[Total War: Attila] Radious Total War Mod

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. April 2015 12:38

Radious hat 29 neue Keltische Einheiten released:

Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

Hier findet ihr die neusten Updates beschrieben im Changelog:
Changelog

Hier findet ihr Informationen zu unseren römischen Einheiten an welchen DramaBelli und ich arbeiten:
Römische Einheiten (in Arbeit)

Ich bin mit den 20 römischen Einheiten bald fertig und sie werden diese Woche noch released.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 28. April 2015 19:58

Hallo zusammen,
heute haben wir 20 neue römische Einheiten released welche alle selbst erstellte Texturen enthalten.

Ich habe alle Einheiten erstellt und DRAMABELLI hat dazu die Texturen und Icons geliefert.

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

Hier findet ihr die neusten Updates beschrieben im Changelog:
Changelog

Viel Spass mit den neuen römischen Einheiten und Grüsse nach Germanien!
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ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 29. April 2015 16:39

Hallo zusammen,
ab sofort sind folgende Radious Mods auch auf Steam erhältlich:

Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Das Radious Blood Mod und das Sprachmod UPC-ATT können nicht auf Steam geladen werden, da diese zwei Mods in einem speziellen Format erstellt sind, damit sie funktionieren wie gewünscht.

Grüsse nach Germanien
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ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon xellli » 3. Mai 2015 22:08

Ist die Mod hier
[Submod] Viking Forefathers Reskin + neue Units (Radious kompatible Version)
Auf Deutsch?
Concordia domi foris pax („Eintracht innen, draußen Friede“).
Spruch am Holstentor

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon AZad r5 » 4. Mai 2015 16:01

supr arbeit diese mod.weiter so

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon mikethemouse » 5. Mai 2015 17:52

Hallo...das Gesamtpaket, dass uns Radious und sein Team bietet, hat wirklich klasse. Vor allem der Einheitenmod gefällt mir sehr. Bin schon auf die weiteren Entwicklungen gespannt.
Vielen Dank auch an dich CH-Halberdier,weiter so! BildBildBild

Einzig die etwas fehlende Herausforderung (inzwischen stehe ich bei gut 200 Spielstunden mit Vanilla, Radious und anderen getesteten Mods) und die Masse an Armeen störten mich. Deshalb habe ich zusätzlich 2 interessante Mods geladen: "Better Aggressive CAI for Attila" und "Imperiales Œconomiæ". Die Kombination macht für mich das Spiel und die Herausforderung nahezu perfekt. Wer sich dafür interessiert, in diesem Thread wird darüber debattiert: Better Aggressive CAI & Imperiales Œconomiæ with Radious. Wichtig ist dabei das Tool "Mod Manager" zu verwenden, ist ebenfalls im TW-Center zu finden.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 7. Mai 2015 15:49

xellli hat geschrieben:Ist die Mod hier
[Submod] Viking Forefathers Reskin + neue Units (Radious kompatible Version) Auf Deutsch?

Du kannst mein UPC-ATT installieren und dann siehst Du alle Radious+AUM+Viking Forefathers Einheitennamen auf deutsch.

Die UPC_German.pack Datei musst du einfach ins Attila "data" Verzeichnis kopieren und alle meine UPC mods laden dann automatisch ohne den Mod Manager.

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Total War Attila\data

AZad r5 hat geschrieben:supr arbeit diese mod.weiter so

mikethemouse hat geschrieben:Hallo...das Gesamtpaket, dass uns Radious und sein Team bietet, hat wirklich klasse. Vor allem der Einheitenmod gefällt mir sehr. Bin schon auf die weiteren Entwicklungen gespannt.
Vielen Dank auch an dich CH-Halberdier,weiter so! BildBildBild

Einzig die etwas fehlende Herausforderung (inzwischen stehe ich bei gut 200 Spielstunden mit Vanilla, Radious und anderen getesteten Mods) und die Masse an Armeen störten mich. Deshalb habe ich zusätzlich 2 interessante Mods geladen: "Better Aggressive CAI for Attila" und "Imperiales Œconomiæ". Die Kombination macht für mich das Spiel und die Herausforderung nahezu perfekt. Wer sich dafür interessiert, in diesem Thread wird darüber debattiert: Better Aggressive CAI & Imperiales Œconomiæ with Radious. Wichtig ist dabei das Tool "Mod Manager" zu verwenden, ist ebenfalls im TW-Center zu finden.

Vielen Dank für das Lob und ich werde es gerne an unser Team weiterleiten. :)

Ja der Better Agressive+Imperiales Economia funktioniert tip top mit Radious Mods. Die minus-Punkte "zu viele Armeen" und zu "niedrige Unterhaltskosten" werde ich nochmals an Radious weiterleiten.

Ich kann den Community Manager von Mitch nur empfehlen und ihr könnt mit dem alle TW Spiele seit Empire "managen".

Community Mod Manager
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 14. Mai 2015 15:35

Hallo zusammen,
wir haben 86 neue Einheiten released und diverse Optimierungen im Hauptmod eingefügt.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

Grüsse nach Germanien
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AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon xellli » 17. Mai 2015 16:51

Über Steam Workshop wird alles automatisch aktualisiert oder? Ausser UPC-ATT richtig?
Concordia domi foris pax („Eintracht innen, draußen Friede“).
Spruch am Holstentor

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 18. Mai 2015 15:34

xellli hat geschrieben:Über Steam Workshop wird alles automatisch aktualisiert oder? Ausser UPC-ATT richtig?

