendwo eine Pressemitteilung gesehen wo CA oder Sega oder Relic gesagt haben: Hey, cheatet hier sind die Tools!

Ich bezweifle das stark. Chaeter sind in JEDER Spiele Community ein Problem. Die Firma/Entwickler können gegen die Cheater vorgehen, werden sie aber niemals "besiegen" können. Das kann nur die Community selbst, in dem sie von solchen Tools die Finger lässt! Von daher ist das ein Hausgemachtes Problem. Du schiebst die Schuld in die falsche Ecke. Die Spieler machen sich das Event mit solchen Cheats selbst kaputt.

Böse gesagt, kann es CA/Relic ja egal sein wer gewinnt. Sie verdienen ihr Geld mit einem der beiden Produkte. Wenn die Spieler so dumm sind, sich das Event durch Cheats kaputt zu machen...ist das ebenso.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Slavic Nations Pack angekündigt

Beitragvon Mickey » 18. Februar 2016 11:56

(auch) Naja, und ein bisschen Kritik am Studio ist ja auch angebracht, dass Cheaten überhaupt ermöglicht wird. Aber du hast ganz klar recht, die Hauptkritik geht an die Cheater-Spacken und den Vollhorst von CoH2 der extra fürs Bescheißen eine Hilfestellung gibt und das demotiviert ehrlich gesagt schon ein bisschen.
Ich glaub nicht das du, genau so wie ich, Lust hast Don Quijote zu spielen.
P.S.: wollen wir wo anders weiterschreiben ? - bevor wir noch eins auf'n Deckel bekommen ? :strategie_zone_61:
Immer mit der Ruhe !