[Total War: Attila] Radious Total War Mod

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[Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 21. Februar 2015 17:10

von "Radious": - Radious Total War Mod.

- Radious Unit Packs (zusätzliche Einheiten für den Radious-Mod) ;
- Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT) (zusätzliche Einheiten für den Radious-Mod) von "Swiss Halberdier" (siehe auch hier im Forum);

Damit der Name der Einheiten im Spiel (für eine nichtenglische Spielversion [z.Bsp. deutsch]) angezeigt wird,
ist von "Swiss Halberdier "das jeweilig aktuellste
Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT) erforderlich,
dies unterstützt u.a. die deutsche Sprachversion des Games (Anzeige der Einheitennamen).

Radious Blood-Mod, für das Blood & Burning DLC
- Verbesserte Blut Farben etwas dunkler Stil.
- Neu gestaltete Blutmuster auf dem Boden und Einrichtungen.
- Hinzugefügt progressive Blutmuster auf Soldaten Körper
- mehr in direktem Kampf oder verletzt - mehr Blut am Körper.
- Blut auf dem Boden bleibt fast immer, wird nicht verschwinden nach 10 Sekunden, gegenüber im Originalspiel.


____________________________________________________________________________

Dazu empfehlenswert:

von "Dresden":

die Radious kompatible Version: - [Submod] Diplomatic and Occupation, Mod für Diplomatische Optionen + Barbarian Confederations

und auch seine Sub-Mod: - 2 Runden pro Jahr, - 12 Runen pro Jahr oder 24 Runden pro Jahr
und je nach persönlichem Geschmack auch dort zu finden: - doppelte Bauzeit Mod, doppelte Forschungszeit Mod.

sowie - zusätzliche Saisoneffekte
_______________________________________________________________________________________________________________________

von "XtrufrE ":

[Submod] Viking Forefathers Reskin + neue Units (Radious kompatible Version)

_______________________________________________________________________________________________________________________

von: "RandomSarmartian"

[SUBMOD] mehr Hygiene
dies ist ein für den Radious-Mod angepaßter Sub-Mod, welcher von "Slizop" in seiner ursprünglichen Version für das Vanille-Spiel gedacht war.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Sub-Mods für Radious Total War: -> http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... -Total-War
Zuletzt geändert von White_Eagle am 26. März 2015 19:38, insgesamt 28-mal geändert.

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Re: Radious Total War Mod

Beitragvon imhotep » 21. Februar 2015 17:16

Es gibt schon einen Radius Mod für Attila? Das könnte für mich eine Kaufentscheidung bedeuten, denn Radius ist auch bei Rom 2 meine lieblingsmod :strategie_zone_65:
Noch bin ich etwas skeptisch, doch wenn jemand schreibt er habe die Mod und sie funktioniert gut, werde ich wohl nicht mehr lange warten...

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Prof.Dumm » 21. Februar 2015 17:29

Was verändert der Radious Mod?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 21. Februar 2015 17:38

Ich kann leider kein englisch, kann es sonst leider nur mit Google übersetzen lassen, aber lies bitte dort:

-> Changelogs (Released 20.2.2015)
Ok, hm, ich habs mal für dich übersetzen lassen ^^ dies ist ja wohl nur die 1. Änderung von "Radius", andere Änderungen werden da ja auch noch sicher folgen, u.a. auch Mods von anderen Erstellern, welch für den Radius-Mod angepaßt sind,

so wie z.Bsp. von "Swiss Halberdier": (für nicht englische Texte [u.a. deutsch], zum Anzeigen der Einheitennamen) Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT)
+ sein Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT)


- Komplette Economy System Neuverteilung - dazu gehören alle Gebäude Effekte, Kosten, Hygiene, Elend, das Essen und die öffentliche Ordnung der Mechanik.
- Religion, kulturellen cover und Bevölkerungswachstum neu gewichtet, um wichtigere Rolle spielen.

