[Total War: Attila] Armee klemmt fest. 20.2.2015

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Total War: Attila] Armee klemmt fest. 20.2.2015

Beitragvon Tadus » 20. Februar 2015 17:57

Hallo spiele gerade mit den Vandalen als Horde und wollte sie im schön warm Afrika ansiedeln. Leider bleiben die immer irgendwo stecken mit der Naricht weg versperrt. Jetzt kann ich die Armeen gar nicht mehr bewegen weder vor noch zurück nichts geht mehr. Wie kann ich die wieder lösen?
Zuletzt geändert von Tadus am 21. Februar 2015 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Weg versperrt

Beitragvon Galien » 20. Februar 2015 18:04

Poste doch bitte mal ein Screenshot davon Tadus, ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen. Normalerweise kannst du mit einem Rechtsklick deine Armee auf jede Position verschieben, welche begehbar und frei ist.

Darüber hinaus ändere bitte den Threadtitel und hänge den Tag davor - danke!
Zuletzt geändert von Galien am 20. Februar 2015 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Weg versperrt geht nicht mehr vor und zurück was tun

Beitragvon Ischozar » 20. Februar 2015 18:05

Naja...an irgendetwas müssen sie ja stecken geblieben sein? Steht ne Armee im Weg oder Wald oder ne Stadt? Mach doch mal nen Screen.

EDIT: da war jemand schneller ;)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Weg versperrt - was tun?

Beitragvon Waro » 20. Februar 2015 18:39

Du musst die dich blockierende Armee vernichten.
Bild

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: [Total War: Attila] Weg versperrt - was tun?

Beitragvon Hanno » 21. Februar 2015 02:27

Hast du evntl. vergessen eine Stellung aus zu machen bzw auf "Keine Stellung" zu klicken.
Manchmal ist es ja der einfachste Fehler...

Weil eigentlich führen ja viele Wege nach Afrika :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Attila] Weg versperrt - was tun?

Beitragvon TotalWarGod » 21. Februar 2015 02:57

Hanno hat geschrieben:Weil eigentlich führen ja viele Wege nach Afrika :strategie_zone_41:

Der Rechtsweg nicht, der ist ausgeschlossen :strategie_zone_29:

Im Ernst: Vielleicht stehst du im Einflussbereich einer feindlichen Stadt (der rote Kreis wenn man auf die Stadt klickt). Wenn ja, dann hilft nur der Angriff auf die Stadt. Ist mir auch schon öfters passiert.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Total War: Attila] Weg versperrt - was tun?

Beitragvon Tadus » 21. Februar 2015 10:13

Ja ich glaube das ist es. Ich habe inzwischen rausgefunden das man sie niederreisen muss um sich wieder bewegen zu können. Meine Armee war zwischen einer Stadt und einem Wald eingeklemmt. Obwohl zwischen Wald und Stadt ein Weg eingezeichnet ist.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Armee klemmt fest. 20.2.2015

Beitragvon Homerclon » 21. Februar 2015 15:44

Eine Runde warten hat auch nicht funktioniert?
In früheren TWs konnte man auch im EInflussgebiet einer Stadt/Armee feststecken, aber nach einer Runde in diesem Einflussgebiet, konnte man seine Truppen weiterziehen lassen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Total War: Attila] Armee klemmt fest. 20.2.2015

Beitragvon Tadus » 21. Februar 2015 16:38

Ich hatte sogar 6 Runden gewartet ging trotzdem nichts. Das sich eine Armee so verkeilt das gar nichts mehr geht das hatte ich bei allen Vorgänger TWs noch nie.