[Total War: Attila] Radious Total War Mod

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Homerclon » 3. Februar 2016 04:40

Mit Swiss Halberdier ist ja mind. ein Co-Entwickler der Mod hier im Forum, daher gehe ich davon aus das man hier auch Bugs melden kann?
Betrifft auch den UPC, der AFAIK von Swiss Halberdier ist.

Neben der Radious-Mod und UPC ist noch installiert:
Radious Unit Packs, Radious Custom Battle Faction Unlocker, [Submod] Diplomatic and Occupation, [SUBMOD] mehr Hygiene & Don't lie to me game: Relevent Attribute displays.

Zum einen: Als Suebe-Horde, die Beschreibung zum "Kampftrainingsplatz", ist für FullHD (und kleiner) etwas zu lang.
Grund ist offensichtlich: Die vielen, vielen, sehr vielen Einheiten die man ab diesem Gebäude ausbilden kann.

Zum anderen: Wieder als Suebe (andere Fraktionen nicht nachgeschaut), fehlt bei einer Kavallerie-Einheit die Bezeichnung.
Ich kann leider nicht sagen welche Einheit, denn die Bezeichnung wird ja nicht angezeigt. ABER: Diese Einheit kann man mit folgenden Gebäuden Ausbilden:
Kriegerlager, Jägerlager, Kriegsherrenburg, Stammesführerunterkunft

Wenn gewünscht, kann ich Screenshots liefern.
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon amex1 » 7. Februar 2016 11:37

Hallo,
ich habe hier sehr viel gelesen.
Leider blicke ich nicht ganz durch - ich bitte das zu entschuldigen.

Habe Attila und das DLC Karl der Große gekauft.
Installiert habe ich noch den Radious TW Hauptmod.
Was benötige ich noch, damit ich auch im DLC die tollen Einheiten genießen kann?

Beste Grüße
Thomas*

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Rewo » 8. Februar 2016 09:43

amex1 hat geschrieben:Hallo,
Habe Attila und das DLC Karl der Große gekauft.
Installiert habe ich noch den Radious TW Hauptmod.
Was benötige ich noch, damit ich auch im DLC die tollen Einheiten genießen kann?
Beste Grüße
Thomas*

Ich glaub da gibt es noch nichts dafür.
Swiss Halberdier hat geschrieben:Wir haben nach mühevoller Arbeit alle Radious Mods und das UPC-ATT für den neuen Patch und DLC updated. Mein optionales AUM-ATT wird bald folgen.
Im neuen Jahr werden wir dann neuen Einheiten für das neue DLC "Karl der Grosse" erstellen.
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon amex1 » 8. Februar 2016 10:08

Danke!

Das bedeutet also, dass es beim RTW - Hauptmod dann mal automatisch dabei sein wird - oder?

Beste Grüße
Thomas*

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Rewo » 8. Februar 2016 10:21

amex1 hat geschrieben:Danke!

Das bedeutet also, dass es beim RTW - Hauptmod dann mal automatisch dabei sein wird - oder?

Beste Grüße
Thomas*

Du meinst, ob es im Radious-Mod für Attila automatisch dabei sein wird, oder :strategie_zone_75:
Davon geh ich aus ja :strategie_zone_5:
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon amex1 » 8. Februar 2016 11:39

Super!

Jetzt fehlt nur noch ein Medieval 3 :strategie_zone_4:

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Rewo » 15. Februar 2016 10:40

Swiss Halberdier hat geschrieben:Im neuen Jahr werden wir dann neuen Einheiten für das neue DLC "Karl der Grosse" erstellen.
Swiss Halberdier

Gibs da schon Neuigkeiten, wenn wir uns auf diese Einheiten freuen können?
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 15. Februar 2016 10:53

die sind doch schon da... seit 13.Feb.. also seit 2 Tagen.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =623011456
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon amex1 » 15. Februar 2016 15:09

Super!!!

Beste Grüße
Thomas*

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Rewo » 16. Februar 2016 22:25

nordstern hat geschrieben:die sind doch schon da... seit 13.Feb.. also seit 2 Tagen.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =623011456

Ahh super
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Homerclon » 22. Februar 2016 06:50

Haben die Gebäude "Freilassungsplatz" und "Befreitenkommune" in der Mod keinen Nutzen, oder ist es nur ein Anzeigefehler das diese scheinbar nichts bringen?

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Homerclon » 24. Februar 2016 08:28

Hab den Fehler mit den Gebäuden "Freilassungsplatz" und "Befreitenkommune" gefunden, die "[SUBMOD] mehr Hygiene" ist nicht mehr Kompatibel.
Werde die SubMod anpassen, wenn jemand das Ergebnis haben möchte, bitte Melden.
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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 26. Februar 2016 12:01

Hallo zusammen,
wir haben gestern und heute alle Mods updated. Ich werde am Wochenende mal alle Kommentare durchlesen und versuche die zu beantworten.

Total War Center Forum:

Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Radious Total Units Mod 2 - Age of Charlemagne

UPC-ATT

STEAM:

Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Radious Total Units Mod 2 - Age of Charlemagne

Radious Custom Battle Faction Unlocker

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:

Changelog

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon amex1 » 26. Februar 2016 16:24

Besten Dank!

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Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 20. Juni 2016 15:10

Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem unsere 69 letzten Einheiten für den DLC "Age of Charlemagne" released.

Total War Center Forum:

Radious Total Units Mod 2 - Age of Charlemagne

UPC-ATT

STEAM:

Radious Total Units Mod 2 - Age of Charlemagne

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:

Changelog

Grüsse nach Germanien
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AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)