Ich kann leider kein englisch, kann es sonst leider nur mit Google übersetzen lassen, aber lies bitte dort:
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Changelogs (Released 20.2.2015)Ok, hm, ich habs mal für dich übersetzen lassen
dies ist ja wohl nur die 1. Änderung von "Radius", andere Änderungen werden da ja auch noch sicher folgen, u.a. auch Mods von anderen Erstellern, welch für den Radius-Mod angepaßt sind,
so wie z.Bsp. von "Swiss Halberdier": (für nicht englische Texte [u.a. deutsch], zum Anzeigen der Einheitennamen)
Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT) + sein
Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT)- Komplette Economy System Neuverteilung - dazu gehören alle Gebäude Effekte, Kosten, Hygiene, Elend, das Essen und die öffentliche Ordnung der Mechanik.
- Religion, kulturellen cover und Bevölkerungswachstum neu gewichtet, um wichtigere Rolle spielen.
Neue Armee, Marine und Agenten Grenzen:
Armee: 3,5,12,17,23,29,35,40 (Ruhm 0-7)
Marine: 1,3,5,7,9,12,15,20 (Ruhm 0-7)
Mittel: 1,1,2,2,3,4,5,5 (Ruhm 0-7)
Edikte: 0,2,4,6,8,10,11,12 (Ruhm 0-7)
- Zone die Kontrolle über Armeen reduziert.
- Referat Mindest stregth auf 0,15 erhöhte sich von 0,05.
- Kleine Neuverteilung der Armee Aktionspunkte.
- Herausgegeben von Bürgerkriegen, so dass sie auch bei höchsten Ruhm Stufen vermieden werden.
- Generäle und Armeen immer 3 Fähigkeitspunkte von Level 3.
- Neu ausbalanciert benötigte Erfahrung für Einheiten zu Stufe nach oben.
- Neu ausbalanciert Diplomatie Statusnummern: Freundschaftsspiel (35), Hostile (-90), Unfreundliche (-55) Sehr freundlich (70)
- Neu ausbalanciert Eroberung Entscheidungen - mehr Möglichkeiten und potenziellen Golderträge aus verschiedenen Entscheidungen.
- Nur Nomads jetzt können Siedlungen dem Erdboden gleichmachen.
- Verbesserte Garnisonen für alle Fraktionen im Haupt- und Nebengebäude Stadt. Progressive-System - höherstufige Gebäude mehr und bessere Soldaten
- Ambush Chance erhöht auf nahezu alle Geländearten.
- Kinder sind erwachsen und seit 18 Jahren (statt Vanille 20) verwendet werden, erhöhte Chance, ein Kind zu haben, um 5% und erhöhte maximale Anzahl von Familie Kinder von 1.
- Mehrere Politik und den Stammbaum zwickt noch mehr interessant, mit zu spielen.
- Treuefaktoren neu gewichtet.
- Mehrere Technologien leicht neu gewichtet.
- Colonise Abrechnungskosten bis 12000 reduziert.
- Viele Änderungen an Aufbau Rekrutierungssystem - Zusätze, die hilft Ai in der Lage, viele Gebäudetypen zu behandeln.
- Überarbeitete Einheit Ersatz - etwa 65% von ihnen wurden entfernt und Einheiten haben ihre eigenen Personalbedarf - mehr Einheit Vielzahl an Kampagnen für alle Fraktionen.
- Ausgewogenere Allgemeinen und Armee Fähigkeiten - einige haben ihre Auswirkungen und Werte verändert.
Schlacht Änderungen:
- Komplette Kampf und Einheiten auszugleichen - jeder einzelne Einheit hat seinen Statistiken, Kosten, Versorgungssegmente, Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung neu gewichtet. Kämpfe sind mehr, mehr Spaß und mehr taktische.
- Neue Moralsystem - Fortschritt, Veränderungen während der Schlacht schnell, verändert verschiedene Effekte. Insgesamt mehr und mehr interessante Kämpfe.
- Die Einführung neuer Waffen und Schild Tier System - Attilas eines von vielen neuen Features sind Einheit Ebenen wurde diese erweitert, um für diese Ebenen einzigartige Tier-Waffen und Schilde, die Verbesserung Einheit Vielfalt zu schaffen und bieten ultimative gamming Erfahrung. Höherstufige Einheiten mit nur einer höheren Ebene, Geräte, die Kämpfe viel interessanter macht. Levy Bauern nicht mehr dieselbe Qualität Speere / Schilde als Elite Unsterblichen. Jede einzelne Waffe und shiled hat jetzt 3-Tier Variationen, die für alle Einheiten zugeordnet wurden als ihre Kategorie gesetzt.
