[Total War: Attila] Verwendung falscher Grafikkarte

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

[Total War: Attila] Verwendung falscher Grafikkarte

Beitragvon Astarte » 4. März 2015 21:57

Ich habe Attila eben auch auf meinem Notebook installiert... Rome 2 läuft dort auch recht gut... Nur das Problem ist, Attila verwendet die intel graphics und nicht mit meine Radeon.

Wie kann man das ändern? Bei allen anderen Spielen, auch Rome wird die Radeon verwendet, nur Atila verwendet die natürlich zu schwache intel graphics... Bitte um Hilfe, denn verstehe nicht was da los ist.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Verwendung falscher Grafikkarte

Beitragvon Homerclon » 5. März 2015 02:38

Schon der Anleitung von SEGA zu diesem Problem gefolgt?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: Attila] Verwendung falscher Grafikkarte

Beitragvon Astarte » 5. März 2015 07:03

Homerclon hat geschrieben:Schon der Anleitung von SEGA zu diesem Problem gefolgt?



Hab ich gar nicht gesehen. Ich danke dir. Jetzt funktioniert es. Gab es in google ein und fand nur einen reddit Artikel der aber das Problem mit einer G Force behandelte.