[Total War: Attila] Probleme bei der Steuerung in Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

[Total War: Attila] Probleme bei der Steuerung in Schlachten

Beitragvon Chwanzus Longus » 4. September 2015 12:19

Bei Attila habe ich nun Probleme bei der Steuerung von Gruppen in Schlachten.

Zuersteinmal muss ich jede neuen Gruppe speziell anweisen sich in einer Linie zu formieren. Dies war bei Rome II glaube ich noch anders. Und führt zu unnötigem geklicke.
Des weiteren ist ein lange vergessenes Problem wieder da. Wenn ich einer Gruppe Fernkämpfer ein neues Ziel zuweise wird dieser Befehl grundsätzlich ignoriert. Wenn ich jedoch eine Einheit manuell abwähle und nur dem Rest der Gruppe befehle auf das neue Ziel zu schießen wird dies sofort umgesetzt. Hatte dieses Problem glaube ich auch damals bei medieval 2 und hatte es eigentlich schon fast vergessen.

Mache ich etwas falsch oder haben andere das gleiche Problem?
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk