[Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

[Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT)

Beitragvon Swiss Halberdier » 21. Februar 2015 02:07

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) 2.5 - (updated 17.10.2016)

AUM-ATT ist in 2 Versionen erhältlich (vanilla und Radious) und es ist spielbar im Einzel- und Mehrspielermodus.

AUM-ATT enthält diese 40 Einheiten:

Römisches Imperium (Westen)

Sagittarii Armati (Bogenschützen)

Franken

Fränkische Langaxtkrieger

Sachsen

Sächsische Langaxtkrieger

Alemannen

Alemannische Langaxtkrieger
Alemannisch-Helvetische Söldner-Pikeniere
Alemannisch-Helvetische Söldner-Axtkrieger

Langobarden

Langobardische Arimanni Spathari
Langobardische Gairethinx Speerträger
Langobardische Warda Axtkrieger
Langobardische Wigant Langaxtkrieger

Pikten

Piktische Krieger des Fionn
Piktische Pikeniere
Piktische Hochland Bogenschützen
Piktische Armbrustschützen

Kaledonier

Kaledonische adlige Dùn Chailleann
Kaledonische Boghadair de Beinn

Dänen

Dänische Langaxtkrieger
Dänische Heimthegi Langbogenschützen
Dänische Armbrustschützen

Gauten

Gautische Gestr Langbogenschützen
Gautische Armbrustschützen

Jüten

Jütische Werand Langbogenschützen
Jütische Armbrustschützen

Hunnen

Hunnische Plänklerkavallerie
Hephthalites "Sveta Huna" Lanzenkavallerie
Hephthalites "Sveta Huna" Bogenkavallerie

Alanen

Alanische Ourgoi Lanzenkavallerie
Alanische Ourgoi Schwertkrieger

Sassaniden

Unsterbliche Rote Zhayedan Lanzenkavallerie
Sassanidische Chakaran Transoxanian Lanzenkavallerie
Sassanidische Pikeniere

Aksumiten

Aksumitische Masqal Bogenkavallerie
Aksumitische Äthiopische schwere Axtkrieger
Aksumitische Speerträger-Miliz

Himyariten

Himyaritische adlige berittene Bogenschützen
Himyaritische Shourat Schwertkrieger

Lakhmiden

Lakhmidische Al Hira Faras Musalah Lanzenkavallerie
Lakhmidische Rumat Bogenschützen

Tanukhiden

Tanukhidische Jundiyeen Pikeniere
Tanukhidische Rami Arum Plänkler

Freigeschaltete Vanilla Einheiten für diverse Fraktionen
Spoiler (Öffnen)
Es werden diverse vanilla Einheiten und Schiffe im Gefechtsmodus und in der Kampagne freigeschaltet.

Einheitenname / Fraktion:

Sachsen:
Germanische Armbrustschützn
Germanische Jäger
Germanische Elite Bogenschützen (Technologie benötigt und upgrade verfügbar von den Germanische Bogenschützen und Germanische Jägern)

Pikten:
Keltische Bogenschützen
Elite Hochland Bogenschützen (Technologie benötigt und upgrade verfügbar von den Keltischen Hochland Bogenschützen)
Grosser Onager

Kaledonien:
Grosser Onager

Ebdanier:
Grosser Onager

Dänen: (DLC)
Huskarle
Könligliche Huskarle (Technologie benötigt und upgrade verfügbar von den Huskarle)

Gauten: (DLC)
Huskarle
Könligliche Huskarle (Technologie benötigt und upgrade verfügbar von den Huskarle)
Wikinger Elite Drachenschiff
Auserwähltes Wikinger Drachenschiff (Technologie benötigt und upgrade verfügbar vom Wikinger Elite Drachenschiff)

Jüten: (DLC)
Wikinger Elite Drachenschiff
Auserwähltes Wikinger Drachenschiff (Technologie benötigt und upgrade verfügbar vom Wikinger Elite Drachenschiff)

Anten / Sklavenier / Venedier: (DLC)
Grosser Onager

Aksum / Himyar / Tanukhiden: (DLC)
Grosser Onager

Garamanten / Lakhmiden:
Grosser Onager

Hier sind die Hauptforen und Links von AUM-ROM mit allen Informationen, Screenshots und Download links:

AUM-ATT für vanilla im TotalWarCenter:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?680987

AUM-ATT für RADIOUS TOTAL WAR MOD im TotalWarCenter:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?680725

AUM-ATT ist erhältlich auf MODDB und hier ist der Direkt-Download von Mediafire.

STEAM Versionen:

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - vanilla version
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395693939

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - Radious version
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395694654

Die Datei "AUM-ATT Installation and Changelog.txt" ist in der Download-Datei enthalten.

Zum anzeigen der Einheiten-Namen ist zusätzlich das UPC-ATT nötig.
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?680610

Alle UPC Dateien meiner Mods

Grüsse und viel Spass mit AUM-ATT!
Swiss Halberdier
Zuletzt geändert von Swiss Halberdier am 17. Oktober 2016 14:57, insgesamt 26-mal geändert.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. Februar 2015 13:54

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.1 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- das icon der Armoured Sagitarii optimiert
- Einheitenbeschreibungen hinzugefügt (man kann die Maus über die Einheitennamen bewegen um die Beschreibung anzuzeigen)

> Fränkische Langaxtkrieger

Einheit und icon erstellt von SWISS HALBERDIER

Rang: 3

Kampagnenrekrutierung:
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_industry_forge_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_5_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_4_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_5_legendary
att_bld_barbmigs_military_warriors_4
att_bld_barbmigs_city_4

Upgrade möglich von dieser Einheit:
keine

Gefechte:
Franken

Fähigkeiten:
Rasender Angriff / diszipliniert / ermutigen / verstecken im Wald

Historische Basis: (zweiter Soldat von links)
http://imageweb-cdn.magnoliasoft.net/bridgeman/supersize/cht210211.jpg

AUM-ATT 1.1 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 6. März 2015 11:13

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.2 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- voll kompatibel mit dem letzten Patch und beiden DLCs.
- kleine Veränderungen der Spielbalance (vanilla und Radious)
- optimierte "Einheitengrössen" der Soldaten im Spiel

> Dänische Langaxtkrieger

Einheit und icon erstellt von SWISS HALBERDIER

Rang: 3

Kampagnenrekrutierung:
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_industry_forge_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_5_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_4_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_5_legendary
att_bld_barbmigs_military_warriors_4
att_bld_barbmigs_city_4

Upgrade möglich von dieser Einheit:
keine

Gefechte:
Dänen

Fähigkeiten:
Blutrausch / schneller Angriff / diszipliniert / ermutigen / verstecken im Wald / immun gegen See-Krankheit

> Sächsische Langaxtkrieger

Einheit und icon erstellt von SWISS HALBERDIER

Rang: 3

Kampagnenrekrutierung:
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_industry_forge_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_5_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_4_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_5_legendary
att_bld_barbmigs_military_warriors_4
att_bld_barbmigs_city_4

Upgrade möglich von dieser Einheit:
keine

Gefechte:
Sachsen

Fähigkeiten:
Rasender Angriff / rasender schneller Infanterie-Angriff / diszipliniert / ermutigen / verstecken im Wald

AUM-ATT 1.2 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
Zuletzt geändert von Swiss Halberdier am 13. März 2015 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 13. März 2015 09:10

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.3 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)

> Hunnische Plänklerkavallerie

Einheit und icon erstellt von SWISS HALBERDIER

Rang: 1

Kampagnenrekrutierung:
att_bld_nomad_city_1
att_bld_nomad_city_2
att_bld_nomad_city_3
att_bld_nomad_warriors_1
att_bld_nomad_warriors_2
att_bld_nomad_warriors_cavalry_3
att_bld_nomad_warriors_cavalry_4

Upgrade möglich von dieser Einheit:
keine

Gefechte:
Hunnen

Fähigkeiten:
präzises schiessen / schiessen während der Bewegung / verstecken im Wald / immun gegen Müdigkeit

AUM-ATT 1.3 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 20. März 2015 12:20

Ich werde die nächste Version nach dem neuen patch/DLC releasen. Die neue Version wird 3 neue nordische Armbrustschützen und 2 neue Hunnische Kavallerieeinheiten mit neu erstellten Texturen von DramaBelli enthalten.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon nordstern » 21. März 2015 01:04

wieso habt ihr eigentlich zwei Einheitenmods?

