[Total War: Attila] Religion auf 100%

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Boevik290
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2015 14:44

[Total War: Attila] Religion auf 100%

Beitragvon Boevik290 » 13. Juni 2015 14:59

Hallo Leute! :)

Ist es schon jemanden gelungen die Religion auf 100 in einer Provinz zu pushen?
Geht das überhaupt? ^^

Ich hab ein Spiel begonnen mit den Langobarden und bin gleich in den Horden-Modus gegangen und ab zu den Mauren unter Spanien und hab mich da neu gegründet und alles eingenommen, jetzt hab ich eine Provinz die komplett von mein Germanischen Heidentum umgeben ist und trotzdem steht die nur bei 86% und bekommt noch ab und zu Christlichen einfluss... (Wo kommt das her? Müsste doch nur am sinken sein, da alle Nachbarprovinzen auch Germanisches Heidentum besitzen ( zu 60-80%).

Frag mich halt ob man die 100% erreichen kann, oder ob sich eine andere Religion immer mit einmischt.

Und dann will ich wissen ob man eine Religion auslöschen kann? ^^

MfG

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Religion auf 100%

Beitragvon Homerclon » 13. Juni 2015 19:42

Fast alle Provinzen haben 2-3 Religionen mit "Traditionen", diese geben immer 1-3 Punkte auf die entsprechende Religion.
Dies ist ein Vorgegebener Wert der nicht verschwinden wird. Von daher ist es in diesen Provinzen unmöglich auf 100% zu kommen, bestenfalls 99%.

Eine Ausnahme ist z.b. Skandinavien, dort herrscht alleine die Germanisch-Nordische Mythologie. Als Volk mit dieser Religion kann man dort 100% erreichen, ohne auch nur irgendwas dafür tun zu müssen (solange kein fremder Priester einer anderen Religion vorbei kommt).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Boevik290
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2015 14:44

Re: [Total War: Attila] Religion auf 100%

Beitragvon Boevik290 » 15. Juni 2015 12:09

Alles klar, ich danke dir :)

So ein Mist, totale Herrschaft wollte ich mit meiner Religion und nun muss ich fremde Religionen dulden, es sollte illegal sein, schade das man sowas nicht einstellen kann... Gesetze für das Volk mit Bonus und Mali.

Only Religion im Land +++ Germanisches Heidentum + verschmelzen

- Öffentliche Ordnung

Sowas in die Richtung halt :p