[Total War: Attila] Prolog Teil 2 hängt sich auf?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Attila] Prolog Teil 2 hängt sich auf?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juli 2015 20:13

Sagt mal, ich teste gerade den Prolog und im zweiten Teil geht es nicht weiter.

Ich habe 4 neue Einheiten rekrutiert, die Stadtmauer in Auftrag gegeben und die Werkstatt repariert. Dann Runde beenden, und danach spricht er wir warten auf den Angriff... aber es passiert nichts, ich kann auch die Runde nicht wieder beenden???
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Attila] Prolog Teil 2 hängt sich auf?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juli 2015 23:31

Lösung:

Ok, man muss bei Teil 2 die Option - KI Züge anzeigen - aktiviert haben, sonst hängt sich das Skript auf.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...