[Total War: Attila] Empires of Sand funktioniert nicht: keine Texte

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

dr.arroganto
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2015 10:33

[Total War: Attila] Empires of Sand funktioniert nicht: keine Texte

Beitragvon dr.arroganto » 17. September 2015 10:59

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich das Problem, dass ich das neue DLC Empires of Sand vorbestellt hatte und als es nun rauskam und ich es spielen wollte, hatte ich ads Problem dass ich keine Texte habe ? Alleine bei der Fraktionswahl sind die Namenskästchen alle leer ? Es gibt keine Beschreibungen, die Religionen habe keine Namen, die Fraktionseigenschaften werden nicht angezeigt und im Text sind alle DLC bezogenen Textnachrichten leer. Auch der Sprecher hat keinen text in seiner Sprechblase, so ist das Spiel leider unmöglich spielbar. Mods habe ich quasi keine mehr drauf oder habe sie alle deaktiviert. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, hab die Spieldaten auch schon auf Fehler überprüfen lassen.

Laut den Reviews auf steam hat nur eine andere Person dieses Problem auch. Habe das Spiel auch mal auf englisch umgestellt gehabt, aber auch das brachte keine Besserung -.-.

Danke für eure Hilfe :)

mfg Arroganto

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: Empires of Sand funktioniert nicht ? Keine Texte.

Beitragvon Wrathchild » 22. September 2015 06:06

Hi.
Du musst sämtliche ehemaligen mod dateien per hand löschen.
Deaktivieren reicht leider nicht.

dr.arroganto
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. September 2015 10:33

Re: [Total War: Attila] Empires of Sand funktioniert nicht: keine Texte

Beitragvon dr.arroganto » 12. Oktober 2015 10:46

Danke hat geklappt, kommt zwar etwas spät meine Antwort, aber damit mann weiß, dass das Problem gelöst ist :)