Neue Armee, Marine und Agenten Grenzen:

Armee: 3,5,12,17,23,29,35,40 (Ruhm 0-7)
Marine: 1,3,5,7,9,12,15,20 (Ruhm 0-7)
Mittel: 1,1,2,2,3,4,5,5 (Ruhm 0-7)
Edikte: 0,2,4,6,8,10,11,12 (Ruhm 0-7)

- Zone die Kontrolle über Armeen reduziert.
- Referat Mindest stregth auf 0,15 erhöhte sich von 0,05.
- Kleine Neuverteilung der Armee Aktionspunkte.
- Herausgegeben von Bürgerkriegen, so dass sie auch bei höchsten Ruhm Stufen vermieden werden.
- Generäle und Armeen immer 3 Fähigkeitspunkte von Level 3.
- Neu ausbalanciert benötigte Erfahrung für Einheiten zu Stufe nach oben.
- Neu ausbalanciert Diplomatie Statusnummern: Freundschaftsspiel (35), Hostile (-90), Unfreundliche (-55) Sehr freundlich (70)
- Neu ausbalanciert Eroberung Entscheidungen - mehr Möglichkeiten und potenziellen Golderträge aus verschiedenen Entscheidungen.
- Nur Nomads jetzt können Siedlungen dem Erdboden gleichmachen.
- Verbesserte Garnisonen für alle Fraktionen im Haupt- und Nebengebäude Stadt. Progressive-System - höherstufige Gebäude mehr und bessere Soldaten
- Ambush Chance erhöht auf nahezu alle Geländearten.
- Kinder sind erwachsen und seit 18 Jahren (statt Vanille 20) verwendet werden, erhöhte Chance, ein Kind zu haben, um 5% und erhöhte maximale Anzahl von Familie Kinder von 1.
- Mehrere Politik und den Stammbaum zwickt noch mehr interessant, mit zu spielen.
- Treuefaktoren neu gewichtet.
- Mehrere Technologien leicht neu gewichtet.
- Colonise Abrechnungskosten bis 12000 reduziert.
- Viele Änderungen an Aufbau Rekrutierungssystem - Zusätze, die hilft Ai in der Lage, viele Gebäudetypen zu behandeln.
- Überarbeitete Einheit Ersatz - etwa 65% von ihnen wurden entfernt und Einheiten haben ihre eigenen Personalbedarf - mehr Einheit Vielzahl an Kampagnen für alle Fraktionen.
- Ausgewogenere Allgemeinen und Armee Fähigkeiten - einige haben ihre Auswirkungen und Werte verändert.


Schlacht Änderungen:

- Komplette Kampf und Einheiten auszugleichen - jeder einzelne Einheit hat seinen Statistiken, Kosten, Versorgungssegmente, Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung neu gewichtet. Kämpfe sind mehr, mehr Spaß und mehr taktische.
- Neue Moralsystem - Fortschritt, Veränderungen während der Schlacht schnell, verändert verschiedene Effekte. Insgesamt mehr und mehr interessante Kämpfe.
- Die Einführung neuer Waffen und Schild Tier System - Attilas eines von vielen neuen Features sind Einheit Ebenen wurde diese erweitert, um für diese Ebenen einzigartige Tier-Waffen und Schilde, die Verbesserung Einheit Vielfalt zu schaffen und bieten ultimative gamming Erfahrung. Höherstufige Einheiten mit nur einer höheren Ebene, Geräte, die Kämpfe viel interessanter macht. Levy Bauern nicht mehr dieselbe Qualität Speere / Schilde als Elite Unsterblichen. Jede einzelne Waffe und shiled hat jetzt 3-Tier Variationen, die für alle Einheiten zugeordnet wurden als ihre Kategorie gesetzt.
- Jede einzelne Waffe hat ihre Statistik neu verteilt, genau wie Boni gegen Infanterie, AP Schäden oder Kavallerie / Elefanten. Jeder einzelne Rüstung und shiled auch neu ausbalanciert worden.
- Überarbeitete Einheit Formationen und Abstand.
- Komplette Neuverteilung aller Geschosse - jeder einzelne Bogen, Speer, Schleuder und Armbrust bearbeitet wurde, um größere Unterschiede zwischen den Arten einschließlich überarbeitet Bereiche, Standard und AP Schadensersatz Zeiten bieten, laden - alle Statistiken und Änderungen spiegelt sich direkt in das Spiel und auch verschiedene Munitions Typen spielt sehr wichtige Rolle, wenn Sie Ihre Ziele zu wählen.
- Entfernt Feuerpfeile von Pferden - einfach Feuer erschreckt die aus ihnen heraus!
- Verdoppelt die Gesundheit der Wände und kleine Stadt baricades.
- Erhöhte Munitions für alle Fernkampfeinheiten und arty, mit neuen Balance-Änderungen passen.
- Neu ausbalanciert alle Einheit Fähigkeiten - jede Fähigkeit hat seinen Statistiken, Auswirkungen und Dauer ändert. Auch Zeit, wenn sie wieder verwendet werden kann ist länger. Viele Fähigkeiten sind einzigartig für verschiedene Kulturen - Römer, die unterschiedliche dann Barbaren usw.
- Neu ausbalanciert Ebene Boni für Einheiten - erfahrene Einheiten höhere Rolle spielen.
- Referat Messen und Gesundheitssystem neu ausbalanciert - Schock Kavallerieattacken sind wirklich tödlich, wenn Sie nicht vorbereitet.
- Müdigkeit System neu gewichtet - Soldaten müde quikcly in Schlachten aber sobald sie für den Moment sind sie frisch aus schneller erhalten können.
- Erhöhte Nachladezeit von Stein und Holz Towers (50%) und leicht reduzierte ihren Schaden (20%) - sie weh tun, aber nicht mehr Maschinengewehr Stil.


