[Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

[Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 07:59

Hallo, zusammen. ich bin neu hier in Forum, und auch Neuling im total War Serie. Allerdings habe ich mit den weißen Hunnen so einiges geschafft. Die Sassanieden hab ich zur meinen Untertan gemacht und die Östliche Rom macht sich schon in die Hosen. xDD
Bin bis zur Akt gekommen wo es kein Datum mehr gibt zum Überleben. Was ich allerdings nicht verstehe; es sind dennoch einige Ziele. Und ich hab mehrere schon gemacht. Da sind haken dran. Nur wann bekomme ich dafür die Belohnungen? Denn da steht ja nicht mehr überlebt bis zur xxx datum.
Hat das Spiel denn ein Ende? Oder ist es offen wie Mount und Blade.
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. November 2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Mickey » 23. November 2017 09:19

Hi wowpoliss, herzlich :strategie_zone_68:
Ich kann dir die Frage leider gar nicht beantworten, da ich noch nie solange durchgehalten habe/drangeblieben bin wie du, Respekt für deine Ausdauer. Aber es wird sich bestimmt bald wer melden, der dir helfen kann. Bis dahin, viel Spaß hier beim lesen und stöbern.
Immer mit der Ruhe !

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 15:47

Oha 27 Zugriffe und keiner kann was sagen? Bin ich hier falsch?

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Marhabal » 23. November 2017 16:08