Also den Radious Einheitenmod und diesen hier und beide enthalten unterschiedliche Einheiten. Wenn dieser hier Radious unabhängig sein soll, wieso gibt es dann hier die Radiouseinheiten nicht? Die Modder sind ja quasi die selben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 21. März 2015 13:58

nordstern hat geschrieben:wieso habt ihr eigentlich zwei Einheitenmods?
Also den Radious Einheitenmod und diesen hier und beide enthalten unterschiedliche Einheiten. Wenn dieser hier Radious unabhängig sein soll, wieso gibt es dann hier die Radiouseinheiten nicht? Die Modder sind ja quasi die selben.

Hallo Nordstern, meine AUM mods sind immer meine eigenen Projekte und ich erstelle die völlig unabhängig. AUM-ATT ist mein eigenes Mod.

Bei den Radious Einheiten helfe ich jeweils auch mit und erstelle dort zusätzlich die Einheiten-Icons.

Darum gibt es zwei Versionen:

AUM-ATT-vanilla welches man ohne den Radious Mod spielen kann und auch mit allen sonstigen Mods funktioniert.

AUM-ATT-Radious welches man mit dem Radious Mod spielen muss, weil es speziell darauf abgestimmt ist. Ihr könnt also den Radious Full Mod, Radious Total Units Pack und zusätzlich mein AUM-ATT-Radious spielen.

Es wäre ein riesiger Aufwand alle Radious Einheiten auch für vanilla zu "balancen", darum werden die auch nicht für "vanilla" released.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 25. März 2015 21:54

Ich werde morgen mein AUM-ATT für den neuen Patch/DLC updaten. Es werden 3 neue nordische Armbrustschützeneinheiten und 2 neue Hunnische Kavallerieeinheiten released. Ihr könnt die aktuelle Version aber ohne Probleme benutzen.

Das deutsche UPC-ATT habe ich bereits heute updated.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 26. März 2015 18:11

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.4 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- voll kompatibel mit dem neuesten Patch und allen DLCs
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- wechsel des Wurfspeeres der Hunnischen Plänklerkavallerie
- "schnelles nachladen" zu den Gepanzerten Sagitarri und der Hunnischen Plänklerkavallerie hinzugefügt
- die visuellen Erscheinung der Gepanzerten Sagitarri, Hunnischen Plänklerkavallerie, Dänischen Langaxtkrieger, Fränkischen Langaxtkrieger und Sächsischen Langaxtkrieger wurde optimiert

- optionales "aum_att_mod_optional_vanilla_units_unlock.pack" erhältlich

Ihr könnt dieses neue Mod für beide Versionen von AUM-ATT (vanilla und Radious) benutzen, um vanilla Einheiten und Schiffe im Gefechtsmodus und in der Kampagne freizuschalten. Es ist völlig optional und kann MIT oder OHNE AUM-ATT benutzt werden.

Unit name / faction:
Germanic Crossbowmen Saxons
Germanic Hunters Saxons
Germanic Elite Archers Saxons
Huscarls Danes
Huscarls Geats
Royal Huscarls Danes
Royal Huscarls Geats
Viking Chosen Dragonship Geats
Viking Chosen Dragonship Jutes
Viking Elite Dragonship Geats
Viking Elite Dragonship Jutes
Celtic Archers Picts

> Hephthalites "Sveta Huna" Lanzenkavallerie

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom armours, helmets, bracers and greaves textures by DRAMABELLI

Tier: 3

Recruitment:
att_bld_nomad_warriors_cavalry_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Huns

Abilities:
rapid advance / form wedge / frenzy / can shoot while moving / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / scare enemies / hide in forest

> Hephthalites "Sveta Huna" Bogenkavallerie

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom armours, helmets, bracers and greaves textures by DRAMABELLI

Tier: 3

Recruitment:
att_bld_nomad_warriors_cavalry_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Huns

Abilities:
rapid advance / precision shot / quick reload / can shoot while moving / parthian shot / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / scare enemies / hide in forest

> Dänische Armbrustschützen

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom animation by FREREANE
Custom shield textures by AGUIRRE and WEEAG

You need the DLC "Viking Forefathers" that you can play this unit in the custom battle and campaign.