AI Änderungen:

- Überarbeitete KI Rekrutierungssystem - AI wird ausgeglichener Armeen der verschiedenen Arten von Einheiten zu produzieren, wenn sie verfügbar sind.
- Gesicherte AI alle Anteilsklassen für zukünftige Verpackungseinheiten nutzen und alle Gerätetypen werden nicht ignorieren.
- Ausgewogenere KI Kampagne Schwierigkeiten Boni - auf höheren Schwierigkeitsgraden wird es wirklich für die Spieler herausfordern werden.
- AI Budget leicht überarbeitet, hinzugefügt höhere Mittel Grenzen mit jeder Drehung zu betreiben.
- Neu ausbalanciert meisten Diplomatie Effekte und Angebote, die in logischer aproach ergibt, wenn Deal angenommen oder abgelehnt, und das Ergebnis davon.


Graphics Änderungen:

- Neues Logo zu den Hauptmenüs und Kampagne Ladebildschirme hinzugefügt, die die Mod und Sie wissen, ihre aktiviert.
- Entfernt Staub Effekte, wenn die Pfeile auf dem Boden aufschlug.
- Entfernt Staub verschiedenen Effekte, wenn Armee marschiert auf Orte, an denen kein Staub jemals erscheinen würde.
- Verbesserte Benutzeroberfläche Registerkarte für Einheit Statistik - jetzt zeigt es Bonus vs Kavallerie Bonus gegen Infanterie, Reichweite und laden aswell.

:strategie_zone_41:

Lets play Videos und Bilder Fanbase

Forum: radious Total War Mod

@Prof.Dumm:
Update vom - 22.02.2015:

Neu gewichtet Ruhm Levels, neue Grenzen:

Armee: 2,4,10,16,22,28,34,40 (Ruhm 0-7)
Marine: 1,3,5,7,9,12,15,18 (Ruhm 0-7)
Mittel: 1,1,2,2,3,4,5,5 (Ruhm 0-7)
Edikte: 0,2,4,6,8,10,11,12 (Ruhm 0-7)

- Etwas erhöhte Instandhaltung aller Einheiten (5-10%).
- Deutlich erhöhte Instandhaltung von Söldnern.
- Mehrere Technologieanforderungen für niedrige Tier Gebäude entfernt.
- Viele Einheit Balance-Änderungen.
- Mehrere Fehler behoben (Danke für Berichte).
- Kleinere Politik und Familie verändert.
- Faction Züge neu verteilt und für mehrere Gruppierungen überarbeitet.
- Änderungen Ai Verhalten, Gesamtaktivität und Aggressivität erhöht.
Zuletzt geändert von White_Eagle am 21. Februar 2015 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 21. Februar 2015 18:48