Ja genau über Steam werden alle Radious mods (full mod und units mod) und mein AUM-ATT automatisch aktualisiert. Das "Radious Blood Mod" und das UPC-ATT müssen jeweils manuell von den Total War Center threads heruntergeladen werden.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 21. Mai 2015 20:18

Hallo zusammen,
wir haben 18 neue Einheiten released und diverse Optimierungen im Hauptmod inkl. neuer Menu-Hintergründe eingefügt.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

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Changelog

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AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
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AUM-NAP viewforum.php?f=432
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 27. Mai 2015 17:38

@ Swiss Halberdier, der Sub-Mod: "Armenia Reborn - Radious version [UPDATED 16/05/2015]"

Bild -> Bild

wird nicht von der deutschen Sprachversion für den Radious-Mod, "Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT) - (updated 20.5.2015)" unterstützt?

Ich habe im dem Auswahlmenü beim Radious Total War Mod jedenfalls nicht die Option für Armenien?

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Abdülhamid » 27. Mai 2015 17:58

Spiele grade eine Kampagne mit dieser Mod als Ostrom. OMG Runde 4 greifen 4 Sassaniden Fullstacks Amida an, wo ich nur 1 Armee und Garnsion habe. :D

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 28. Mai 2015 12:44

Abdülhamid hat geschrieben:Spiele grade eine Kampagne mit dieser Mod als Ostrom. OMG Runde 4 greifen 4 Sassaniden Fullstacks Amida an, wo ich nur 1 Armee und Garnsion habe. :D

Das Balancing und die Unterhaltskosten wurden im neusten Release optimiert. Die Startaufstellungen der Fraktionen wurden aber noch nicht geändert. Ja 4 Full-Stacks sind ein bisschen viel. Bei meinem letzten Start mit Ost-Rom griffen mich die Sassaniden mit 2 Full Stacks an. Es kann natürlich variieren, je nachdem ob die Sassaniden mehrere Fraktionen angreifen. In deinem Fall sieht es leider so aus, dass sie nur dich mit Ostrom als Ziel ausgewählt haben.

White_Eagle hat geschrieben:@ Swiss Halberdier, der Sub-Mod: "Armenia Reborn - Radious version [UPDATED 16/05/2015]"
wird nicht von der deutschen Sprachversion für den Radious-Mod, "Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT) - (updated 20.5.2015)" unterstützt?
Ich habe im dem Auswahlmenü beim Radious Total War Mod jedenfalls nicht die Option für Armenien?

Ich bin in Kontakt mit diesem Modder und werde die Einträge im nächsten UPC-ATT Update einfügen. Grundsätzlich muss ich jedes Mod manuell in das UPC der jeweiligen 8 Sprachen einfügen.

Armenien ist leider noch keine spielbare Fraktion in der Kampagne. Aber mit einem "Custom battle faction unlocker" kann man diverse Fraktionen im "Gefechts-Menü" spielen.

Im Steam-Workshop gibt es einen "Custom battle faction unlocker":
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395102992

Hallo zusammen,
wir haben diverse Optimierungen im Hauptmod inkl. eines kompletten UNIT CARD Overhauls eingefügt.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

WICHTIG:
Wie ihr vielleicht wisst, gab es den nervigen "custom battle crash" im "Gefechtsmenü" bei Rome 2, wenn zu viele Einheitenmods für Fraktionen aktiviert wurden. In Rome 2 gab es einen Fix dafür.

Leider hat CA dieses Problem in Attila nicht gefixt und es kann vorkommen, dass das "Gefechtsmenü" crasht, wenn ihr zu viele Einheitenmods mit Radious aktiviert. Ich habe den Rome 2 Fix bereits ausprobiert, aber er funktioniert leider nicht problemlos. Ich werde weiter versuchen diesen nervigen Bug zu fixen. Es sind ALLE Mods betroffen und nicht nur Radious Mods oder AUM-ATT.

Wenn ihr die Radious Mods inkl. meinem AUM-ATT benutzt, dann passiert der crash noch nicht.

Radious Total War Mod
Radious Total Units Mod
Additional Units Mod - AUM-ATT


Bei jedem weiteren hinzugefügten Einheiten-Mod kann es aber evt. vorkommen. Wenn also das "Gefechts-Menü" crasht, dann deaktiviert zum testen den "letzten aktivierten Einheiten-Mod".

Wie bei ALLEN TW Games seit Empire gilt auch folgendes:

Wenn man ein Einheiten-Mod installiert und eine Kampagne spielt, dann bleiben die Unit-IDs der Einheiten im Spielstand enthalten. Wenn ihr später das Einheiten-Mod deaktiviert, kann es vorkommen dass eure Kampagne nicht mehr geladen wird, weil der Spielstand die Einheiten welche ihr oder die KI evt. rekrutiert haben dann nicht mehr gefunden werden vom Spiel.

Also empfiehlt es sich ein Backup der Spielstände anzulegen:
C:\Users\Yourname\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Attila\save_games

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AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 28. Mai 2015 19:47

Swiss Halberdier hat geschrieben:...Ich bin in Kontakt mit diesem Modder und werde die Einträge im nächsten UPC-ATT Update einfügen. Grundsätzlich muss ich jedes Mod manuell in das UPC der jeweiligen 8 Sprachen einfügen...

OK, danke :strategie_zone_65:
Das schaut nach sehr hohem Aufwand aus :strategie_zone_257: , alle Achtung dafür. :strategie_zone_292: