[Total War: Attila] Keiner will Tributstaat werden

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Total War: Attila] Keiner will Tributstaat werden

Beitragvon Tadus » 23. Februar 2015 13:50

Hallo ich spiele zur Zeit mit den Franken und bin mit ganz Europa außer dem westlichen Römischen Reich befreundet. Auch das Stärke Verhältnis im Diplomatie Fenster ist deutlich zu meinen Gunsten trotzdem lehnt es jeder ab mein Tribut Staat zu werden. Könnte Tipps gebrauchen wie ich andere Völker dazu bringe mein Tribut Staat zu werden besonderes die die mit mir befreundet sind. Die befreundeten Völker will ich nicht angreifen.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Keiner will Tributstaat werden

Beitragvon Ischozar » 23. Februar 2015 14:09

Naja...Tributstaat wird man nicht weil man dich gerne hat, sondern weil du dazu fähig bist andere zu Vernichten, sprich Tributstaat wird nur jemand werden, mit dem du im Krieg bist und den du deutlich auf dem Schlachtfeld besiegt hast.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Attila] Keiner will Tributstaat werden

Beitragvon BrocasHelm » 23. Februar 2015 14:35

In meiner Hunnenkampagne klappt das nur wenn ich ihre letzte Stadt unterwerfe oder sie mir bei der Belagerung deutlich unterlegen sind,dann funktioniert es auch über Diplomatie.Leider erklären Sie auch schnell wieder ihre Unabhängigkeit wenn man innenpolitische Probleme hat oder noch nicht allzu mächtig ist.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Keiner will Tributstaat werden

Beitragvon Abdülhamid » 23. Februar 2015 15:20

Ja, stabile Vasallen gab es schon bei Rome 2 nur mit Satrapen, Klientelstaaten waren meist höchst verräterisch (außer Athen wenn ich Makedonien war). Einfach alles killen und gut ist.