Campaign Changes:
- komplette neubalance des wirtschaftlichen systems inkl. sämtlicher Gebäude
- Änderungen bei Religion und kultureller Konversation für eine wichtigere Rolle im Spiel
- Neue Armee, Flotte und Agentenlimits
Armee: 3,5,12,17,23,29,35,40 (fame 0-7)
Flotte: 1,3,5,7,9,12,15,20 (fame 0-7)
Agents: 1,1,2,2,3,4,5,5 (fame 0-7)
Erlasse: 0,2,4,6,8,10,11,12 (fame 0-7)
- Kontrollzone von Armeen reduziert
- Einheitenstärke erhöht um 0,05 bis 0,15
- kleine Balanceänderung bei Armee Aktionspunkten
- Änderungen bei Bürgerkriege, so das sie auch auf dem höchsten Imperiumslevel auftreten können
- Armeen und Generäle bekommen bei Level 3 3 Skillpunkte
- Änderungen bei der Erfahrungsmenge die Einheiten zum Stufenaufstieg benötigen
- Änderungen beim Diplomatiestatus (Freundlich 35, feindlich -90, unfreundlich -55 und sehr freundlich 70)
- Änderungen bei Eroberungsentscheidungen (mehr Optionen und mehr Goldeinkommen von einigen Entscheidungen)
- Nur Nomadenvölker können nun ihre Siedlungen abreißen und zu Horden werden freiwillig
- Verbesserte Garnisonen bei allen Völkern in allen Siedlungsarten inkl. starker Berücksichtigung der gebauten Gebäude
- Überfallchance auf allen Geländetypen erhöht
- Kinder sind bereits ab 18 statt 20 erwachsen, Kinderchance um 5% und Anzahl um 1 erhöht
- Einige Politiken und Familienbaun Wahlmöglichkeiten wurden interessanter gemacht
- Loyalitätsfaktoren neu balanciert
- Balance der Technologien
- Kolonisation von Siedlungen kostet maximal 12.000 Gold
- Änderungen bei den Gebäudenrekrutierungsystemen (um der KI die Handhabung zu verbessern)
- Einheitenauswahl überarbeitet - über 65% von ihnen wurden angepasst und bekommen ihre eigenen Rekrutierungsvorrausetzungen - mehr Einheitenvielfalt in der Kampagne für alle Fraktionen
- Überarbeitete General und Armee Skills




Battle Changes:

- Complete battle and units rebalance - every single unit got its stats, costs, upkeeps, abilities, weapons and equipment rebalanced. Battles are longer, more enjoyable and more tactical.
- New morale system - progressive, changes during battle rapidly, various effects changed. Overall longer and more interesting battles.
- Introducing new Weapon and Shield Tier system - Attilas one of many new features are unit tiers, this was enhanced to create for these tiers unique tier weapons and shields which enhancing unit variety and offer ultimate gamming experience. Higher tier units having simply higher tier equipment which makes battles way more interesting. Levy farmers has no longer same quality spears/shields as Elite Immortals. Every single weapon and shiled has now 3 tier variations which were assigned to all units as their tier is set.
- Every single weapon has its stats rebalanced, same as bonuses vs infantry, AP damage or cavalry/elephants. Every single armor and shiled has also been rebalanced.
- Reworked unit formations and spacing.
- Complete rebalance of all projectiles - every single bow, javelin, sling and crosbow has been edited to offer larger differences between types including reworked ranges, standard and AP damages, reload times - all stats and changes reflects directly in the game and also various munition types plays very important role when you choose your targets.
- Removed fire arrows from horses - simply fire scares the out of them!
- Doubled the health of walls and small city baricades.
- Increased ammo for all ranged units and arty to fit with new balance changes.
- Rebalanced all unit abilities - every ability got its stats, effects and duration changes. Also time when they can be used again is longer. Many abilities are unique for various cultures - Romans having different then barbarians etc.
- Rebalanced level up bonuses for units - more experienced units will play higher role.
- Unit masses and health system rebalanced - shock cavalry charges are really deadly if you not prepared.
- Fatigue system rebalanced - soldiers get tired quikcly in battles but once they are out for the moment they can get fresh faster.
- Increased reload time of Stone and Wooden Towers (50%) and slightly reduced their damage (20%) - they do hurt but no longer machine gun style.

KI-Änderungen
- Überarbeitetes KI-Rekrutierungssystem - KI wird mehr ausbalancierte Armeen und unterschiedliche Typen rekrutieren
- Ermöglicht es der KI alle Einheitenklassen zukünftiger Einheitenpacks zu rekrutieren statt sie zu ignorieren
- Änderungen der KI bei den Schwierigkeitsbonus (höhere Schwierigkeiten werden zur Herrausforderung für den Spieler)
- AI Finanzen leicht überarbeitet - größere Geldlimits eingefügt damit die KI jeden Tag handeln kann
- Neubalance der Diplomatischen Effekte und Angebote was zu logischeren Forderungen führt bei angenommenen oder abgelehnten Angeboten und ihre Folgen

Grafikänderungen
- Neues Logo im Hauptmenü und Kampagnenladebildschirmen, zeigt das der Mod aktiviert ist
- Macht Dreckeffekte rückgängig wenn Pfeile den Boden treffen
- Rückgängig gemachte Dreckeffekte bei laufenden Armeen auf Gegenden wo kein Dreck existiert
- Verbessertes Benutzerinterface tab bei Einheitenwerten (zeigtnun auch Kavallerieboni, Infanterieboni, Nachladezeiten und Reichweite)



Den Rest übersetz ich später ode rjemand anderes.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 22. Februar 2015 02:21

Danke vielmals an White_Eagle für die Radious-Mod und AUM/UPC links hier. :strategie_zone_80:
Danke auch an Nordstern für die deutsche Übersetzung des Changelogs.

