[Total War: Attila] Politische Ereignisse - Untertanen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Total War: Attila] Politische Ereignisse - Untertanen

Beitragvon Homerclon » 5. März 2015 06:22

Hi, ich hab mir gedacht, wir erstellen eine Liste welche Reaktionen auf die Politischen Ereignisse mit Untertanen, welche Wirkung erzielen.
Ich hatte bisher drei solche Ereignisse. Aber nur bei einem hab ich alle mögliche Reaktionen durchprobiert.

Ich weiß nicht ob sich die Ereignisse je nach Fraktion bzw. Kultur unterscheiden, halte es aber für wahrscheinlich das manche davon nur bestimmte Kulturen betreffen.
Also bitte nennt das Volk/Kultur, das ihr gespielt habt als ihr das Ereignis hattet. Ich werde es dann in die Liste einpflegen.

Nordische Barbaren (Öffnen)
Zu dieser Kultur zählen die Franken und Sachsen

Fremder beansprucht Felder:
  • Felder kaufen = Weder Boni noch Mali
Geheime Heilige Stätten:
  • Ignorieren = vermutlich gleiche Auswirkung wie bei Herunterhandeln
  • Herunterhandeln = Andere Religionen erhalten Bonus (Kontroll-/Einfluss-Verlust? Nicht genau gemerkt.)
  • Bedrohen = "Nichts" (Im Text steht verflucht, vielleicht spätere Effekte?)
  • Bezahlen = "Nichts", vlt. spätere Effekte.
Geheime Treffen
  • Sie einstellen = -10% Kontrolle
  • Das Komplott stören = -10% Kontrolle
  • Sie treffen = +10% Kontrolle
  • Sie dennoch töten = -10% Kontrolle
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Politische Ereignisse - Untertanen

Beitragvon Dain II. » 27. April 2015 18:40

Zwei bei den Wikingern:
- Im Dienst betrunken: bestrafen= +3 Integrität (bin mir nicht sicher)
- Kelten wollen zu Kultstätte: vertreiben= Rückgang keltisches Heidentum
Widerstand durch keltische Heiden
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor