[Total War: Attila] Resourcen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Bene2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. April 2017 22:23

[Total War: Attila] Resourcen

Beitragvon Bene2 » 14. April 2017 22:31

Hallo,

spiele das Spiel seit kurzem. spiele die Pikten habe London erobert, das gibt es Eisen, wie kann ich das abbauen/produzieren, habe dafür kein Gebäude?

Danke
Zuletzt geändert von Homerclon am 14. April 2017 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag im Threadtitel ergänzt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Resourcen

Beitragvon Galien » 15. April 2017 00:26

:strategie_zone_68: in der SZ Bene2!

So weit ich gerade weiß bedarf es zum Abbau von Eisen einer Mine, welche du in der Provinz errichten musst.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!