[Total War: Attila] Kampagne nicht abschließbar!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Richy
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2017 16:07

[Total War: Attila] Kampagne nicht abschließbar!

Beitragvon Richy » 23. Oktober 2017 22:49

Ich spiele gerade Total War: Attila der letzte Römer. Ich bin ganz am Ende und muss nur noch ein Gebäude bauen- welches ich aber nicht finden kann. Es handelt sich um den Goldschmiedemeister. Ich finde den Bauzweig von ihm einfach nicht. Habe alles ausprobiert was ähnlich klang und eigentlich jedes Gebäude. Brauche schnelle Hilfe!
Zuletzt geändert von Homerclon am 23. Oktober 2017 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Kampagne nicht abschließbar!

Beitragvon Sir Heinrich » 23. Oktober 2017 23:09

kann nur in einer Provinz mit Gold gebaut werden vielleicht liegt es daran
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn