[Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

[Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 07:59

Hallo, zusammen. ich bin neu hier in Forum, und auch Neuling im total War Serie. Allerdings habe ich mit den weißen Hunnen so einiges geschafft. Die Sassanieden hab ich zur meinen Untertan gemacht und die Östliche Rom macht sich schon in die Hosen. xDD
Bin bis zur Akt gekommen wo es kein Datum mehr gibt zum Überleben. Was ich allerdings nicht verstehe; es sind dennoch einige Ziele. Und ich hab mehrere schon gemacht. Da sind haken dran. Nur wann bekomme ich dafür die Belohnungen? Denn da steht ja nicht mehr überlebt bis zur xxx datum.
Hat das Spiel denn ein Ende? Oder ist es offen wie Mount und Blade.
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. November 2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Mickey » 23. November 2017 09:19

Hi wowpoliss, herzlich :strategie_zone_68:
Ich kann dir die Frage leider gar nicht beantworten, da ich noch nie solange durchgehalten habe/drangeblieben bin wie du, Respekt für deine Ausdauer. Aber es wird sich bestimmt bald wer melden, der dir helfen kann. Bis dahin, viel Spaß hier beim lesen und stöbern.
Immer mit der Ruhe !

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 15:47

Oha 27 Zugriffe und keiner kann was sagen? Bin ich hier falsch?

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Marhabal » 23. November 2017 16:08

Ich würde daraus eher schließen, dass noch niemand ein Ende festgestellt hat. Meines Wissens nach gibt es auch keins.
Außerdem ist das Ende der Zeit in Total War ohnehin nicht so fest, wie es zuerst klingt. Bei Shogun 2 (dem einzigen Total War, in dem ich persönlich das Enddatum erreicht habe), konnte man zum Beispiel auch nach dem Enddatum problemlos weiterspielen, nur halt nicht mehr offiziell gewinnnen.

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 19:06

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich als neuling schaff es bis dahin. Aber da stehen ja Ziele.. und drunter steht 1000 gold.. Also bekommt man die nicht>?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Homerclon » 23. November 2017 19:21

Es geht weniger um das "bis dahin schaffen" als um "bis dahin spielen wollen". Ich hab bspw. seit Rome (1) nur eine einzige Kampagne beendet, und das war eine kurze Kampagne in einer Mod. Ich hatte sonst immer vorher schon das Interesse an ein weiterspielen der Kampagne verloren und eine neue gestartet, oder zur Abwechslung etwas ganz anderen gespielt.
Viele Spieler stecken sich ihre eigenen ziele, und ignorieren die Vorgaben wenn sie sich nicht mit den eigenen in Einklang bringen lassen.

In welchem Jahr/Runde befindest du dich im Spiel denn? Bei der Angabe des Aktes hast du auch leider die Zahl vergessen zu tippen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 23. November 2017 19:53

Kapitel V. Absolution.
Attila ist verstorben und die Hunnen sind nur noch geringe macht.
keine Zeitangabe mehr als Ziel. jahr 452 nC.

Es steht bei der Ziele:
Erfüllt eine dieser Siegbedingungen:

6 tributstaaten /Belohnung 1000 Gold
20 Elite einheiten (fertig) /Belohnung 1000 Gold
Besiegt die Sassaniden (fertig) /Belohnung 1000 Gold
Asuristan einnehmen (fertig) /Belohnung 1000 Gold
Besiegt Oströmische Reich. /Belohnung 1000 Gold

Also 3 hab ich fertig. Nur wann bekomm ich die belohnungen dafür? xD

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Hanno » 24. November 2017 09:08

Habe auch lange keine Kampagne mehr zu ende gespielt, aber bis Shogun 2 gab es immer ein kleines Victory Video, meine gelesen zu haben, dass es das nicht mehr gibt; nach dem Video konnte man dann immer noch weiter spielen.
Ich habe Total War immer als Open End Spiel gesehen, sprich so lange weitergespielt bis ne neue Fraktion her musste...

Ptolemaios
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 1. Juni 2011 16:35

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon Ptolemaios » 24. November 2017 09:45

Hallo,
also die Belohnungen von 1000 solltest Du immer direkt nach Erfüllung des jeweiligen Zieles bekommen. Es gibt die Möglichkeiten kleiner Sieg und grosser Sieg oder so ähnlich. Kleiner Sieg bekommst Du nur eine kleine Nachricht. Erst nach dem grossen Sieg kommt ein Video. Nach beiden Siegen kannst Du, wenn Du magst, weiterspielen.
Die Siegbedingungen kannst du unter der "Vase" immer nachschauen, auch, welche Du schon erfüllt hast. Soweit ich weiss, musst Du eigentlich immer ALLE Bedingungen erfüllen.
Olli

wowpoliss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2017 07:52

Re: [Total War: Attila] Bin neuling. Frage über das Ende.

Beitragvon wowpoliss » 24. November 2017 10:55

Ptolemaios hat geschrieben:Hallo,
also die Belohnungen von 1000 solltest Du immer direkt nach Erfüllung des jeweiligen Zieles bekommen. Es gibt die Möglichkeiten kleiner Sieg und grosser Sieg oder so ähnlich. Kleiner Sieg bekommst Du nur eine kleine Nachricht. Erst nach dem grossen Sieg kommt ein Video. Nach beiden Siegen kannst Du, wenn Du magst, weiterspielen.
Die Siegbedingungen kannst du unter der "Vase" immer nachschauen, auch, welche Du schon erfüllt hast. Soweit ich weiss, musst Du eigentlich immer ALLE Bedingungen erfüllen.
Olli


Aha.. ja das kann schon möglich sein.. Da nke für die Antworten.. Ohjee 6 tributstaaten? xD das wird n Arbeit xDD