Ich bin ja im Radious Modding-Team für Rome 2 und Attila. Ich werde versuchen hier auf die Fragen betreffend dem Radious-Mod für Attila einzugehen.

Grüsse vom Schweizer nach Germanien :strategie_zone_21:
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon INO05 » 22. Februar 2015 11:41

Swiss Halberdier hat geschrieben:Danke vielmals an White_Eagle für die Radious-Mod und AUM/UPC links hier. :strategie_zone_80:
Danke auch an Nordstern für die deutsche Übersetzung des Changelogs.

Ich bin ja im Radious Modding-Team für Rome 2 und Attila. Ich werde versuchen hier auf die Fragen betreffend dem Radious-Mod für Attila einzugehen.

Grüsse vom Schweizer nach Germanien :strategie_zone_21:



Hallo Swiss Halberdier,

Super Vielen Dank für den Support. Was sind die nächsten Pläne bzw. an was arbeitet Ihr gerade?


Vielen Dank für die Antwort(en). Grüße aus den Alpen.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 22. Februar 2015 12:07

und wisst ihr wann Workshops unterstützt werden? Habt ihr da mehr Infos als wir?

hier der Rest... eventuell kann man das oben zusammnführen im ersten Beitrag:

Schlachtänderungen:
- komplette Schlacht- und Einheitenbalance - bei jeder einzelnen Einheit wurden die Werte, Kosten, Unterhalt, Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung überarbeitet. Schlachten dauern länger, sind taktischer und machen mehr Spaß
- Neues Moralsystem - schnelle, plötzlich auftretende Moralschwankungen während der Schlacht wurden überarbeitet und andere Effekte für längere und interessantere Schlachten
- Einführung eines neuen Waffen und Schild Systems abhängig von den Einheitentierstufen. Je größer die Stufe der Einheiten desto hochwertiger ihre Ausrüstung. (Leibeigene Bauern haben nicht mehr die selben Speere (Schaden) wie die persichen Unsterblichen).
- Jede einzelne Waffe hat überarbeitete Werte, wie Bonuse gegen Infanterie, Kavallerie, Elefanten oder Durchschlagsschaden. Das selbe glt für sämtliche Rüstungen und Schilde.
- überarbeitete Einheitenformationen und Abstände (der Soldaten untereinander)
- komplette Überarbeitung aller Projektile wie Pfeile, Wurfspeere, Geschosse oder Bolzen. Die Wahl der richtigen Geschosse und die Waffenart spielen nun eine entscheidende Rolle beim Kampf gegen die Einheitentypen
- Doppelte Trefferpunkte für Wälle und Barrikaden
- Reiter können keine Brandpfeile mehr verschießen (weil Feuer zu Pferd aus geht und nicht entzündet werden kann)
- Die Menge an Munition aller Fernkampfeinheiten und Belagerungseinheiten erhöht um an die neue Balance angepasst zu werden
- Überarbeitung aller Einheitenfähigkeiten - jede Fähigkeit hat seine eigenen Effekte, Werte und Laufzeiten. Die Cooldownzeit ist länger und viele Fähigkeiten sind einzigartig für bestimmte Kulturen
- Überarbeitete Einheitenboni für Stufenaufstiege
- EInheitenzahlen und Gesundheitssystem überarbeitet (Shockkavallerieangriffe sind absolut tödlich auf unvorbereitete Einheiten)
- Ausdauersystem ist überarbeitet - Soldaten werden schneller Müde im Kampf... erholen sich aber außerhalb von Kämpfen aber auch schneller
- Höhere Nachladezeit von Stein- und Holztürmen (um 50%) und Reduzierung des Schadens (um 20%) - Sie teilen weiterhin Schaden aus, aber nicht mehr wie ein Maschinengewehr


Hach, für jemanden der in Englisch ne 4 hatte und von Unternehmen als Englisch unfähig eingestuft garnicht mal schlecht. Hab kein Wörterbuch gebraucht^^
Aber bei der Arbeit hatte ich auch nie Probleme Hotlines anzurufen die alle auf englisch waren. Aber naja^^


