[Total War: Attila] RSG Attila Mini-Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

[Total War: Attila] RSG Attila Mini-Mod

Beitragvon White_Eagle » 25. Februar 2015 01:17

RSG Attila Mini overhaul
Dieser Mod ist eine Zusammenfassung von mehren verschiedenen einzelnen Mods, von anderen Mod-Erstellern.

...
Attila Mini Overhaul .....

Ich persönlich benutze alle diese Mods, die ausgezeichnete Gameplay zu bekommen .. Sie werden wie sein komplett neues Spiel zu fühlen.
Dieser Mod ist nur ein Alpha Bühne ... ich werde immer mehr Mods dazu, die eine wunderbare und schnelle Gameplay geben hinzuzufügen.

*** Diese Überarbeitung wird regelmäßig aktualisiert und Änderungsprotokolle zur Verfügung stehen.


*** Ich bin ein großer "radious Total War" Fan .... von Rom 2, so dass die meisten von euch sind so meine besondere Empfehlung ist, dass die Nutzung
"RSG Attila Mini Overhaul" mit radious totalen Krieg Mod die beste ausgeglichenes Ergebnis zu bekommen.

Download Link: -
http://www.mediafire.com/download/0955k ... l_RSG.pack


Liste der Mods Used RSG Attila Mini Overhaul: -

1. Jüngere charecter Mod Durch Magnar.
2. Kinder Mod Durch Magnar.
3. Alle Diplomatie und Beruf Mod Von Dresden.
4. Staffel Effekte Mod Von Dresden.
5. No more Archade UI Durch Diktator.
6. 100 mehr civillians Mod Durch Diktator.
7. RSG Schlacht Kamera.
8. RSG schneller & Stronger Pferde.
9. RSG Honour & Loyalty Empire.
10. RSG Genral Moralschub.
11. RSG insgesamt besseres Erlebnis und Skillpunkte.

und viele mehr Mods sehr bald entsprechend hinzugefügt werden.

Besonderer Dank und Credits: -

Ich danke CA uns Attila Total War und alle Schöpfer dieser genial Mods geben
der mir erlaubt, ihre Arbeit in meinem Überholung verwenden ...
Meine herzlichen Dank

1.Dictator.
2.Dresden.
3.Magnar.
Und natürlich radious.