Habe mir nun endlich Attila zugelegt, nur taucht anscheinend folgendes Problem auf der Kampagnenkarte auf:
Wenn ich Armeen bewegen will, wird mir (anders als bei den Vorgängerspielen) nicht der mögliche Bewegungsradius oder die Wegstrecke angezeigt, folglich kann ich weder sehen, wie weit meine Armee in der Runde kommt, welchen Weg sie nimmt bzw. nehmen kann und ob irgendetwas im Weg steht.
Kennt jemand das Problem und insb. die Lösung? (Das Problem taucht auch beim Start einer neuen Kampagne und im Tutorial auf. Oder ist das kein Bug bei mir, sondern gewollt?)
[Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt
Moderator: Moderatoren
-
- Tiro
- Beiträge: 3
- Registriert: 8. September 2015 17:47
[Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt
Zuletzt geändert von Horgan am 8. September 2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.
Grund: Thementag ergänzt.
Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt
Könntest du einen Screen machen ?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
-
- Tiro
- Beiträge: 3
- Registriert: 8. September 2015 17:47
Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt
Habe versucht mit F12 ein Screenshot zu machen, wo kann ich ihn dann bei Steam finden?
Weiterer Hinweis: Anscheinend taucht das Problem nur auf der Landmasse auf, auf dem Wasser erscheint (auch für die Landeinheiten) der Bewegungsradius und die Pfeile des zulaufenden (oder hier schwimmenden) Weges
Weiterer Hinweis: Anscheinend taucht das Problem nur auf der Landmasse auf, auf dem Wasser erscheint (auch für die Landeinheiten) der Bewegungsradius und die Pfeile des zulaufenden (oder hier schwimmenden) Weges
- Jaegerfeld
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3571
- Registriert: 10. November 2010 21:15
- Wohnort: AudiCity
- :
Re: [Total War: Attila] Bewegungsradius auf Kampagnenkarte fehlt
Kannst du selbst bestimmen:
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===