[Total War: Attila] Radious Total War Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 1. Juni 2015 11:47

Hallo zusammen,
wir haben nochmals Optimierungen im Hauptmod betreffend des kompletten UNIT CARD Overhauls eingefügt.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

White_Eagle hat geschrieben:
Swiss Halberdier hat geschrieben:...Ich bin in Kontakt mit diesem Modder und werde die Einträge im nächsten UPC-ATT Update einfügen. Grundsätzlich muss ich jedes Mod manuell in das UPC der jeweiligen 8 Sprachen einfügen...

OK, danke :strategie_zone_65:
Das schaut nach sehr hohem Aufwand aus :strategie_zone_257: , alle Achtung dafür. :strategie_zone_292:

Vielen Dank White Eagle :) Ja das UPC-ATT ist sehr zeitaufwändig zum erstellen und wegen der Kommunikation mit allen 7 Übersetzern.

Ich habe nun das gewünschte "Armenian Mod" ins deutsche UPC-ATT eingefügt. Die Übersetzung dazu werde ich beim nächsten grossen release aller UPCs noch nachliefern. Aber so habt ihr wenigstens mal die englischen Einträge der Einheiten.
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon White_Eagle » 1. Juni 2015 23:14

Swiss Halberdier hat geschrieben:...
Ich habe nun das gewünschte "Armenian Mod" ins deutsche UPC-ATT eingefügt. Die Übersetzung dazu werde ich beim nächsten grossen release aller UPCs noch nachliefern. Aber so habt ihr wenigstens mal die englischen Einträge der Einheiten.


Vielen Dank, werd ich diese Woche gleich mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 12. Juni 2015 20:44

Hallo zusammen,

wir werden alle Mods (Radious Total War Mod, Radious Total Units Mod, AUM-ATT, UPC-ATT) nach dem Release des neuen DLCs "Der letzte Römer" updated und optimiert releasen.

Ausserdem gibts als Überraschung über 20 neue römische Einheiten, welche ich zusammen mit DramaBelli erstellt habe.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 25. Juni 2015 23:07

Hallo zusammen,
wir haben alle Mods updated und sie sind voll kompatibel mit dem neuen Patch + DLC "Der letzte Römer".

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

DramaBelli und ich haben zusätzlich 25 neue römische Einheiten erstellt. Im Total sind nun 45 neue römische Einheiten im Radious Total Units Mod enthalten.

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Affaire de Meer
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. Juni 2011 21:28

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Affaire de Meer » 26. Juni 2015 13:49

Hey Leute, hab da ne kurze Frage.
Hat hier jemand schon mit der Mod eine multiplayer Kampagne gespielt?
Mich würde interessieren, ob man mit radious ohne Probleme im MP zocken kann.

Danke schonmal für antworten ;)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. Juni 2015 00:08

Affaire de Meer hat geschrieben:Hey Leute, hab da ne kurze Frage.
Hat hier jemand schon mit der Mod eine multiplayer Kampagne gespielt?
Mich würde interessieren, ob man mit radious ohne Probleme im MP zocken kann.
Danke schonmal für antworten ;)

Ja man kann Multiplayer-Kampagnen mit den Radious Mods spielen. Aber beide Spieler müssen die absolut selben Mods inkl. Versionen benutzen und aktivieren.

Das gilt grundsätzlich für alle Mods welche man mit Multiyplayer spielt (Gefecht/Kampagne).
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 6. Juli 2015 23:49

Hallo zusammen,
wir haben alle Mods updated und 14 neue Einheiten wurden released.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Ayas_Blue
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Juli 2015 13:25

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Ayas_Blue » 17. Juli 2015 13:34

Hey Swiss Halberdier,

gibt es eine Mod für die Aggressivität, ich spiele stets auf sehr schwer aber die Feinde kommen zwar mit mehr als die Übermacht zu mir, verschwinden dann aber immer wieder und das in einer fast endlos schleife. Das hab ich bisher oft gemerkt aber bei dem "Letzten Römer" ist es besonders schlimm.

Für Tipps bin ich gern zu haben.

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 20. Juli 2015 10:56

Ayas_Blue hat geschrieben:Hey Swiss Halberdier,

gibt es eine Mod für die Aggressivität, ich spiele stets auf sehr schwer aber die Feinde kommen zwar mit mehr als die Übermacht zu mir, verschwinden dann aber immer wieder und das in einer fast endlos schleife. Das hab ich bisher oft gemerkt aber bei dem "Letzten Römer" ist es besonders schlimm.