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_3
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbmigs_military_archers_3
att_bld_barbmigs_military_archers_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Danes

Abilities:
precision shot / quick reload / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / hide in forest / immune to sea-sickness

> Jütische Armbrustschützen

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom animation by FREREANE
Custom shield textures by AGUIRRE and WEEAG

You need the DLC "Viking Forefathers" that you can play this unit in the custom battle and campaign.

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_3
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbmigs_military_archers_3
att_bld_barbmigs_military_archers_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Jutes

Abilities:
precision shot / quick reload / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / hide in forest

> Gautische Armbrustschützen

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom animation by FREREANE
Custom shield textures by AGUIRRE and WEEAG

You need the DLC "Viking Forefathers" that you can play this unit in the custom battle and campaign.

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_3
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbmigs_military_archers_3
att_bld_barbmigs_military_archers_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Geats

Abilities:
precision shot / quick reload / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / hide in forest

AUM-ATT 1.4 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 3. April 2015 12:44

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.5 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- Änderung des in-game Namens der Gautischen Armbrustschützen (nur in der englischen Version)
- fix der Upgrade-Option der Gepanzerten Sagitarii (nur in der AUM-ATT vanilla Version)
- neue optimierte Texturen von DramaBelli wurden für diese zwei Einheiten hinzugefügt: Hephthalites "Sveta Huna" Lanzenkavallerie und Hephthalites "Sveta Huna" Bogenkavallerie
- hinzugefügte vanilla Einheit im optionalen "aum_att_mod_optional_vanilla_units_unlock.pack"

Pikten:
Elite Hochland Bogenschützen

> Alemannisch-Helvetische Söldner-Pikeniere

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom shields textures by AGUIRRE and WEEAG

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_civic_tavern_3
att_bld_barbarian_civic_tavern_4
att_bld_barbmigs_military_warriors_3
att_bld_barbmigs_military_warriors_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Alamans

Abilities:
pike wall / charge reflect / immune to fatigue / cold resistant / hide in forest

> Alemannisch-Helvetische Söldner-Axtkrieger

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom shields textures by AGUIRRE and WEEAG

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_civic_tavern_3
att_bld_barbarian_civic_tavern_4
att_bld_barbmigs_military_warriors_3
att_bld_barbmigs_military_warriors_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Alamans

Abilities:
frenzy / rapid advance / shield wall / throwing axes before charging / cold resistant / hide in forest

> Piktische Pikeniere

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_3
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_industry_carpenter_3
att_bld_barbarian_industry_carpenter_4
att_bld_barbmigs_city_3
att_bld_barbmigs_city_4
att_bld_barbmigs_military_warriors_3
att_bld_barbmigs_military_warriors_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Picts

Abilities:
pike wall / charge reflect / immune to fatigue / guerilla deployment / hide in forest

> Sassanidische Pikeniere

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_eastern_sassanid_city_major_3
att_bld_eastern_sassanid_city_major_4
att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_3
att_bld_eastern_sassanid_military_infantry_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Sassanids

Abilities:
pike wall / charge reflect / immune to fatigue / hide in forest

AUM-ATT 1.5 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Dain II. » 3. April 2015 14:06

Hi, ich habe eine Frage: sind die AUM-ATT Updates für Vanilla und Radious?
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 3. April 2015 16:54

Dain II. hat geschrieben:Hi, ich habe eine Frage: sind die AUM-ATT Updates für Vanilla und Radious?