In wiefern habt ihr die Skins bisher überarbeitet? Ich hab mich die Tage mal drangesetzt, aber das Spiel crashte beim starten dann immer. Mich hat es gestört das die sarmatischen Soldaten Spathas haben, während ei Kelten, Sachsen, Wikinger, Franken auf die gammligen Schwerter zurückgreifen müssen aus Rome2. Deswegen habe ich das Schwert der fränkischen Ritter den Tier3 Einheiten geben wollten, das Spatha den Tier2 . Es gibt ja leider keine gescheiten Wikingerschwerter... DeI hat ja für Rome2 neue wirklich gute passende Waffen entwickelt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 24. Februar 2015 12:15

INO05: Momentan arbeiten wir an Verbesserungen der Gefechts- und Kampagnenfeatures und and der Anpassung der Balance zwischen den Vanilla Einheiten. Ebenfalls arbeiten wir an den Vorbereitungen zum Anpassen an das neue DLC welches am Donnerstag released wird.

Nach dem neuen DLC "Langobarden" werden wir ein erstes grosses Unit Pack releasen. ;-)

nordstern: Bis jetzt haben wir noch keine "custom textures" eingebaut in die eigenen Einheiten. Wir arbeiten aber daran und in der Zukunft werden wir für die eigenen Einheiten auch "custom textures" releasen.
Ja leider ist die Waffenauswahl aus vanilla ziemlich "dürftig".

Radious hat ein neues TIER-Waffensystem eingeführt, dass die TIER1 Einheiten nicht die gleichen Waffen haben wie die TIER3 Einheiten. Also sozusagen 3 Versionen jeder Waffe um die Waffenschäden unterschiedlicher zu gestalten. Es sind aber keine neuen Texturen der Waffen sondern interne "DB"-Werte Änderungen.
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. Februar 2015 13:59

Hallo zusammen,
wir haben ein Update für RADIOUS TOTAL WAR MOD released: RADIOUS TOTAL WAR MOD

Wir haben auch die ersten 25 Einheiten released: RADIOUS TOTAL UNITS MOD

Mein AUM-ATT 1.1 habe ich heute released: AUM-ATT auf Strategiezone

Viel Spass und Grüsse
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 6. März 2015 11:14

Hallo zusammen,
wir haben ein grosses Update für RADIOUS TOTAL WAR MOD released: RADIOUS TOTAL WAR MOD

Es ist voll kompatibel mit dem letzten Patch und beiden DLCs.

Wir haben die nächsten 20 Einheiten released: RADIOUS TOTAL UNITS MOD

Mein AUM-ATT 1.2 habe ich gestern released: AUM-ATT auf Strategiezone

Zum anzeigen der Einheiten-Namen ist zusätzlich das UPC-ATT nötig.

Viel Spass und Grüsse
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Ritter-Floh » 7. März 2015 23:20

ganz schön fleißig, die Herren ^^

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 8. März 2015 14:44

Ritter-Floh hat geschrieben:ganz schön fleißig, die Herren ^^

Danke Ritter-Floh :)

Die nächsten 22 neuen Einheiten werden nächste Woche released (4 Westgoten, 4 Vandalen, 4 Sachsen und 10 Franken).
Zuletzt geändert von Swiss Halberdier am 10. März 2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 8. März 2015 23:11

Swiss Halberdier hat geschrieben:
Ritter-Floh hat geschrieben:ganz schön fleißig, die Herren ^^

Danke Ritter-Floh :)

Die nächsten 22 neuen Einheiten werden diese Woche released (4 Westgoten, 4 Vandalen, 4 Sachsen und 10 Franken).


Hm, also, bis 50 min vor Wochenende waren da aber noch leider keine obigen zusätzlichen Einheiten, zu den bisherigen zusätzlichen und in 50 min beginnt schon die die nächste neue Woche.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 10. März 2015 09:38

White_Eagle hat geschrieben:Hm, also, bis 50 min vor Wochenende waren da aber noch leider keine obigen zusätzlichen Einheiten, zu den bisherigen zusätzlichen und in 50 min beginnt schon die die nächste neue Woche.

DramaBelli und ich brauchten leider etwas länger mit dem erstellen der 22 neuen Unit-Icons. :strategie_zone_3:

Gestern Abend wurden die 22 neuen Einheiten released. :)
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