[Total War: Attila] Anfrage für speziellen Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Zoltan
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2014 18:33

[Total War: Attila] Anfrage für speziellen Mod

Beitragvon Zoltan » 11. März 2015 18:00

Hallo zusammen,
eml
da es mittlerweile viele Mods gibt, die aber auch vieles am Spiel ändern, das mir gefällt, wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Mod kennt, die ungefähr das Beschriebene macht:

In Attila Total War werden mit dem Erforschen neuer Einheiten zumeist ältere ersetzt, das ich für eine ziemliche Fehlentscheidung halte. Gibt es eine Mod mit dies behoben werden kann?

Das heißt, dass die neuen Einheiten die Rekrutierungsliste ergänzen und nicht alte Einheiten ersetzen sollen, der Hintergedanke ist dabei, dass die neuen Einheiten in jeder Hinsicht teurer sind.

Dann noch eine Verbesserung der "öffentlichen Ordnung" und anderer ähnlicher Elemente.

Leider konnte ich selbst zum ersten Punkt keinen gute Mod finden. :(

Ich bedanke mich in Voraus für eure Hilfe :) .

Benutzeravatar
mikethemouse
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 20. Oktober 2013 11:45

Re: [Total War: Attila] Anfrage für speziellen Mod

Beitragvon mikethemouse » 11. März 2015 20:16

Versuch's mal damit: No more unit Replacement

Für andere "kleine" Verbesserungen schaue mal MAGNAR MECHANICS an mit seinen Mini-Mods. Z.B. verändern sich Kämpfe in Dörfern mit Tower-Nerf (Schwächung der Killertürme) und Doubled Garrisons spürbar.