Für Tipps bin ich gern zu haben.

Hallo Ayas_Blue, es gab mal ein "Better Agressive" mod in den Radious threads. Aber es wurde noch nicht für die neuesten Versionen unserer Mods angepasst.

Ja CA muss da nochmals nach-patchen beim KI Verhalten der Kampagnenfraktionen. Und wir probieren es auch noch zu "tweaken" soweit das geht.

Hallo zusammen,
wir haben alle Mods updated und es wurden 22 neue römische und 2 neue dänische Einheiten released.

Ebenfalls haben Radious und ich einen "Radious Custom Battle Faction Unlocker" erstellt, mit dem ihr alle kleinen Fraktionen im Gefechtsmenü spielen könnt.

Total War Center Forum:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

UPC-ATT

STEAM:
Radious Total War Mod

Radious Total Units Mod

Radious Custom Battle Faction Unlocker

Hier findet ihr die neusten Updates im Changelog:
Changelog

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 22. Juli 2015 13:53

Hallo zusammen,

heute habe ich meine drei "Radious Romani Units - Area of recruitment (AOR) Mods" released.

Radious Romani Units - AOR mods

Damit könnt ihr all unsere römischen Einheiten mit historisch korrekt positionierten "Rekrutierungs-Regionen" spielen.

Alle wichtigen Informationen sind dort im 1. post und bitte liest es genau durch bevor ihr diese Mods gebraucht.

Zusatzinfos für Modder:
Spoiler (Öffnen)
Ich habe zusammen mit AHIGA "startpos template mods" für die Community erstellt:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?694032-Community-Campaign-Map-with-Area-of-Recruitment-Unit-Resources

Grüsse nach Germanien
Swiss Halberdier
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Wrathchild » 7. August 2015 10:17

Ein paar Fragen zur MOD
ist die in deutsch?
Wie verhält sich dies mit den zusätzlichen Einheiten muss ich mir die extra downloaden??
was muss ich noch so beachten??
danke für Antworten

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Swiss Halberdier » 8. August 2015 13:23

Wrathchild hat geschrieben:Ein paar Fragen zur MOD
ist die in deutsch?
Wie verhält sich dies mit den zusätzlichen Einheiten muss ich mir die extra downloaden??
was muss ich noch so beachten??
danke für Antworten

Da die Radious Mods ein "Overhaul-Mod" ist, solltest Du keine anderen grossen "Overhaul" oder "gameplay-changing" Mods installieren.

Das hier ist die Kern Mod welcher gebraucht wird für das Einheiten-Pack:
Radious Total War Mod

Hier sind alle Radious-Einheiten enthalten:
Radious Total Units Mod

Mein UPC-ATT wird gebraucht um in deutsch spielen zu können und dass alle Einheitennamen angezeigt werden.
UPC-ATT

Mein "Additional Units Mod - Attila (AUM-ATT)" ist optional
Additional Units Mod - Attila
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Lupo » 11. August 2015 14:14

Hallo!
Ich habe das Problem, dass mit der MoD nicht mehr nur Plündern kann.(habe nur mit Sueben probiert)
"Plündern und Besetzen" oder "Besetzen" , kein "Ausrauben"...............ohne der MoD kann
ich auch "Ausrauben".Ist dieser Fehler bekannt??? Und/oder gibt es eine Lösung??
Meine MoD´s:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =395694654 http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =417972677 http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =399216144 http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =396015150

MfG Lupo!
Varium et mutabile semper femina!

Benutzeravatar
Mantikor
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 8. Februar 2013 20:46

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Mantikor » 11. August 2015 16:00

Ich habe leider genau das gleiche Problem ebenfalls mit den Sueben...

Spiele mit dem Radious Mod + Units Mod

Beste Grüße

Benutzeravatar
Visionary
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 16. Februar 2011 15:34
Wohnort: Bayern

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Beitragvon Visionary » 11. August 2015 22:17

Probiert mal den "All Occupation Options for All Factions" Mod von Dresden, mit dem sollte das möglich sein.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =397998312 (für alle Fraktionen)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =438580650 (für alle Fraktionen bis auf die Hunnen)