[Total War: Attila] Units für DLC: Vorfahren der Wikinger

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

[Total War: Attila] Units für DLC: Vorfahren der Wikinger

Beitragvon White_Eagle » 25. Februar 2015 01:48

Viking Factions benutzerdefinierte Einheiten. (Für Viking Forefathers DLC)
Hallo, hier habe ich ein paar Einheit für meinen eigenen persönlichen Kampagne erstellt als eines der Viking Fraktionen. Ich retexturierte die Wikingerhelme und einige Kette der schrecklich getan Glanz-Effekte loszuwerden, jemand an CA ging ein wenig nutz mit der Glanz bildet es scheint.

Ich habe auch ein paar neue Wikinger-Schild Designs für sie.

Diese Einheiten sind nicht reskins aber neue Einheiten I erstellt, ich weiß nicht wie die Messe mit Vanille so dass ich nur machen, neue Dinge.

1 Schwere Nahkampf (Schwert) Einheit.
1 Schwere Axt Nahkampfeinheit.
1 Mounted Axt Nahkampfeinheit.
1 Licht Tier 2 Bogen Einheit. (Ich fand die Nordic Bögen fehlen später im Spiel)

Bilder (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Download here: Viking_Ravagers.pack


Zum anzeigen der Einheiten-Namen ist zusätzlich von "Swiss Halberdier", das Unit Pack Compatibility - Attila (UPC-ATT) nötig.

download 23.02.15 -> http://www.mediafire.com/download/0e80h ... ikings.rar
download aktuell ->25.02.2015: http://www.mediafire.com/download/bir8m ... ikings.rar
Zuletzt geändert von White_Eagle am 29. März 2015 15:11, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Einheiten für das DLC: Vorfahren der Wikinger

Beitragvon nordstern » 26. Februar 2015 01:17

ich hab zwar inzwischen da selbst was gemoddet, sehen aber gut aus und gleich mal gezogen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Swiss Halberdier
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dezember 2010 23:07
:
Modder

Re: Einheiten für das DLC: Vorfahren der Wikinger

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. Februar 2015 14:02

Zaskar70 ist ein wirklich toller Modder und wir (Radious und ich) haben schon in Rome 2 mit ihm gearbeitet. Seine Wikinger-Einheiten sind jetzt auch im RADIOUS TOTAL UNITS MOD enthalten.

RADIOUS TOTAL UNITS MOD
ADDITONAL UNITS MODS
AUM-ATT viewtopic.php?f=1055&t=18508
AUM-ROM viewtopic.php?f=903&t=18415
AUM-SHO viewforum.php?f=433
AUM-NAP viewforum.php?f=432
AUM-EMP (siehe Empire:Modding forum)