Ja wie im 1. post beschrieben:

AUM-ATT ist in 2 Versionen erhältlich (vanilla und Radious) und es ist spielbar im Einzel- und Mehrspielermodus.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 28. April 2015 19:53

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.6 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- the optional "aum_att_mod_optional_vanilla_units_unlock.pack" is now a separate download and it is only available on my Mediafire download link and will not be available on the STEAM Workshop.

https://www.mediafire.com/folder/usca03sdci4p5/AUM_Attila

- the UPC-ATT will not be available on the STEAM workshop and you have to download it on the normal TWC thread

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?680610

- added both versions of my mod to the STEAM workshop as a preparation for the upcoming opening of the workshop. My mods can be subscribed there after the STEAM workshop is open.

> How to install AUM-ATT with Steam Workshop

Steam Workshop automatically downloads the latest version to your Attila data folder if you subscribe to AUM-ATT.

- subscribe to one version
- open the launcher and click on the Mod Manager button
- click on the check box to activate AUM-ATT
- click on play

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - vanilla version
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395693939

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - Radious version
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395694654


Alemannische Langaxtkrieger

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom chainmail textures by DRAMABELLI

Tier: 3

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_industry_forge_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_5_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_4_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_5_legendary
att_bld_barbmigs_military_warriors_4
att_bld_barbmigs_city_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Alamans

Abilities:
killing spree / rapid advance / disciplined / encourage / hide in forest

Piktische Fionn Berserker

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom Pictish skins/faces and customized vanilla skins/faces by SWISS HALBERDIER

Tier: 3

Recruitment:
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbarian_civic_tavern_4
att_bld_barbarian_industry_forge_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_4
att_bld_barbarian_civic_chieftain_5_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_4_legendary
att_bld_barbarian_civic_minor_chieftain_5_legendary
att_bld_barbmigs_military_warriors_4
att_bld_barbmigs_city_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Picts

Abilities:
berserk / headhunt / rapid advance / encourage / scare enemies / immune to scare / guerilla deployment / ignore ground terrain / hide in forest

AUM-ATT 1.6 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 29. April 2015 16:32

Hallo zusammen,
ab sofort sind meine AUM-ATT mods auch auf Steam erhältlich:

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - vanilla version

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - Radious version

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
Zuletzt geändert von Swiss Halberdier am 1. Juni 2015 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Additional Units Mod - Attila (AUM-A

Beitragvon Swiss Halberdier » 1. Juni 2015 11:38

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ATT 1.7 released.

Changlog:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- changed the in-game English name of the "Armoured Sagittarii" to "Sagittarii Armati"
- replaced all icons to the new "icon style" in the Radious version (thanks to Verzione)

Unsterbliche Rote Zhayedan Lanzenkavallerie

Unit creation by SWISS HALBERDIER
Unit icon and all custom textures by DRAMABELLI

Tier: 3

Recruitment:
att_bld_eastern_sassanid_military_cavalry_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Sassanids

Abilities:
rapid advance / form wedge / form diamond / disciplined / encourages / steady defense / scare immune / scare all / hide in forest


Piktische Hochland Bogenschützen

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom Pictish skins/faces and customized vanilla skins/faces by SWISS HALBERDIER

Tier: 3

Recruitment:

att_bld_barbarian_industry_carpenter_4
att_bld_barbarian_city_major_4
att_bld_barbmigs_city_4
att_bld_barbmigs_military_archers_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Picts

Abilities:
snipe / precision shot / quick reload / signal shot / heavy shot / flaming arrows / rapid advance / hide in forest / ignore ground terrain / guerilla deployment

Piktische Armbrustschützen

Unit creation and icon by SWISS HALBERDIER
Custom Pictish skins/faces and customized vanilla skins/faces by SWISS HALBERDIER
Custom animation by FREREANE

Tier: 2

Recruitment:
att_bld_barbarian_industry_carpenter_3
att_bld_barbarian_industry_carpenter_4
att_bld_barbmigs_military_archers_3
att_bld_barbmigs_military_archers_4

Upgrade available from this unit:
none

Custom battle:
Picts

Abilities:
precision shot / quick reload / signal shot / heavy shot / flaming arrows (only in the vanilla version) / hide in forest / guerilla deployment

AUM-ATT 1.7 ist erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Ebenfalls sind meine AUM-ATT mods auch auf Steam erhältlich:

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - vanilla version

Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) - Radious version

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)