Schwankt die Qualität der deutschen Synchronisation?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Halt_Catch_Fire
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2018 23:14
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Schwankt die Qualität der deutschen Synchronisation?

Beitragvon Halt_Catch_Fire » 31. Dezember 2018 17:35

Hallo zusammen,

vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass bei einigen Aufnahmen sowohl in Rome II als auch in Atilla die Tonqualität teilweise sehr unterschiedlich ist, je nachdem wie nah ich an der Einheit bin oder welche Einheit ich auswähle. Teilweise klingt die Ausgabe dann sehr blechern und künstlich (z. B. Slawische Plünderer in Atilla) oder sie ist plözlich deutlich lauter und in einer leicht anderen Tonlage (Spion in Rome II).

Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich jetzt komplett übergeschnappt?