- Jede einzelne Waffe hat ihre Statistik neu verteilt, genau wie Boni gegen Infanterie, AP Schäden oder Kavallerie / Elefanten. Jeder einzelne Rüstung und shiled auch neu ausbalanciert worden.
- Überarbeitete Einheit Formationen und Abstand.
- Komplette Neuverteilung aller Geschosse - jeder einzelne Bogen, Speer, Schleuder und Armbrust bearbeitet wurde, um größere Unterschiede zwischen den Arten einschließlich überarbeitet Bereiche, Standard und AP Schadensersatz Zeiten bieten, laden - alle Statistiken und Änderungen spiegelt sich direkt in das Spiel und auch verschiedene Munitions Typen spielt sehr wichtige Rolle, wenn Sie Ihre Ziele zu wählen.
- Entfernt Feuerpfeile von Pferden - einfach Feuer erschreckt die aus ihnen heraus!
- Verdoppelt die Gesundheit der Wände und kleine Stadt baricades.
- Erhöhte Munitions für alle Fernkampfeinheiten und arty, mit neuen Balance-Änderungen passen.
- Neu ausbalanciert alle Einheit Fähigkeiten - jede Fähigkeit hat seinen Statistiken, Auswirkungen und Dauer ändert. Auch Zeit, wenn sie wieder verwendet werden kann ist länger. Viele Fähigkeiten sind einzigartig für verschiedene Kulturen - Römer, die unterschiedliche dann Barbaren usw.
- Neu ausbalanciert Ebene Boni für Einheiten - erfahrene Einheiten höhere Rolle spielen.
- Referat Messen und Gesundheitssystem neu ausbalanciert - Schock Kavallerieattacken sind wirklich tödlich, wenn Sie nicht vorbereitet.
- Müdigkeit System neu gewichtet - Soldaten müde quikcly in Schlachten aber sobald sie für den Moment sind sie frisch aus schneller erhalten können.
- Erhöhte Nachladezeit von Stein und Holz Towers (50%) und leicht reduzierte ihren Schaden (20%) - sie weh tun, aber nicht mehr Maschinengewehr Stil.
AI Änderungen:
- Überarbeitete KI Rekrutierungssystem - AI wird ausgeglichener Armeen der verschiedenen Arten von Einheiten zu produzieren, wenn sie verfügbar sind.
- Gesicherte AI alle Anteilsklassen für zukünftige Verpackungseinheiten nutzen und alle Gerätetypen werden nicht ignorieren.
- Ausgewogenere KI Kampagne Schwierigkeiten Boni - auf höheren Schwierigkeitsgraden wird es wirklich für die Spieler herausfordern werden.
- AI Budget leicht überarbeitet, hinzugefügt höhere Mittel Grenzen mit jeder Drehung zu betreiben.
- Neu ausbalanciert meisten Diplomatie Effekte und Angebote, die in logischer aproach ergibt, wenn Deal angenommen oder abgelehnt, und das Ergebnis davon.
Graphics Änderungen:
- Neues Logo zu den Hauptmenüs und Kampagne Ladebildschirme hinzugefügt, die die Mod und Sie wissen, ihre aktiviert.
- Entfernt Staub Effekte, wenn die Pfeile auf dem Boden aufschlug.
- Entfernt Staub verschiedenen Effekte, wenn Armee marschiert auf Orte, an denen kein Staub jemals erscheinen würde.
- Verbesserte Benutzeroberfläche Registerkarte für Einheit Statistik - jetzt zeigt es Bonus vs Kavallerie Bonus gegen Infanterie, Reichweite und laden aswell.
Lets play Videos und Bilder FanbaseForum: radious Total War Mod@Prof.Dumm:
Update vom - 22.02.2015:
Neu gewichtet Ruhm Levels, neue Grenzen:
Armee: 2,4,10,16,22,28,34,40 (Ruhm 0-7)
Marine: 1,3,5,7,9,12,15,18 (Ruhm 0-7)
Mittel: 1,1,2,2,3,4,5,5 (Ruhm 0-7)
Edikte: 0,2,4,6,8,10,11,12 (Ruhm 0-7)
- Etwas erhöhte Instandhaltung aller Einheiten (5-10%).
- Deutlich erhöhte Instandhaltung von Söldnern.
- Mehrere Technologieanforderungen für niedrige Tier Gebäude entfernt.
- Viele Einheit Balance-Änderungen.
- Mehrere Fehler behoben (Danke für Berichte).
- Kleinere Politik und Familie verändert.
- Faction Züge neu verteilt und für mehrere Gruppierungen überarbeitet.
- Änderungen Ai Verhalten, Gesamtaktivität und Aggressivität erhöht.