[Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

sebastianf
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2015 17:47

[Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt

Beitragvon sebastianf » 8. September 2015 17:50

Habe mir nun endlich Attila zugelegt, nur taucht anscheinend folgendes Problem auf der Kampagnenkarte auf:

Wenn ich Armeen bewegen will, wird mir (anders als bei den Vorgängerspielen) nicht der mögliche Bewegungsradius oder die Wegstrecke angezeigt, folglich kann ich weder sehen, wie weit meine Armee in der Runde kommt, welchen Weg sie nimmt bzw. nehmen kann und ob irgendetwas im Weg steht.

Kennt jemand das Problem und insb. die Lösung? (Das Problem taucht auch beim Start einer neuen Kampagne und im Tutorial auf. Oder ist das kein Bug bei mir, sondern gewollt?)
Zuletzt geändert von Horgan am 8. September 2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt

Beitragvon Ischozar » 8. September 2015 18:35

Könntest du einen Screen machen ?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

sebastianf
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2015 17:47

Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt

Beitragvon sebastianf » 8. September 2015 19:27

Habe versucht mit F12 ein Screenshot zu machen, wo kann ich ihn dann bei Steam finden?

Weiterer Hinweis: Anscheinend taucht das Problem nur auf der Landmasse auf, auf dem Wasser erscheint (auch für die Landeinheiten) der Bewegungsradius und die Pfeile des zulaufenden (oder hier schwimmenden) Weges

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt

Beitragvon Jaegerfeld » 12. September 2015 21:03

Kannst du selbst bestimmen:
Bild
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===